Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das warten hat bald ein Ende. [ATTACH] nächsten Freitag darf ich ihn endlich abholen.:rolleyes: Fußmatten (Stoff), Dreieck und Sanikasten hat der...

  1. dgmx

    dgmx

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    31
    Das heißt, bei dir sind zwischen Bau und Ankunft beim Händler grob drei Wochen vergangen?

    Bin froh wenn mein "Verkaufsberater" morgen aus dem Urlaub ist. Sonst war da im Autohaus nämlich niemand gewillt mir zu sagen was mit meinem ist, der angeblich in vor ca. zwei Wochen gebaut wurde.
     
  2. #1302 Chuggie793, 25.10.2020
    Chuggie793

    Chuggie793

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    214
    Fahrzeug:
    2018 Nissan Navara 2,3l 190PS, 2018 Skoda Citigo Monte Carlo 1,0l 60 PS, 2020 Ducati Monster 1200 1,2l 147PS
    Hallo!

    Nach 2 Jahren mit dem Citigo als 2. Wagen habe ich letzte Woche wieder einen Octavia bestellt.

    Octavia Limousine First Edition, 1.5TSI (110kw) Handschalter in Race Blue.
    inkl.
    Ausstattungspaket Sport
    Ausstattungspaket Komfort und Mutimedia
    Ausstattungspaket Licht und Sicht
    Ausstattungspaket Simply Clever
    Ausstattungspaket Reise
    Ausstattungspaket Infotainment Columbus Plus

    Lieferzeit wurde mit 3-4 Monaten angegeben. Mann darf gespannt sein.......

    P.S. Mal noch eine Frage an die Besitzer des O4 mit Matrix Led Beleuchtung! Ich hab in einen Video gesehen das beim Öffnen des KFZ die Heckleuchten (nicht die Blinker)
    animiert waren. Ist das bei den deutschen Modellen auch der Fall?

    MFG André
     
  3. #1303 Rüsselkäfer, 25.10.2020
    Rüsselkäfer

    Rüsselkäfer

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    So sollte es sein. KW40 wurde er gebaut und KW43 stand er aufm Hof. KW41 hatte ich beim Händler nachgefragt und er meinte ist gebaut.
     
    dgmx gefällt das.
  4. Nazca

    Nazca

    Dabei seit:
    24.01.2020
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    113
    Fahrzeug:
    Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
    Das ist ein Feature der LED Rücklichter. Ergo, wenn du das Matrix LED hast, hast du auch die LED Rücklichter.

    Ziemlich cool gemacht, mir ist es aber erst nach 3 Monaten nach dem Kauf aufgefallen. Einfach weil ich mit das Kessy System benutze und daher die Rücklichter gar nicht gesehen haben beim ausschließen.

    Ps: herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, hoffentlich musst du nicht zu lange warten.

    Bin mal auf die Berichte zu den Sportsitzen aus dem Sportpaket gespannt. Leider gab es das Paket im Januar noch nicht.

    Daher habe ich mich für die tollen Alcantara Sitze entschieden.
     
    Kriggs und Chuggie793 gefällt das.
  5. #1305 Chuggie793, 25.10.2020
    Chuggie793

    Chuggie793

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    214
    Fahrzeug:
    2018 Nissan Navara 2,3l 190PS, 2018 Skoda Citigo Monte Carlo 1,0l 60 PS, 2020 Ducati Monster 1200 1,2l 147PS
    Danke für die Antwort und die Glückwünsche!
    Diese Geschichte mit den animierten Heckleuchten fand ich einfach nur geil und zum Glück hab ich die Matrix LEDs mitbestellt!
    Auf die Sportsitze bin ich auch mal gespannt! Eigentlich war mir nur der schwarze Dachhimmel wichtig aber den gibt es ja nur in Verbindung mit den Sitzen.
    Nun isser bestellt und ich hoffe das ich nicht all zu lange warten muß!
     
  6. #1306 Linus Maurus, 25.10.2020
    Linus Maurus

    Linus Maurus

    Dabei seit:
    25.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kinder, die animierten Heckleuchten sind bei meinem vor wenigen Tagen übergebenen O 4 Combi 1,5 TSI First Edition, deutsches Modell mit dabei.
    Und das mit nur stinknormalen LED Frontscheinwerfern. Sieht auch ohne Matrix bei Dunkelheit beim Öffnen UND Schließen richtig geil aus.
     
  7. moritzw

    moritzw

    Dabei seit:
    06.04.2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Ja die animierten LED Rückleuchten sind ab Style/First Edition auch ohne Matrix Serie
     
  8. #1308 Quakeconquest, 26.10.2020
    Quakeconquest

    Quakeconquest

    Dabei seit:
    16.09.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe heute die Fahrzeugidentifikationsnummer bekommen. Die Nummer ist bisher weder im erWin noch in der Skoda-Connect App verfügbar. Das sind m.M.n nicht die besten Vorzeichen ;-).
     
  9. PiranhA

    PiranhA

    Dabei seit:
    10.09.2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    18
    Hier wurde meines Wissens nach gesagt, dass man die VIN in der Regel kurz vor der Produktion bekommt. In erWin und Skoda-Connect taucht das ganze aber erst nach der Produktion auf. Insofern klingt das noch normal und ich würde da noch abwarten.
     
  10. #1310 Benni1982, 26.10.2020
    Benni1982

    Benni1982

    Dabei seit:
    09.09.2019
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    169
    Fahrzeug:
    O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
    so, Sa ist er wohl beim Händler angekommen.
    Bin grad am Klären ob ich ihn Fr abholen kann, das wäre natürlich super.
     
  11. Ascian

    Ascian

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Habe jetzt doch eine FIN bekommen , aber laut Kommissionsstaus steht er auf Beschaffung. FIN kann man auch noch nicht in der App eintragen.
    Gebaut oder nicht gebaut ist jetzt die Frage :wacko:
     
  12. #1312 Mr. Silver, 26.10.2020
    Mr. Silver

    Mr. Silver

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    259
    Heute IMG_4001.jpg IMG_4002.jpg IMG_4003.jpg IMG_4005.jpg 0F1401F3-437F-4E1C-BA9A-F2A251CA5454.JPG Heute ist er angekommen. Bestellt am 10.09.2020 Produziert am 12.10.2020 und heute am 26.10.2020 geliefert.
     
    Kriggs, Santa und Rüsselkäfer gefällt das.
  13. dgmx

    dgmx

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    31
    Na auf jeden Fall kommen noch Autos bei den Händlern an, dass hat meiner heute auch so bestätigt da dort heute wohl auch welche ankamen.
    Leider nicht meiner der in KW42 produziert wurde.

    Und niemand weiß wo der ist, ist das normal? Man wieß nicht mal ob der noch in Tschechien steht oder sonst wo.......
     
  14. Ken610

    Ken610

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    6
  15. #1315 Jim Knopf, 26.10.2020
    Jim Knopf

    Jim Knopf

    Dabei seit:
    15.07.2020
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeug:
    Bestellt in KW 30: Škoda O4 2.0 TDI 110kW, DSG in Moon-Weiß
    Kilometerstand:
    46000
    Wie könnt ihr alle in der App die FIN eintragen und dann diverse Dinge nachschauen? Bei mir möchte die App dass ich mit dem Schlüssel diverse Dinge mache um das Auto zu verifizieren....nur ohne Auto und ohne Schlüssel ist das nicht möglich ?( Somit geht die App nicht ohne Auto...
     
  16. RobESVK

    RobESVK

    Dabei seit:
    19.06.2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Im Ostallgäu
    Fahrzeug:
    Bald Skoda O4
    Lad dir die App „MySkoda“ runter, dort kannst du Produktionsdatum usw. sehen
     
    Jim Knopf gefällt das.
  17. #1317 Jim Knopf, 26.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020
    Jim Knopf

    Jim Knopf

    Dabei seit:
    15.07.2020
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeug:
    Bestellt in KW 30: Škoda O4 2.0 TDI 110kW, DSG in Moon-Weiß
    Kilometerstand:
    46000
    Hab ich...geht nix. Dabei hab ich FIN und sogar schon das Produktionsdatum vom Freundlichen...
    Der Reiter „Notifikations“ ist bei mir komplett leer....wo sollen die Daten stehen?

    Edit: durch Unterstützung von RobESVK hab ich endlich die Daten und mein Auto in der App..Thx! :thumbsup:
     
  18. DB2000

    DB2000

    Dabei seit:
    10.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe am 22.08. meinen Octavia 4 bestellt und heute die Info bekommen, dass der Wagen beim Händler bereitsteht. Wir waren schon überrascht, dass es doch so schnell ging. Nun wird nur noch auf die Zulassung gewartet.

    Viele Grüße
     
  19. #1319 Benni1982, 26.10.2020
    Benni1982

    Benni1982

    Dabei seit:
    09.09.2019
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    169
    Fahrzeug:
    O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
    aber wohl nur die, die schon aus CZ raus sind.
    Der iV meines Kollegen wurde wohl schon gebaut, steht aber wohl mom noch aufm Verteilerbahnhof in CZ. Und mein :D meinte heute als ich da war da geht wohl mom nix mehr raus. kA ob das stimmt, nur meine Info die ich erhalten habe
     
    Reikyabiku gefällt das.
  20. Sascha87

    Sascha87

    Dabei seit:
    14.10.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Guten morgen liebe Gemeinde,

    morgen ist es endlich auch bei mir soweit und ich kann meinen KW30 Octavia beim Händler abholen.

    Am 16.10.2020 habe ich vom Händler endlich die Info bekommen, dass mein Auto da sei und nun der Fahrzeugbrief angefordert werden kann.
    Der Brief sollte dann bis zum 20.10.2020 beim Händler sein und per DAD per an die Zulassungsstelle gehen.
    Also habe ich fix alles klar gemacht für die Zulassung am 26.10.2020. Am Freitag mal kurz bei der Zulassungsstelle angerufen und erfahren, dass der Brief noch nicht da sei.
    Da wurde ich schon wieder leicht kribbelig aber ich habe mir einfach gedacht, dass wird schon klappen. Ich also gestern den 26.10.2020 mittags meinen Termin bei der Zulassungsstelle war genommen und da erst mal den Schock bekommen. Der Brief sei immer noch nicht da. Aber ich hatte großes Glück. Die gute Damen vom Amt ist zur Internen Poststelle gelaufen und siehe da, der Brief ist vor 10 Minuten gekommen.
    Man bin ich jetzt froh. Auto ist angemeldet und morgen gegen Mittag kann ich Ihn endlich abholen.
    Ich werde ich berichten wie die Jungfernfahrt war und wie mein Eindruck etc. ist.
     
    Rüsselkäfer und dgmx gefällt das.
Thema: Bestell-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia first Edition bestellt

    ,
  2. skoda octavia lieferzeit

    ,
  3. lieferzeit skoda Octavia 2020

    ,
  4. skoda octavia first Edition Lieferzeit,
  5. skoda octavia lieferzeit 2020,
  6. lieferzeit skoda octavia first edition,
  7. skoda octavia 2020 lieferzeit,
  8. www.skodacommunity.de,
  9. auslieferung skoda octavia first edition,
  10. skoda octavia first edition auslieferung,
  11. octavia first Edition bestellt,
  12. Skoda Octavia Lieferzeiten 2020,
  13. skoda lieferzeiten 2020,
  14. skoda octavia lieferzeiten,
  15. Lieferzeit neuer Skoda octavia,
  16. octavia lieferzeit,
  17. octavia IV Produktionswoche 30,
  18. lieferzeit octavia rs iv,
  19. Warum gibts das traveler Packet nicht mehr,
  20. skoda octavia 2020 first edition lieferzeit,
  21. lieferzeit octavia first edition,
  22. skoda octavia Auslieferung ,
  23. Skoda Octavia First Edition 2020 Lieferzeit,
  24. ausstattungspaket reise skoda octavia,
  25. ausweichunterstützung skoda
Die Seite wird geladen...

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

  1. 17 oder 18 zoll Sommerfelgen bestellen

    17 oder 18 zoll Sommerfelgen bestellen: Hallo, wer hat; kann; weiß, was im Durchschnitt doch die bessere Felgengröße für den Kamiq ist. Verliere ich bei den 18-Zöllern wirklich so viel...
  2. Enyaq bestellen.

    Enyaq bestellen.: Hallo. Kann man den Enyaq schon bestellen? Hier am unteren Niederrhein habe ich noch keine Möglichkeit gefunden. Weder beim Händler, noch im Netz....
  3. Kundenservice bei Neuwagen-Bestellungen

    Kundenservice bei Neuwagen-Bestellungen: Hallo, Anfang April bestellt, heute immernoch keine Bau-/Lieferwoche beim Händler bekannt. Obendrein ein Drama beim Konfgurieren, da Pakete mal...
  4. Neuer Skoda "Besteller" an Bord

    Neuer Skoda "Besteller" an Bord: Moin, Mike der Name. Noch nicht die Mitte 50 erreicht und durch allerlei Hobbies gerne mit Autos unterwegs, die unter Platz was anderes...
  5. Der "soll ich den so bestellen- Thread" zum Superb Combi

    Der "soll ich den so bestellen- Thread" zum Superb Combi: Nach dem ich den Der "schon bestellt- Thread" zum Superb Combi und den Der "Ich habe ihn" Combi Thread komplett durchgelesen habe, stellt sich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden