Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Puu… Darf ich fragen was Du genau bestellt hast?
  • Bestell-Thread Beitrag #14.821

Fun_King2k

Ich habe heute die AB erhalten mit einem vorläufigen Liefertermin in der KW 40 / 2023. Das warten wird eine lange Zeit, gefühlt statt 1 Jahr sicherlich 10 Jahre :D .
Puu… Darf ich fragen was Du genau bestellt hast?

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #14.822

Fun_King2k

Nach 8 Tagen die AB erhalten? Respekt!
Bei uns hat das Autohaus 2 Monate gebraucht.
Heist das dann das dein Auto 2 Monate nicht bestellt wurde oder nur die AB so spät kam …

• Bestell-Thread Beitrag #14.823
Kresse

Kresse

Fahrzeug
Skoda Octavia
Nach 8 Tagen die AB erhalten? Respekt!
Bei uns hat das Autohaus 2 Monate gebraucht.
Ja, die AB ging dann doch fix. Im Angebot wurde noch mit einer Lieferzeit von 6 Monaten geworben, das dies unrealistisch ist war mir aber klar.

• Bestell-Thread Beitrag #14.824
Basefeld

Basefeld

Fahrzeug
Octavia Combi RS iV
Werkstatt/Händler
Motor Nützel
Ich habe heute die AB erhalten mit einem vorläufigen Liefertermin in der KW 40 / 2023. Das warten wird eine lange Zeit, gefühlt statt 1 Jahr sicherlich 10 Jahre :D .
Na dann Willkommen im Wartesaal. Es wird sich nach seeehr laaange anfühlen, aber letztendlich lohnt es definitiv!

• Bestell-Thread Beitrag #14.825
adam-p

adam-p

Fahrzeug
Gratis Fabia III Combi 1.0 MPI
Werkstatt/Händler
Skoda Tiemeyer Bochum
Kilometerstand
5300
Ich habe heute Jahrestag. Vor genau einem Jahr habe ich den RS bestellt.

• Bestell-Thread Beitrag #14.827
New89

New89

Bei fängt demnächst der 16. MONAT an und ich denke durch AV wird es noch mal so lang dauern 😆 wird ein teurer Spaß für Skoda

• Bestell-Thread Beitrag #14.828
Octi79

Octi79

• Bestell-Thread Beitrag #14.829
Pebu

Pebu

Ich melde Vollzug !
Endlich war es heute soweit.

Erster Eindruck ist sehr positiv, jedoch gibt es zwei Punkte die mich jetzt schon ein wenig stören.

Mir ist aufgefallen das er sehr schnell meckert wenn man das Lenkrad nicht richtig anfasst.
Er hat sogar einmal nach der Meldung mit dem Lenkrad plötzlich stark gebremst, ich hoffe das das normal war und die Elektrik nicht schon rum spinnt, der Schock war nach der Bremsung ziemlich groß bei mir und meiner Frau, da hatten wir nicht mit gerechnet.

Der Zweite kleine Negativ Punkt ist der Spurhalteassistent.
Wenn ich überholen will und mich Richtung Fahrbahnmitte ran taste schreitet er sofort ein und lenkt gegen, was schon ein wenig nervig ist.
Beim Überholvorgang mit Blinker ist alles so wie es sein soll.

Ich habe das originale Kofferraumtrenngitter mit dem Kofferraumteiler verbaut, hier hätte ich mir gewünscht das der Teiler verschiebbar ist, echt schade.

Schade das er schon Winterräder drauf hat, ich hätte ihn gerne mit den 18“ Perseus gesehen.
Da heißt es wohl bis zum nächsten Frühling warten.

Ansonsten ein sehr tolles Auto, ich werde mich morgen mal mit dem Rest und den ganzen Funktionen beschäftigen.

Liebe Grüße an alle und bleibt stark beim warten !!

Anhänge

• 59104E30-E49E-40E3-B3BC-A09B91529DCE.jpeg
    59104E30-E49E-40E3-B3BC-A09B91529DCE.jpeg
    107,5 KB · Aufrufe: 239
  • Bestell-Thread Beitrag #14.830
Basefeld

Basefeld

Fahrzeug
Octavia Combi RS iV
Werkstatt/Händler
Motor Nützel
  • Bestell-Thread Beitrag #14.837

JOA1978

Klingt fast so, bei mir ging es auch recht schnell (~1 Woche)
Ich hoffe für das AH, das sie ihn damals gleich bestellt haben.
Das Problem ist nur, daß wir bei dem PlugIn Hybrid die Anhängerkupplung 09/21 nachbestellt haben, weil 06/21 noch nicht möglich.
Das AH hat gemeint, Skoda hätte zugegeben, daß man dann wieder nach hinten gerückt ist. :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestell-Thread Beitrag #14.838
Njubii

Njubii

Ich hoffe für das AH, das sie ihn damals gleich bestellt haben.
Das Problem ist nur, daß wir bei dem PlugIn Hybrid die Anhängerkupplung 09/21 nachbestellt haben, weil 06/21 noch nicht möglich.
Das AH hat gemeint, Skoda hätte zugegeben, daß man dann wieder nach hinten gerückt ist. :cursing:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jegliche Ausstattungsergänzung einen Neubeginn der Lieferzeit darstellt, da hier schon einige Fahrzeuge in einer zu jetzigen Zeit "üblichen" Lieferzeit bekommen haben, obwohl es Konfigurationsveränderungen/-ergänzungen gab ... Beispiele: Farbänderungen oder Challenge Paket. Kann aber natürlich sein, dass Bestellergänzungen, die Problemteile betreffen, die Lieferzeit negativ beeinflussen.

• Bestell-Thread Beitrag #14.839
Biele1804

Biele1804

Fahrzeug
Skoda Octavia RS+ iV Limousine
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jegliche Ausstattungsergänzung einen Neubeginn der Lieferzeit darstellt, da hier schon einige Fahrzeuge in einer zu jetzigen Zeit "üblichen" Lieferzeit bekommen haben, obwohl es Konfigurationsveränderungen/-ergänzungen gab ... Beispiele: Farbänderungen oder Challenge Paket. Kann aber natürlich sein, dass Bestellergänzungen, die Problemteile betreffen, die Lieferzeit negativ beeinflussen.
Ich denke eher so. Die Anhängerkupplung war oder ist eines der Engpassteile.

• Bestell-Thread Beitrag #14.840
ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
0
Ich denke eher so. Die Anhängerkupplung war oder ist eines der Engpassteile.
Wenn du nach Engpassteilen gehst, hätten die bis heute kein Auto gebaut, da alle elektrischen Teile auf Halbleiter zurückgreifen...

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben