JOA1978
PKB 360 Grad Umgebungskamera (Area-View)Ich weiß es ist nicht der richtige Thread aber kennt jemand die areaview Teilenummern vom Octavia und Enyaq?
PKB 360 Grad Umgebungskamera (Area-View)Ich weiß es ist nicht der richtige Thread aber kennt jemand die areaview Teilenummern vom Octavia und Enyaq?
Ist keine TeilenummerPKB 360 Grad Umgebungskamera (Area-View)
Nö, mittlerweile dürfte das der 9te oder 10te sprung des Liefertermin sein.. abgesehen vom ursprünglichen Lieferdatum war von Oktober 22 bis April 23 schon alles dabei ...Wird nicht das letzte mal gewesen sein
November 2021 ist ja noch frisch die Bestellung da ist bei Skoda erstmal die Tinte getrocknet auf der Bestellung...
WTF?
Hab Ende 02/2022 bestellt da gab es doch kein Canton mehr!?
Da haben wir ja die selbe Produktions-KW, nur haben wir gut 5 Monate vorbeireden bestelltBääääm nach 12 Monaten Wartezeit (31.07. Bestellt)
...
...
...
...
...
...
...gibt es nix Neues....
Wie im iV thread schon gepostet, wurde passend zum Jahrestag mal wieder sportlich um 4 Wochen verschoben!
Nun soll es Woche 42 werden, dass er produziert wird....
Insignia von Opel.War heute mal im Urlaubsort bei dem hießigen großen (gibt verteilt mehrere Filialen) Händler schlendern. Viele Fabias, viele Kamiqs, viele Scalas, einige Karoqs, ein paar Superbs und Kodiaqs.
Nun ratet, von welchem Modell kein einziges Exemplar zu sehen war, weder auf dem riesigen Hof, noch im Showroom...
Yeti, Citi-Go, Rapid und Enyaq?Nun ratet, von welchem Modell kein einziges Exemplar zu sehen war, weder auf dem riesigen Hof, noch im Showroom...
Hat der Diesel 115 ps als Schalter nicht auch die mehrlenker Hinterachse???Moin,
der sollte wie der FE die Verbundlenker HA haben. Mehrlenker gibt es erst > 150 PS
Grüße
Bei mir (Bestellt Oktober 21, im April wurde ein unverbindlicher Liefertermin September 22 genannt), hieß es nach Rückfrage "kein Liefertermin mehr im System"Auf nachfrage beim Leasinggeber auf ein Update, gab es nur "Noch kein Liefertermin bekannt"....
Naja, brauche mich für den Urlaub wenigstens nicht um neue Dachträger zu kümmern![]()
Was und wann bestellt?Bei mir (Bestellt Oktober 21, im April wurde ein unverbindlicher Liefertermin September 22 genannt), hieß es nach Rückfrage "kein Liefertermin mehr im System"
Diese Theorie hört sich nicht so verkehrt an weil mein Händler hat so etwas auch angedeutet...aktuell scheint es sich aber einzupendeln, dass aktuell die 05/21 Besteller geliefert werden nächsten Monat dann die 06/21 usw...