Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die reden aber von Geschäftsjahren... nicht Modelljahren
  • Bestell-Thread Beitrag #14.761
GeroS

GeroS

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus 2.0 tsi
Modelljahr 2023 ist doch jetzt aktuell also Mitte nächsten Jahres 2024 dann....passt doch und 2025 der rein elektrische...

Die reden aber von Geschäftsjahren... nicht Modelljahren

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #14.762
torlok

torlok

Fahrzeug
bestellt: Octavia RS Combi 4x4 TDI
Die reden aber von Geschäftsjahren... nicht Modelljahren
Wie auch immer .....anstatt jetzt "großkotzig" neue Modelle anzukündigen, sollten die lieber erstmal die langen Lieferzeiten und die immernoch vorhandenen Softwareprobleme in den Griff bekommen. - Darauf würde ich als Chef aktuell die Prioritäten legen.

• Bestell-Thread Beitrag #14.763

Malf

Fahrzeug
Skoda Octavia RS+ Combi TDI 4x4 DSG
Ich hab heute die Info erhalten, dass mein Auto beim Händler ist und ich es diese Woche abholen kann. Ich bin also auch einer der vielen RS (Plus) Besteller, die nun ihr Auto bekommen :) Es waren damit ca. 16 Monate Lieferzeit. Ich bin nun doch wieder voller Vorfreude und sehr gespannt, vor allem auf die Software - und auf die Winterräder, denn die hat unsere Fuhrparkverwaltung ausgesucht. Ich hoffe sie sind nicht allzu hässlich :D Ich habe leider gar keine Ahnung, was dort bestellt wurde. Gibt es möglicherweise "Standard-RS"-Winterfelgen oder gibt es dort mehrere zur Auswahl, sodass ich mich komplett überraschen lassen muss?

Ich werde in ein paar Tagen noch ein erstes Fazit und vielleicht ein paar Fotos da lassen, bevor ich mich dann auch aus dem Thread hier zurückziehen darf :)

• Bestell-Thread Beitrag #14.764

Pete05

Ich hab heute die Info erhalten, dass mein Auto beim Händler ist und ich es diese Woche abholen kann. Ich bin also auch einer der vielen RS (Plus) Besteller, die nun ihr Auto bekommen :) Es waren damit ca. 16 Monate Lieferzeit. Ich bin nun doch wieder voller Vorfreude und sehr gespannt, vor allem auf die Software - und auf die Winterräder, denn die hat unsere Fuhrparkverwaltung ausgesucht. Ich hoffe sie sind nicht allzu hässlich :D Ich habe leider gar keine Ahnung, was dort bestellt wurde. Gibt es möglicherweise "Standard-RS"-Winterfelgen oder gibt es dort mehrere zur Auswahl, sodass ich mich komplett überraschen lassen muss?

Ich werde in ein paar Tagen noch ein erstes Fazit und vielleicht ein paar Fotos da lassen, bevor ich mich dann auch aus dem Thread hier zurückziehen darf :)
Glückwunsch

Ich warte nun bis meiner beim Händler ankommt... Fahrgestellnummer ist vorhanden.

• Bestell-Thread Beitrag #14.765

Der_ich

Ich bin nun doch wieder voller Vorfreude und sehr gespannt, vor allem auf die Software - und auf die Winterräder, denn die hat unsere Fuhrparkverwaltung ausgesucht. Ich hoffe sie sind nicht allzu hässlich :D Ich habe leider gar keine Ahnung, was dort bestellt wurde. Gibt es möglicherweise "Standard-RS"-Winterfelgen oder gibt es dort mehrere zur Auswahl, sodass ich mich komplett überraschen lassen muss?
Zu den Winterrädern gibt’s leider keine Infos. Die meisten Firmen bestellen wahrscheinlich die aus dem Zubehör mit - so zumindest bei mir. Das läuft im Konfigurator unter
ZUBEHÖR - 17" Leichtmetall - Winterräder PREMIUM
Da das Zubehör von den Händlern kommt, kann das wohl alles sein…
Aber kannst ja gern mal teilen. Deiner wird ja wahrscheinlich direkt mit den Winterrädern hingestellt.

• Bestell-Thread Beitrag #14.766

Malf

Fahrzeug
Skoda Octavia RS+ Combi TDI 4x4 DSG
Zu den Winterrädern gibt’s leider keine Infos. Die meisten Firmen bestellen wahrscheinlich die aus dem Zubehör mit - so zumindest bei mir. Das läuft im Konfigurator unter
ZUBEHÖR - 17" Leichtmetall - Winterräder PREMIUM
Da das Zubehör von den Händlern kommt, kann das wohl alles sein…
Aber kannst ja gern mal teilen. Deiner wird ja wahrscheinlich direkt mit den Winterrädern hingestellt.
Ah, "Winterräder PREMIUM" hat meine grauen Zellen aufleuchten lassen. Habe gerade mal die Unterlagen vom letzten Jahr rausgesucht und genau das steht drin: 17" Leichtmetall - Winterräder PREMIUM. Also hab ich das Überraschungspaket gewählt 😅 mal schauen was es wird, ich hoffe nichts ganz hässliches. Ich werde berichten :)

Ob er direkt auf Winterrädern kommt wird noch geklärt, aber wäre ja eigentlich schon sehr sinnvoll. Ich hoffe mal, dass alle Beteiligten so weit gedacht haben :D

• Bestell-Thread Beitrag #14.768

terrorcops

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Ihr Auto bekommen haben oder zumindest in kürze erhalten :-D. Wie schafft ihr es eigentlich nicht die Lust auf die Karre zu verlieren?

• Bestell-Thread Beitrag #14.769
GeroS

GeroS

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus 2.0 tsi
Ich habe das Gefühl, dass die meisten Ihr Auto bekommen haben oder zumindest in kürze erhalten :-D. Wie schafft ihr es eigentlich nicht die Lust auf die Karre zu verlieren?

Ich glaube jeder der vor längerer Zeit bestellt hatte hat zwischendurch die Lust verloren...

Aber sobald ein neuer Status vom Händler kommt zum Auto hat man wieder bock :)

• Bestell-Thread Beitrag #14.770
Von_Awesome

Von_Awesome

Fahrzeug
Octavia RS iV bestellt 10/21
Fahrzeug
2019 VW Golf Variant 1.6 TDI / 2009 BMW K1300S
Kilometerstand
87.000/57.000
Golf 1.6 TDI mit Schaltgetriebe fahren, während man auf den RS iV wartet. Hilft mir persönlich ungemein. Aber ich hab ja jetzt erst 12 Monate, also wer weiß wie lange das noch funktioniert 😂

• Bestell-Thread Beitrag #14.771

DKVler

🚨Lieferankündigung erhalten🚨
Ein RS iV, aus 7/21 wird mir Anfang Oktober zugestellt.

Bestätigt dass RS Türpappe + Batterien aktuell wohl machbar sind, wie auch am Wochenende hier im Faden zu lesen war.
Hatte als Zusatz auch nur Reise und Columbus Plus - mit zusätzlichem Spielzeug oder Kameras gings wohl deutlich länger.

• Bestell-Thread Beitrag #14.773

JOA1978

Bei mir wird's jetzt auch spannend, Übergabetermin im AH ist heute um 16 Uhr 🥳
Kannst Du mal nachhaken, ob an der eSound Geschichte was dran ist?
Ich Trau mich nicht im AH nachzufragen.🤭
Ist erst 1 Woche her seit meiner letzten Mail.😂

• Bestell-Thread Beitrag #14.774

Floyd63

Kannst Du mal nachhaken, ob an der eSound Geschichte was dran ist?
Ich Trau mich nicht im AH nachzufragen.🤭
Ist erst 1 Woche her seit meiner letzten Mail.😂
ein paar Seiten weiter vorne hatte ich mal erwähnt, dass da wohl leider durchaus etwas dran ist.. Mein Verkäufer hatte unabhängig und ungefragt berichtet, dass diese Info von Skoda kam

Golf 1.6 TDI mit Schaltgetriebe fahren, während man auf den RS iV wartet. Hilft mir persönlich ungemein. Aber ich hab ja jetzt erst 12 Monate, also wer weiß wie lange das noch funktioniert 😂
hahaha genau das gleiche hier: Klappriger Golf 4 1,9 TDI Schalter (meistens springt er an) als Übergangsauto

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestell-Thread Beitrag #14.775

JOA1978

Es gibt auch noch einfachere Gründe für Auslieferungsprobleme
wie ich bereits mal geschrieben habe, ist da etwas dran.. Mein Verkäufer hatte unabhängig und ungefragt berichtet, dass diese Info von Skoda kam
Dann wäre die Info interessant, ob bzw. ab wann das Problem gelöst wird.

• Bestell-Thread Beitrag #14.776
Biele1804

Biele1804

Fahrzeug
Skoda Octavia RS+ iV Limousine
das liegt bei dir aber vermutlich an der Nichtabbestellung von AV

• Bestell-Thread Beitrag #14.779
Powerball

Powerball

Aktueller Zwischenstand. Auto ist in KW 36 in "den Trichter" für KW 38 gekommen. Letzte Woche tatsächlich produziert, gestern FIN erhalten, heute bei Connect angemeldet und siehe da, da wird er schon dargestellt. Als nächstes müsste ich zum Abschluss der Connect Anmeldung mit beiden Schlüsseln ins Auto, :) kann ich noch nicht. Jetzt hoffe ich, das er möglichst schnell angeliefert wird. Freude steigt wieder. Ach und bevor jemand fragt, im Juli habe ich AV verzichtet.

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben