Lafutsch
Ab Morgen bin ich im 16. Monat nach Bestellung, bisher kein wirkliches Ende in Sicht....ein Trauerspiel 

Ab Morgen bin ich im 16. Monat nach Bestellung, bisher kein wirkliches Ende in Sicht....ein Trauerspiel![]()
HierGibt es hier Forumsteilnehmer, die Area View geordert haben, und noch KEINEN Brief erhalten haben?
Hast Du mal recherchiert, warum Du keinen bekommst?
Hast Du mal recherchiert, warum Du keinen bekommst?
Mein AH hat gemeint, den bekommen nicht alle.
Warum konnten sie aber nicht sagen.
Hier. Ist Bestandteil von meinem bestellten RS Plus.Gibt es hier Forumsteilnehmer, die Area View geordert haben, und noch KEINEN Brief erhalten haben?
Hatte auch keinen anvisierten Termin und trotzdem den Brief erhalten, also Schwachsinn von deinem VerkäuferHier. Ist Bestandteil von meinem bestellten RS Plus.
Laut Aussage meines Verkäufers kann es daran liegen, dass mein Fahrzeug aktuell nicht einmal einen anvisierten Termin hat.
Bei ihm selbst haben aktuell nur 2 andere Kunden diesen Brief erhalten.
Ich denke eher dein Verkäufer will den Termin nicht sagen.Hatte auch keinen anvisierten Termin und trotzdem den Brief erhalten, also Schwachsinn von deinem Verkäufer![]()
Er sagte ja auch nur "kann"Hatte auch keinen anvisierten Termin und trotzdem den Brief erhalten, also Schwachsinn von deinem Verkäufer![]()
Glaub ich nicht es sind Werksferien soweit ich es gelesen habeEr sagte ja auch nur "kann"letztendlich spekulieren ja alle nur. Die Briefe kommen ja anscheinend in Wellen. Vllt bin ich ja nächste Woche dran.
Werksferien sind "nur" beim Hersteller im Werk, nicht beim Importeur, der den Brief verschickt...Glaub ich nicht es sind Werksferien soweit ich es gelesen habe![]()
Glaube ich doch, wie der Name schon sagt, Werksferien... Brief kommt ja nicht aus Mlada Boleslaw...Glaub ich nicht es sind Werksferien soweit ich es gelesen habe
Wobei mal erzählt wurde es würden in der Zeit der Ferien die Halden Fahrzeuge fertig gemacht werden ,woran ich nicht glaube.
Sind das die offiziellen Werksferien?Werksferien sind "nur" beim Hersteller im Werk, nicht beim Importeur, der den Brief verschickt...
Ja aber in der Zeit wird doch nichts produziert an Fahrzeugen oder ?Sind das die offiziellen Werksferien?
Die waren doch sonst im August 2 Wochen.
Ich habe es so verstanden, daß es sier hier um 1 zusätzliche Ferienwoche handelt.