Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich denke eher, die können reden, was sie wollen, fĂŒr sie hat es keine Konsequenzen, wenn sie nur keine VERBINDLICHE Zusage machen...đŸ€«
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #14.883

nightoftune

BeitrÀge
106
Nochmal an die Profis hier. Welcher Termin ist jetzt wirklich der Termin um die Pauschale von Skoda zu erhalten. Der ULT den man selbst bekommen hat, was bei mir die vage Zahl 4. Quartal ist oder der bestÀtigte Liefertermin von Skoda an den HÀndler, der laut meinem VerkÀufer der 27.10 ist.

• Bestell-Thread Beitrag #14.884

JOA1978

BeitrÀge
563
Nochmal an die Profis hier. Welcher Termin ist jetzt wirklich der Termin um die Pauschale von Skoda zu erhalten. Der ULT den man selbst bekommen hat, was bei mir die vage Zahl 4. Quartal ist oder der bestÀtigte Liefertermin von Skoda an den HÀndler, der laut meinem VerkÀufer der 27.10 ist.
Welche Pauschale meinst Du?

• Bestell-Thread Beitrag #14.885

nightoftune

BeitrÀge
106
Welche Pauschale meinst Du?
Die Zuzahlung zum Mietwagen - 20 Euro soweit ich gelesen habe.
Hier hab hier den ein oder anderen gesehen der meinte man könnte Sie bei Ablauf des Skoda/HÀndler Termins beantragen.
Falls es keiner genau sagen kann werde ich nach Ablauf mal den HĂ€ndler fragen. Der ist leider nicht grade der Informativste.

• Bestell-Thread Beitrag #14.886

Twein

BeitrÀge
439
Eigentlich der unverbindliche LT auf deiner BestÀtigung.
Ablauf Q4 + 6 Wochen, dann kannst du die in Verzug setzen.

• Bestell-Thread Beitrag #14.887

mateusz1989

BeitrÀge
21
Hallo Zusammen,
heute erneut mit meinen VerkÀufer gesprochen bzgl. Liefertermin.
Aktuell weiterhin kein Termin im System ersichtlich, eine Abwahl von Komponenten ist nicht möglich. Anmahnen / Beschleunigen / In Verzug setzen ebenfalls nicht.
Alles in allem echt unbefriedigend...

• Bestell-Thread Beitrag #14.888
Biele1804

Biele1804

BeitrÀge
119
Fahrzeug
Skoda Octavia RS+ iV Limousine
Hallo Zusammen,
heute erneut mit meinen VerkÀufer gesprochen bzgl. Liefertermin.
Aktuell weiterhin kein Termin im System ersichtlich, eine Abwahl von Komponenten ist nicht möglich. Anmahnen / Beschleunigen / In Verzug setzen ebenfalls nicht.
Alles in allem echt unbefriedigend...
na dann habe ich bei mir auch wenig Hoffnung...

• Bestell-Thread Beitrag #14.889

Long_Breath

BeitrÀge
28
Eigentlich der unverbindliche LT auf deiner BestÀtigung.
Ablauf Q4 + 6 Wochen, dann kannst du die in Verzug setzen.
Die +6 Wochen sind standardmĂ€ĂŸig auf den unverbindlichen Liefertermin draufzurechnen.

Aber soweit ich das richtig recherchiert habe:
Sollte man dann eben in Verzug setzen und Geld fĂŒr den Mietwagen oder fĂŒr unausweichliche Reperaturen am Altfahrzeug vom HĂ€ndler verlangen, wird dieser relativ schmerzbefreit sagen können, dass der Verzug durch Corona/Chipmangel usw. verursacht wird - was als "höhere Gewalt" gilt und ihm deshalb weitere Monate (ich habe von zusĂ€tzlichen 4 Monaten gelesen) als Puffer einbringt.

• Bestell-Thread Beitrag #14.890

JOA1978

BeitrÀge
563
Am Konfigurator scheint gearbeitet zu werden.
Mal sehen, ob es da was neues gibt. :rolleyes:
Meist war danach der Preis höher, kein Canton/AV mehr konfigurierbar...

• Bestell-Thread Beitrag #14.891

Twein

BeitrÀge
439
Die +6 Wochen sind standardmĂ€ĂŸig auf den unverbindlichen Liefertermin draufzurechnen.

Aber soweit ich das richtig recherchiert habe:
Sollte man dann eben in Verzug setzen und Geld fĂŒr den Mietwagen oder fĂŒr unausweichliche Reperaturen am Altfahrzeug vom HĂ€ndler verlangen, wird dieser relativ schmerzbefreit sagen können, dass der Verzug durch Corona/Chipmangel usw. verursacht wird - was als "höhere Gewalt" gilt und ihm deshalb weitere Monate (ich habe von zusĂ€tzlichen 4 Monaten gelesen) als Puffer einbringt.
Chipmangel aufgrund von Corona zĂ€hlt nicht mehr als höhere Gewalt! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwo war das als Gerichtsurteil vermerkt worden 🙈

• Bestell-Thread Beitrag #14.893

Danielauskiel

BeitrÀge
11
Hallo zusammen.
kurze Frage in die Runde: Ich habe eine Octavia Ambition bestellt (Feb. 22). Soweit ich festgestellt habe, Ă€ndert sich allerdings die Serienausstattung dieses Modells mit jedem neuen Modelljahr zumindest geringfĂŒgig (sollte ich mich tĂ€uschen, gerne melden). Bedeutet das, dass sich auch meinen final gebautes Fahrzeug je nach Produktionstermin in der Ausstattung noch verĂ€ndern wird, weil sich eben die Ambition gleichsam etwas verĂ€ndert?
Viele GrĂŒĂŸe

• Bestell-Thread Beitrag #14.894
Codiyy

Codiyy

BeitrÀge
384
Fahrzeug
aktuell: Audi A3 Bj 2018 (Ersatzwagen)
Kilometerstand
120.000
Fahrzeug
bestellt: Octavia RS+ 4x4 TDI
Hallo zusammen.
kurze Frage in die Runde: Ich habe eine Octavia Ambition bestellt (Feb. 22). Soweit ich festgestellt habe, Ă€ndert sich allerdings die Serienausstattung dieses Modells mit jedem neuen Modelljahr zumindest geringfĂŒgig (sollte ich mich tĂ€uschen, gerne melden). Bedeutet das, dass sich auch meinen final gebautes Fahrzeug je nach Produktionstermin in der Ausstattung noch verĂ€ndern wird, weil sich eben die Ambition gleichsam etwas verĂ€ndert?
Viele GrĂŒĂŸe

Nein du bekommst das Auto so wie du es bestellt hast.
Der RS Plus ist ja auch nicht mehr bestellbar und ich warte auch noch auf meinen
 dann könnten die ja einfach die Ausstattung wahllos Ă€ndern đŸ€Ł
Es gab nur mal, dass die elektrische Kindersicherung gegen eine manuelle getauscht wurde auf Grund des Chipmangels 😊

• Bestell-Thread Beitrag #14.895
New89

New89

BeitrÀge
135
Nein du bekommst das Auto so wie du es bestellt hast.
Der RS Plus ist ja auch nicht mehr bestellbar und ich warte auch noch auf meinen
 dann könnten die ja einfach die Ausstattung wahllos Ă€ndern đŸ€Ł
Es gab nur mal, dass die elektrische Kindersicherung gegen eine manuelle getauscht wurde auf Grund des Chipmangels 😊
Stand hier nicht mal was davon, dass die Standardausstattung sich sehr wohl verÀndern kann?!

• Bestell-Thread Beitrag #14.896

RSBRichi

BeitrÀge
8
Ich habe auch mal einen Skoda bekommen mit wesentlich mehr Ausstattung wie bestellt, da Modelljahrwechsel, zu dem Preis wie das Auto bestellt war. Geschenkt bekam ich Panoramadach und Xenon Scheinwerfer. War allerdings ein Skoda Rapid.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, mehr Aussttung kann vorkommen, aber eigentlich nie weniger wie bestellt wurde.

• Bestell-Thread Beitrag #14.897

Danielauskiel

BeitrÀge
11
Wobei man bei dem Gedanken an mehr Ausstattung ja gleich etwas Angst bekommt😂, weil es weitere Teile gibt, die zunĂ€chst gesucht und gefunden werden mĂŒssen 😇

• Bestell-Thread Beitrag #14.898

Patrick.90

BeitrÀge
1
Fahrzeug
Skoda Octavia RS 2.0 TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Kfz Technik Bauernfeind
Hallo miteinander ich klinke mich hier auch mal ein✌ habe am 23.12.21 einen Octavia RS TSI bestellt und heute die Meldung bekommen vom Autohaus das Auto ist fast fertig gebaut und wartet noch auf Halbleiter zum fertig stellen was auch immer das heißt 🙈

• Bestell-Thread Beitrag #14.899
RandyAndy247

RandyAndy247

BeitrÀge
56
Fahrzeug
Skoda Octavia RS 2.0TSI Bj.2015
So, kurzes Update bei mir.
Der geplante Termin ist von KW43 jetzt auf KW45 gesprungen, das Fahrzeug befindet sich laut Aussage des HĂ€ndlers aber bereits im Trichter.
Bestellt in 8/21 ein RS Plus TSI mit fast allem.

• Bestell-Thread Beitrag #14.900

saschah90

BeitrÀge
4
Skoda 1.PNG
Skoda 2.PNG

Firmenleasing im September 2021 bestellt. Diese Info habe ich gestern erhalten. :)

DĂŒrfte also bald soweit sein. Vorfreude ist echt groß.
Der HĂ€ndler meinte es wird dann Ende des Monats/Anfang nĂ€chsten Monats mit der Übergabe.

Bin gespannt.

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist fĂŒr die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr trÀnenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Ć koda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten EindrĂŒcke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben