Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Volltreffer ;) Scala für 300 wird mir auch angeboten. Sind dann wohl etwas knauseriger als andere AH, wenn man hier so liest, dass einige sogar...
  • Bestell-Thread Beitrag #13.721

SwaffleWaffle

Das gleiche bei mir.
Bestellt im August 21 zu Mai 22 einen RS+ Combi TDI 4x4, alles außer Standheizung, Pano und AZV.
Habe den Brief zur Abwahl der AV erhalten aber nicht reagiert.
Hatte auch das Angebot mit 399/Monat Zuzahlung für einen Octavia (Schalter). Hatte dann mit 8 Wochen Vorlauf einen Scala Automatik für 299/Monat Zuzahlung ab 1 Juli bestellt. 3 Tage vorher wurde mir mitgeteilt, dass die Autovermietung nicht liefern kann. Dafür hätte ich ein Golf (Schalter) für 350/Monat nehmen können. Habe ich dann erstmal abgelehnt.

Weil bei dir Hannover steht. Hast du zufällig bei R&G bestellt?
Volltreffer ;)

Scala für 300 wird mir auch angeboten. Sind dann wohl etwas knauseriger als andere AH, wenn man hier so liest, dass einige sogar Nulltarif fahren.

Hattest du in Verzug gesetzt? Evtl hängt sowas ja auch mit dem Schreiben für AV zusammen.

Das gleiche wie bei mir nur dass wir asap Av abgewählt haben und der LT daraufhin auf Anfang 2023 verschoben wurde... ich glaube dass es hier bei Skoda massivere Probleme mit den Bestellungen gibt als nur AV...
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an den paar kleinen Kameras liegen kann. Ist ja keine Top Secret Militärtechnik, sondern stinknormale Kameras, die ich mir auch fürn Schlüsselanhänger bei Aliexpress holen könnte 😉

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #13.722

Joergs_Oci

Volltreffer ;)

Scala für 300 wird mir auch angeboten. Sind dann wohl etwas knauseriger als andere AH, wenn man hier so liest, dass einige sogar Nulltarif fahren.

Hattest du in Verzug gesetzt? Evtl hängt sowas ja auch mit dem Schreiben für AV zusammen.
Da gehts mir doch gleich viel besser. Dachte schon ich bin der einzige Kunde, der für einen Ersatzwagen dort zahlen muss:D

AV Schreiben habe ich Ende Juni bekommen und hatte dann meinen Verkäufer gefragt, ob ich dann dafür die Standheizung noch hinzubuchen könnte. Ich hätte aber nur die AV abwählen können und sonst nichts weiter. Daher bin ich bei der AV geblieben.

In Verzug hatte ich dann Mitte Juli (6 Wochen nach dem geplanten Liefermonat Mai) gesetzt.
Antwort darauf war nur, dass Sie mir das Fahrzeug nicht innerhalb von 2 Wochen liefern können, mir aber einen kostenpflichtigen Ersatzwagen anbieten können.
Zu dem Zeitpunkt war das Fahrzeug für KW01/23 eingeplant.

• Bestell-Thread Beitrag #13.723

Lukilu

Also ich darf mich freuen. Denn ich habe eeeeendlich, nach 464 Tagen die Nachricht erhalten, dass mein Skoda Octavia gestern beim Autohaus angekommen ist. Übergabe ist dann am 29.08.

Glückwunsch:)
Andere Frage: Was macht das Autohaus 12 Tage mit deinem Wagen?😂

• Bestell-Thread Beitrag #13.724
Frankomio

Frankomio

Fahrzeug
S3 Combi Style 1.4 TSI ACT Velvet Rot, Bj. Juni 2018
Kilometerstand
500
Der Brief kommt doch immer separat, was einige Tage dauern wird, dann noch die Anmeldung und ausfbereitung...klar ging dies alles auch in 3-4 tagen, statt 12

• Bestell-Thread Beitrag #13.725

Micha75

Meiner ist seit dem 1.8. beim Autohaus und der ist noch nicht angemeldet.
Muß aber dazu sagen sind 100km von uns entfernt.
Warte täglich auf den Anruf das ich den Wagen abholen kann

• Bestell-Thread Beitrag #13.727

MircoMi

Guten Morgen ,danke für die Zeitung 🙏ich verstehe nur den letzten Satz nicht wurden unfertige Autos produziert oder stehen da nurnoch 2000 unfertige Autos die warten ?😅😅

• Bestell-Thread Beitrag #13.728

JOA1978

Hier nochmals eine bessere Übersetzung der Passage:
M13 Octavia
In der Montage laufen 121 Wagen über Plan, das Netz in Arbeit liegt bei 344 Wagen.
Diese Woche beträgt die Geschwindigkeit 64,4 Sekunden, was 396 Autos pro Schicht entspricht.
Letzte Woche produzierten sie insgesamt 4.220 Autos in M13, davon 3.650 OctaviaA8-Autos und 552 Enyaq-Autos.
Insgesamt 2.224 unfertige Autos wurden in der vergangenen Woche ebenfalls bearbeitet.

• Bestell-Thread Beitrag #13.729

Hansi130

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2,0 TDI DSG CLEVER, 110 kW
Kilometerstand
85000
Glückwunsch:)
Andere Frage: Was macht das Autohaus 12 Tage mit deinem Wagen?😂
Tatsächlich ist der Brief noch nicht da und das Auto wird noch von der Werkstatt angemeldet, was bei der Werkstatt auch leider etwas länger dauert

• Bestell-Thread Beitrag #13.730

Lukilu

Tatsächlich ist der Brief noch nicht da und das Auto wird noch von der Werkstatt angemeldet, was bei der Werkstatt auch leider etwas länger dauert
Oh ok, dachte nicht, dass am Ende der Brief auf sich warten lässt😅

• Bestell-Thread Beitrag #13.732

Hansi130

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2,0 TDI DSG CLEVER, 110 kW
Kilometerstand
85000
Haben wahrscheinlich kein Papier mehr bei Skoda, musst nochmal vier Woche Verzug mit einrechnen 🤣
Das hoffe ich jetzt mal nicht, da die Übergabe schon fix eingeplant ist ;D

• Bestell-Thread Beitrag #13.733

Sherlock_33397

Hätte noch eine Frage etwas off Topic. Kann mir jemand sagen ob sich der 2,0 TDI RS im vergleich zum nicht RS außen anders anhört?
Ist der Klang lauter oder sportlicher oder ist nur das Soundmodul im Innenraum der unterschied?

• Bestell-Thread Beitrag #13.736
d3ca.deaf

d3ca.deaf

Fahrzeug
Skoda Octavia IV Combi RS 2.0 TDI
Meiner wird seit gestern bei Skoda Connect erkannt. Ich fasse es nicht. Es geschehen noch Wunder. 16 Monate.
Hab mir schon mal Zulassungstermine gemacht, sonst dauert das wieder ewig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestell-Thread Beitrag #13.737

Lafutsch

Um mich auch mal wieder einzuklinken, leider (oder zum Glück?) kein neuer Liefertermin. Irgendwie glaube ich nicht daran dass der Termin gehalten werden kann, dafür wurde ich vom Händler zu oft vertröstet...

Stand jetzt immer noch auf 09/22, wobei im Status aber noch "Bestellung eingegangen" steht. Sollte eigentlich geupdated werden sobald das Fahrzeug in die Produktion geht. Da dies noch nicht geschehen ist, aueßrdem der Transportweg vom Werk zum Händler nach FFM dazwischen steht, glaube ich schon jetzt nicht an eine Auslieferung im September.

Aktuelle Wartezeit bisher schon 17 Monate, sollte er im September kommen wären es 18.

• Bestell-Thread Beitrag #13.738

JOA1978

Um mich auch mal wieder einzuklinken, leider (oder zum Glück?) kein neuer Liefertermin. Irgendwie glaube ich nicht daran dass der Termin gehalten werden kann, dafür wurde ich vom Händler zu oft vertröstet...

Stand jetzt immer noch auf 09/22, wobei im Status aber noch "Bestellung eingegangen" steht. Sollte eigentlich geupdated werden sobald das Fahrzeug in die Produktion geht. Da dies noch nicht geschehen ist, aueßrdem der Transportweg vom Werk zum Händler nach FFM dazwischen steht, glaube ich schon jetzt nicht an eine Auslieferung im September.

Aktuelle Wartezeit bisher schon 17 Monate, sollte er im September kommen wären es 18.
Du hast doch kein Area-View.
Dann dürfte das eigentlich mit September spätestens klappen.

• Bestell-Thread Beitrag #13.739

Lukilu

Meiner wird seit gestern bei Skoda Connect erkannt. Ich fasse es nicht. Es geschehen noch Wunder. 16 Monate.
Hab mir schon mal Zulassungstermine gemacht, sonst dauert das wieder ewig.
Bei uns in der Zulassungsstelle kann man zum Glück ohne Termin hin :)

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben