Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja deswegen :) Iwie stimmt bei Pinger etwas nicht @PingerDE bist du dir sicher das du Bestellt hast ein Auto ? :)
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Finfuzius

Finfuzius

Melde mich auch mal.
Octavia IV Sportline, bestellt Anfang September 2021, Leasingbestätigung 13.09.2021. Ursprünglich geplant für Übergabe 01.07.2022 da Ende Leasing Octavia III. Derzeit in Planung für Produktion 47. KW 22.
Leasing für 4 Monate stillschweigend verlängert.

Miss_Marylein90

Prio der iV fände ich persönlich ja super :)
Frage mich immer noch, wie Autos 5-6 Monate auf einem Parkplatz stehen können.

Bestellung laut AH bestätigt am 01.06.
Noch jemand in dem Zeitraum bestellt, Auto Februar/März gebaut und seit dem auf Halde?

Hab ja die Hoffnung das der Überraschungsanruf irgendwann unerwartet kommt.
Meiner ist Mitte März gebaut worden und stand auf Halde bis er am 22.07. fertiggestellt wurde. Bestellt 30.05.

Fausto

Prio der iV fände ich persönlich ja super :)
Frage mich immer noch, wie Autos 5-6 Monate auf einem Parkplatz stehen können.

Bestellung laut AH bestätigt am 01.06.
Noch jemand in dem Zeitraum bestellt, Auto Februar/März gebaut und seit dem auf Halde?

Hab ja die Hoffnung das der Überraschungsanruf irgendwann unerwartet kommt.
Wollt ich auch sagen..mittlerweile ist dann aber alles priorisiert: iV prio, RS+ prio, alle Haldenfzge sind prio, Autos ohne Area View…die Bänder müssen ja qualmen🤔😁

mbarch

mbarch

Fahrzeug
Aktuell: Golf GTI "Performance" 2.0 TSI OPF 180 kW 7-Gang-DSG
Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Wollt ich auch sagen..mittlerweile ist dann aber alles priorisiert: iV prio, RS+ prio, alle Haldenfzge sind prio, Autos ohne Area View…die Bänder müssen ja qualmen🤔😁
iV ✔️
RS+ (Paket) ✔️
Halde❌
AreaView abbestellt ✔️

3/4, Mein Wagen müsste also Priopriopriorität haben! 8o

JK87

Die Priopriopriorität hab ich auch, genau die selbe und Ende Juli 2021 bestellt, die werden dann direkt hintereinander über das Prioritätenband laufen 🤪✌️
Ende Juli, dass wären dann ja knapp nur 12 Monate. Da wäre ich ja mal noch sowas von entspannt. Ich habe am 22. April bestellt (RS Modell). Steht seit KW5 auf Halde. D.h. Ich bin jetzt im 16. Monat.

Jako

Ende Juli, dass wären dann ja knapp nur 12 Monate. Da wäre ich ja mal noch sowas von entspannt. Ich habe am 22. April bestellt (RS Modell). Steht seit KW5 auf Halde. D.h. Ich bin jetzt im 16. Monat.
Ich bin Tiefenentspannt, solange er spätestens Anfang Dezember zugelassen wird bin ich zufrieden, ich ärgere mich zwar mit nem Miserablen Leihwagen rum aber der ist immerhin Kostenlos. Ändern kann eh keiner was und Škoda kann versuchen was sie wollen, aber die Vorfreude aufs Auto werde ich nicht verlieren 😎

mbarch

mbarch

Fahrzeug
Aktuell: Golf GTI "Performance" 2.0 TSI OPF 180 kW 7-Gang-DSG
Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Ich bin Tiefenentspannt, solange er spätestens Anfang Dezember zugelassen wird bin ich zufrieden, ich ärgere mich zwar mit nem Miserablen Leihwagen rum aber der ist immerhin Kostenlos. Ändern kann eh keiner was und Škoda kann versuchen was sie wollen, aber die Vorfreude aufs Auto werde ich nicht verlieren 😎
Geht mir ähnlich.

Bis der neue da ist, habe ich ja noch meinen schicken roten. :love:

Solange der neue dieses Jahr noch kommt ist alles in Butter. (Wobei ich ihn gern bis Anfang Oktober hätte, damit ich keinen Stress wegen des Service beim alten bekomme.)

Aber manchmal ist’s schwer. Vor allem wenn ich unterwegs einen Octavia sehe. ;(

Jako

Geht mir ähnlich.

Bis der neue da ist, habe ich ja noch meinen schicken roten. :love:

Solange der neue dieses Jahr noch kommt ist alles in Butter. (Wobei ich ihn gern bis Anfang Oktober hätte, damit ich keinen Stress wegen des Service beim alten bekomme.)

Aber manchmal ist’s schwer. Vor allem wenn ich unterwegs einen Octavia sehe. ;(
Ich fahre jedes Mal auf dem Weg zur Arbeit ein einem Race Blue farbenen RS vorbei der bei meinem Autohaus auf nem Podest steht, das ist sogar meine Farbe, das tut immer weh, aber denke mir gleichzeitig jedes Mal geil so einen hab ich auch irgendwann😍

ZERBERUS80

ZERBERUS80

Fahrzeug
OPEL E KADETT 1.6 | OPEL TIGRA 1.4 | OPEL ASTRA COUPE 2.0 | AUDI A3 3.2 QUATTRO | SKODA OCTAVIA III RS 2.0 TDI |SKODA OCTAVIA RS+ 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Hantusch
Kilometerstand
700
Ich kann mit euch mitfühlen. Mir ging es bis vor 5 Tagen genauso. Bestellt Februar 2021 ... Produziert auf Halde April 2022. Geliefert August 2022 :) (RS Plus - volle Hütte ohne Pano)

Das warten lohnt sich ... Ich bin so happy 😆

AlxMeier

AlxMeier

Ich lasse euch ja nur an meinen Infos Teilhaben, dass ist halt das was mir der Freundliche Sagt was da nun dran ist keine Ahnung.

Hab vorhin aber mal gefragt bezüglich einer Priorisierung der Plus Modelle und laut Verkäufer ist das nicht korrekt.
Es gibt lediglich eine Elektro Prio.

Gruß Pinger
Wohoooo ein Elektro Prio? Nie im Leben mein iV wird munter nach hinten geschoben...

Weiss jemand ob es was bringt die Autohändler in Verzug zu setzen?

Weitere Frage, weiss jmd. Warum so wenig Style gebaut werden? Hab anscheinend die besch... Kombi mit Style und iV...

MOET

Fahrzeug
Aktuell Superb BJ 09/2019
Moin,
ich darf bei mir Vollzug melden, bestellt am 04/2021 und heute abgeholt (RS Plus TDI FWD mit Canton). Nach den ersten 600km bin ich soweit zufrieden, wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich vom aktuellen Superb (190PS, auch Canton) wechsle. Von der Leistungsentwicklung her fühlt sich der Motor ganz gut, im oberen Drittel aber noch etwas „zugeschnürt“. Das Canton habe ich mir schlimmer vorgestellt nach all den Berichten, wohingegen der Sound im Octavia mehr Bass vertragen kann, das funktioniert im Superb und auch im Kodiaq deutlich besser.

Ich wünsche allen noch Wartenden weiterhin Geduld und Vorfreude ☺️
10AE3AEB-C2F6-40D6-A8FB-BF7DF5426AF4.jpeg
3207AF9A-0880-4DD7-91BF-9D457FF00CF1.jpeg
06D4A45B-4E2A-4FEA-967D-181850414A72.jpeg

ZERBERUS80

ZERBERUS80

Fahrzeug
OPEL E KADETT 1.6 | OPEL TIGRA 1.4 | OPEL ASTRA COUPE 2.0 | AUDI A3 3.2 QUATTRO | SKODA OCTAVIA III RS 2.0 TDI |SKODA OCTAVIA RS+ 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Hantusch
Kilometerstand
700
Moin,
ich darf bei mir Vollzug melden, bestellt am 04/2021 und heute abgeholt (RS Plus TDI FWD mit Canton). Nach den ersten 600km bin ich soweit zufrieden, wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich vom aktuellen Superb (190PS, auch Canton) wechsle. Von der Leistungsentwicklung her fühlt sich der Motor ganz gut, im oberen Drittel aber noch etwas „zugeschnürt“. Das Canton habe ich mir schlimmer vorgestellt nach all den Berichten, wohingegen der Sound im Octavia mehr Bass vertragen kann, das funktioniert im Superb und auch im Kodiaq deutlich besser.

Ich wünsche allen noch Wartenden weiterhin Geduld und Vorfreude ☺️
Schick :rolleyes: Optisch liegt deiner tiefer als meiner. Auch um die 700 km auf der Uhr. Hast du auch das DCC?

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben