Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Haha genau das habe ich mir auch gedacht häää wie jetzt... Wenn er Produziert wird brauch er doch keine Einplanung mehr ... Und laut mein...
  • Bestell-Thread Beitrag #15.001
GeroS

GeroS

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus 2.0 tsi
Verstehe ich nicht?
Er wurde gebaut und hat eine FIN, hat aber keine Einplanung?

Haha genau das habe ich mir auch gedacht häää wie jetzt...

Macht mich leider auch etwas unsicher. Die Produktion unseres Autos hat angeblich diese Woche begonnen.
Ich hoffe doch sehr, dass Skoda mittlerweile wirklich nur noch anfängt, wenn auch alle Teile sicher da und quasi "reserviert" sind... ?(;(

Wenn er Produziert wird brauch er doch keine Einplanung mehr ...

Und laut mein Händler bauen Sie nur noch wenn alle Teile vorhanden sind

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #15.002
OctaviaDienstwagen

OctaviaDienstwagen

Und laut mein Händler bauen Sie nur noch wenn alle Teile vorhanden sind
...was die Erklärung wäre, wieso manche Produktionstermine nochmal ein paar Wochen geschoben werden.

• Bestell-Thread Beitrag #15.003

Twein

Also ich wäre froh, wenn ich überhaupt Infos bekomme.

Erst nach mehrmaligen Nerven kam dann mal ne Aussage, wie: Der Ihnen mitgeteilte voraussichtliche Liefertermin November 2022 ist weiterhin gültig.

Wenn es halt so bleibt habe ich 12 Monate und ein paar zerquetschte gewartet

• Bestell-Thread Beitrag #15.005

gustlik

Fahrze wird in der App erkannt und richg dargestell.
Dann bedeutet es doch, dass es zu Ende produziert worden ist und es eigentlich fertig für den Transport sei oder?

• Bestell-Thread Beitrag #15.006
ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
0
  • Bestell-Thread Beitrag #15.007

Andibu

Wenn Auto fertig, dann geht's zum Transport... Das wird dann nicht noch Wochen da geparkt...
Laut meinem Händler ist keine Transportfreigabe hinterlegt im System, diese bedeutet laut Händler das teile fehlen und er auf die VerzugsListe kommt. Dadurch verzögert sich die Auslieferung. Die FIN habe ich auch, in der App wird sie aber noch nicht erkannt.

• Bestell-Thread Beitrag #15.008
Biele1804

Biele1804

Fahrzeug
Skoda Octavia RS+ iV Limousine
Heute ist ein Wunder geschehen, ich habe eine Rückmeldung vom AH erhalten.
"Die Chancen stehen sehr gut, dass mein Auto noch in diesem Jahr eintrifft und zugelassen werden kann". Spiegelt also die aktuelle Liefertendenz von Skoda wider.

Ein genaues Datum wird von meinem AH generell nicht mehr genannt...

• Bestell-Thread Beitrag #15.009

Dani_B

Immer wieder Montags...
Heute neuer Liefertermin: KW 14/23... Es macht einfach kein Spaß mehr

• Bestell-Thread Beitrag #15.010
OctaviaDienstwagen

OctaviaDienstwagen

Immer wieder Montags...
Heute neuer Liefertermin: KW 14/23... Es macht einfach kein Spaß mehr
..passt aber auch zu dem Termin der mir für mein Fahrzeug genannt wurde (Ende Q1/2023) und ich habe vor 361 Tagen bestellt.

• Bestell-Thread Beitrag #15.015

Dani_B

Und Produktionstermin? Oder wird der dir nicht genannt?
Hab nur vom Autohaus eine Tracking Seite wo ich den Liefertermin sehe. Der ist laut Autohaus direkt aus dem System übernommen. Ende Oktober sind 12 Monate nach Bestellung rum, dann werde ich Mal beim Autohaus Fragen wie es mit Produktionstermin aussieht. KW15/23 wären 17 Monate, das kann ich mir einfach absolut nicht vorstellen... Vor allem macht der Termin wöchentliche Sprünge von mehreren Wochen vor und zurück..

• Bestell-Thread Beitrag #15.016
AcMuelle

AcMuelle

Fahrzeug
Skoda Octavia IV - Style und einiges mehr
Kilometerstand
noch nicht da
Fahrzeug
Mazda CX-5 D-184 AWD Sportline plus
Kilometerstand
45000
Ich habe heute auch mal wieder nachgefragt (habe allerdings erst am 25.07.2022 bestellt.
Bisher bestätigter Liefertermin bleibt unverändert, die voraussichtliche Produktionseinplanung hat sich aber leider um 15 Kw nach hinten verschoben.
Klatsch. Einfach mal 3,5 Monate.

Aber wieso soll es mir besser gehen wie euch.X(

• Bestell-Thread Beitrag #15.017

Floyd63

Ich habe heute auch mal wieder nachgefragt (habe allerdings erst am 25.07.2022 bestellt.
Bisher bestätigter Liefertermin bleibt unverändert, die voraussichtliche Produktionseinplanung hat sich aber leider um 15 Kw nach hinten verschoben.
Klatsch. Einfach mal 3,5 Monate.

Aber wieso soll es mir besser gehen wie euch.X(
Was erwartest du 2.5 Monate nach Bestellung? 😅

• Bestell-Thread Beitrag #15.018
mbarch

mbarch

Fahrzeug
Aktuell: Golf GTI "Performance" 2.0 TSI OPF 180 kW 7-Gang-DSG
Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Ich fand das immer hart, wenn "alte Hasen" zu den "Neulingen" hier so etwas geschrieben haben, wie: "Du wartest doch erst 12 Monate..." - Jetzt denke ich mir das selbst immer wieder... :D

• Bestell-Thread Beitrag #15.019
AcMuelle

AcMuelle

Fahrzeug
Skoda Octavia IV - Style und einiges mehr
Kilometerstand
noch nicht da
Fahrzeug
Mazda CX-5 D-184 AWD Sportline plus
Kilometerstand
45000
Was erwartest du 2.5 Monate nach Bestellung? 😅
Noch nichts natürlich.
Nur eine Tendenz. Und die zeigt leider in die falsche Richtung.

• Bestell-Thread Beitrag #15.020

Floyd63

Noch nichts natürlich.
Nur eine Tendenz. Und die zeigt leider in die falsche Richtung.
Ich glaube nicht dass du da irgendeine Tendenz erkennen kannst.. Die Termine springen von außen betrachtet absolut willkürlich hin und her.. Lass dich davon nicht verrückt machen

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben