Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Danke für deinen geistreichen Kommentar nachdem ich dich nicht gefragt habe
  • Bestell-Thread Beitrag #13.421

Sp4wN

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #13.422
ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
0
  • Bestell-Thread Beitrag #13.423
Hanneskannes

Hanneskannes

Einen guten Wochenstart euch allen und ärgert euch nicht. Wir sitzen hier alle im gleichen Boot und wollen nur eins. Endlich unser bestelltes Auto.

In dem Sinne... wünsche euch allen baldige positive Nachrichten aus dem Autohaus

• Bestell-Thread Beitrag #13.424

MircoMi

Guten Morgen ✌🏻Die Werksferien sind zu Ende oder 😅😅

• Bestell-Thread Beitrag #13.427

3sleva

Hallo, habe bis jetzt nur mitgelesen.

Kurz meine Geschichte:
Am 06.21 Firmenauto bestellt: Octavia RS iV mit Pano und Columbus (Moon-Weiß)

1. Liefertermin 11.21
2. Liefertermin Ende Q1 2022
3. Liefertermin 04.2022.
Danach keine Termine mehr.

Am Freitag Info von AH bekommen, dass Auto in nächsten Werkstagen bei AH ankommt. :)
Bin gespannt.

• Bestell-Thread Beitrag #13.429

JOA1978

Hallo, habe bis jetzt nur mitgelesen.

Kurz meine Geschichte:
Am 06.21 Firmenauto bestellt: Octavia RS iV mit Pano und Columbus (Moon-Weiß)

1. Liefertermin 11.21
2. Liefertermin Ende Q1 2022
3. Liefertermin 04.2022.
Danach keine Termine mehr.

Am Freitag Info von AH bekommen, dass Auto in nächsten Werkstagen bei AH ankommt. :)
Bin gespannt.
RS plus?

• Bestell-Thread Beitrag #13.432

Sherlock_33397

Ich habe da noch eine weltbewegende Frage. Natürlich könnte man sagen wie kann man nur bestellen ohne dies im Voraus geklärt zu haben, aber ich treffe gern unüberlegte Entscheidungen.
Sind Handfeger und Regenschirm eigentlich im Lieferumfang enthalten oder nur die Fächer dafür?
Die Decke bei den Schlafkopfstützen ist dabei, richtig?
Sollte sonst noch etwas im Auto liegen wenn man es abholt oder sind dann Verbandkasten, Warndreieck, Warnweste ... nur Service je nach Autohaus?

• Bestell-Thread Beitrag #13.433
T0NI

T0NI

Ich habe da noch eine weltbewegende Frage. Natürlich könnte man sagen wie kann man nur bestellen ohne dies im Voraus geklärt zu haben, aber ich treffe gern unüberlegte Entscheidungen.
Sind Handfeger und Regenschirm eigentlich im Lieferumfang enthalten oder nur die Fächer dafür?
Die Decke bei den Schlafkopfstützen ist dabei, richtig?
Sollte sonst noch etwas im Auto liegen wenn man es abholt oder sind dann Verbandkasten, Warndreieck, Warnweste ... nur Service je nach Autohaus?
Handfeger wäre mir neu - ich hatte zumindest keinen dabei.
Regenschirm ist in der Fahrertür versteckt, Eiskratzer im Tankdeckel und die Decke natürlich...
Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste waren bei mir allesamt im Kofferraum bei der Abholung.

• Bestell-Thread Beitrag #13.434
GeroS

GeroS

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus 2.0 tsi
Produktion mal wieder verschoben von KW 38 auf KW 40 , man macht das Spaß auf ein Auto zu warten

• Bestell-Thread Beitrag #13.435
Biele1804

Biele1804

Fahrzeug
Skoda Octavia RS+ iV Limousine
Produktion mal wieder verschoben von KW 38 auf KW 40 , man macht das Spaß auf ein Auto zu warten
Achtung, Produktion ist nicht gleich LT. LT ist dann leider erst ca. 4-6 Wochen später

• Bestell-Thread Beitrag #13.436

Tobias_2206

Fahrzeug
Skoda Octavia Sportline 2.0TDI 110kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Jepsen Regensburg
Fahrzeug
Poolwagen Audi A4 B8
Werkstatt/Händler
VW Zentrum Regensburg
Poste gleich noch paar Fotos
image.jpg

• Bestell-Thread Beitrag #13.437
GeroS

GeroS

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus 2.0 tsi
  • Bestell-Thread Beitrag #13.438
Biele1804

Biele1804

Fahrzeug
Skoda Octavia RS+ iV Limousine
Eher 14 Tage später :) bis zur anlieferung am autohaus

Wie kommst du auf 4-6 wochen haha😂
realistischer Puffer, ich lese hier teilweise von einer Transportzeit von 1-2 Wochen und gehe nicht davon aus, dass die das Auto innerhalb einer Woche produzieren...

aber wie auch immer, keiner weiß es sicher und gefühlt wird jeder Kommentar hier im Forum hinterfragt, belächelt oder sonst iwie negativ kommentiert. Macht keinen Spaß mehr sich hier auszutauschen, also lese ich ab sofort nur noch stillschweigend mit.

Viel Erfolg allen!

• Bestell-Thread Beitrag #13.439

olligeo

Dann mach ich doch auch mal mit:

Bestellung O4 Kombi RS Diesel März 2021
LT bei Bestellung 12/2021
Irgendwann Ende letzten Jahres: Nachfrage, ob ich auf das Seitenradar und das Soundsystem verzichten wolle. Meine Frage: Kommt das Auto dann schneller? Antwort: Können wir nicht sagen. Ich habe nicht verzichtet.
Regelmässige Nachfragen: keine Aussage zum LT.
Letzten Monat "Vielleicht im Oktober 2022, aber nicht sicher".
Ich lach mich tot.
Weiss jemand, ob die überhaupt noch Autos bauen?

• Bestell-Thread Beitrag #13.440

Jako

realistischer Puffer, ich lese hier teilweise von einer Transportzeit von 1-2 Wochen und gehe nicht davon aus, dass die das Auto innerhalb einer Woche produzieren...
Ich denke das die Produktionszeit selber 15 bis 20 Stunden dauern sollte, das ist mal allgemein eine normale Zeit in der Automobilindustrie, aber wenn ich hier immer wieder lese das die Autos vor dem Brief ankommen und die Autos ja schon bis zu 2 Wochen unterwegs sind würde ich mit mit 4 bis 6 Wochen rechnen zwischen Produktions beginn und Zulassung

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben