Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Verkäufer fragen ;)
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
z.Zt. noch Skoda Octavia RS230
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
82000
Das glaube ich 😅 zu welchem Zeitpunkt ist es denn realistisch danach zu fragen? Haben erst im März bestellt aber immerhin schon die Auftragsbestätigung.
Bei den ganzen Altlasten die Skoda noch abarbeiten muss, haste noch viel Zeit...

JOA1978

Das glaube ich 😅 zu welchem Zeitpunkt ist es denn realistisch danach zu fragen? Haben erst im März bestellt aber immerhin schon die Auftragsbestätigung.
Frühestens Januar.

Ich hätte ne andere Frage:
Wurden Euch nach geraumer Zeit mit der Auftragsbestätigung auch die Kommisionsnummer mitgeteilt.
Bei VW habe ich das 2019 automatisch mit der AB bekommen.

Arnski

Frühestens Januar.

Wurden Euch nach geraumer Zeit mit der Auftragsbestätigung auch die Kommisionsnummer mitgeteilt.
Kann ich dir nicht sagen. Da müsste ich mal in die AB schauen bzw in den Brief. Ich vermute aber nicht. Höre den Begriff aber auch zum ersten Mal

Basefeld

Basefeld

Fahrzeug
Octavia Combi RS iV
Werkstatt/Händler
Motor Nützel
Frühestens Januar.

Die Kommissionsnummer habe ich auf Nachfrage vom Verkäufer erhalten.
Diese unterscheidet sich zur Nummer auf der AB.

AndreSkoda

Bekommt man vom freundlichen Händler. Aber nur, wenn das Auto gebaut (fertig oder halbfertig) wurde. Dann sieht dein Händler die FIN im System, und kann sie dir rausgeben.

Codiyy

Codiyy

Fahrzeug
aktuell: Audi A3 Bj 2018 (Ersatzwagen)
Kilometerstand
120.000
Fahrzeug
bestellt: Octavia RS+ 4x4 TDI
Bekommt man die FIN eigentlich gesondert in Brief mitgeteilt oder muss man sich da im Vorfeld kümmern?
Die FIN erhält man im Normallfall nur auf Nachfrage bei seinem Händler :)

Naj also vor Januar-März 23 brauchste da eigentlich nicht nachfragen.
Es gibt zwar vereinzelt mal Fälle, wo der Wagen auf ein Mal nach 6 Monaten da war, aber das sind sehr seltene Ausnahmen^^

JOA1978

Bekommt man vom freundlichen Händler. Aber nur, wenn das Auto gebaut (fertig oder halbfertig) wurde. Dann sieht dein Händler die FIN im System, und kann sie dir rausgeben.
Halt!
Man muss hier unterscheiden.
1) Auf der Bestellung steht in der Regel eine Auftragsnummer.
2) Dann bestellt der Händler bei Skoda und bekommt die Kommisionsnummer.
3) Wenn das Fahrzeug begonnen wurde gibt es irgendwann die FIN

HB_

HB_

Fahrzeug
VW Tiguan Allspace 2.0 TDI SCR Comfortline DSG
Sieht die Kommisionsnummer ungefähr so aus: H-44**** ?

Codiyy

Codiyy

Fahrzeug
aktuell: Audi A3 Bj 2018 (Ersatzwagen)
Kilometerstand
120.000
Fahrzeug
bestellt: Octavia RS+ 4x4 TDI
HB_

HB_

Fahrzeug
VW Tiguan Allspace 2.0 TDI SCR Comfortline DSG
wenn das Auto auch da bestellt wurde und da nichts angezeigt wird, dann nicht^^

Aber mit 12 Monaten bist ja noch im gesunden Mittelfeld 🤣 :thumbsup:
:D Mir geht es auch langsam echt auf den Keks wenn immer über die "Problembauteile" diskutiert wird. Das ist eine reine Gewinnmaximierung durch Allokation von Bauteilen auf lukrativere Baureihen. Einfach nur asozial und frech.

OctaviaDienstwagen

OctaviaDienstwagen

Nachdem mein Fuhrparkmensch nun die AV rausgenommen hat mit dem Autohaus hieß es, dass mein RS im Q1/2023 kommen soll anstatt in Q3/2023. Irgendwie weiß ich eh nicht mehr was man glauben soll..

ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
z.Zt. noch Skoda Octavia RS230
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
82000
Nachdem mein Fuhrparkmensch nun die AV rausgenommen hat mit dem Autohaus hieß es, dass mein RS im Q1/2023 kommen soll anstatt in Q3/2023. Irgendwie weiß ich eh nicht mehr was man glauben soll..
Gestern drauf verzichtet und heute schon ein Aussage wann er kommen soll? Deinen Fuhrparkmensch würde ich mal fragen ob er dich verarschen will...

OctaviaDienstwagen

OctaviaDienstwagen

Glaube eher, dass das Autohaus dem einfach irgendwas willkürliches sagt damit er darauf verzichtet (was jetzt ja geklapt hat)

Gast148158

Guest
Gerade Info vom AH, mein Auto steht auf dem Hof und wird nächste Woche übergeben. :D
042A8B8D-073C-424D-9560-2F548898E9E1_1_201_a.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biele1804

Biele1804

Fahrzeug
Skoda Octavia RS+ iV Limousine
Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben