Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ab Morgen bin ich im 16. Monat nach Bestellung, bisher kein wirkliches Ende in Sicht....ein Trauerspiel :D
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

JOA1978

Gibt es hier Forumsteilnehmer, die Area View geordert haben, und noch KEINEN Brief erhalten haben?

Störtebeker

Fahrzeug
S3
Ab Morgen bin ich im 16. Monat nach Bestellung, bisher kein wirkliches Ende in Sicht....ein Trauerspiel :D

Same same!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling:
Ein Trauerspiel...... normalerweise sollte der Wagen vor gut 10 Monaten geliefert worden sein..... jetzt stehe ich vor der Tatsache, dass das FL ansteht und ich sicher einen Wagen bekomme der vFL ist...

Leider ärgerlich, wenn man einen Neuwagen bestellt und dann "altes" Modell bekommt...

Man kann nur hoffen, dass der Wagen nicht zu lange und unbewegt auf irgendeinem Acker stand und sich noch kein Ungeziefer darin häuslich niedergelassen und eine Familie gegründet hat...

Zappenduster

Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Und mein Autohaus konnte mir auch nichts dazu sagen die kennen diesen Brief/Schreiben nicht mal

Robbe24

Robbe24

es ist doch alles nur noch spekulativ!! man kann vielleicht auch sagen, dass es Skoda mit der zeit über den Kopf wächst! Produktion, Nacharbeit der irgendwo zwischengelagerten Fahrzeuge, Logistik! ich gebe langsam die Hoffnung auf, denn ich müsste den darauffolgenden Wagen ja bald bestellen (Lieferzeiten)! Vom geschäftlichen Schaden ganz zu schweigen

mrsy

So die aktuellen Veränderungen in der Übersicht:

RS Plus 4x4 mit allem "problematischen" Teilen. (kein AreaView)

Bestellbestätigung 04/21
1. Termin 10/21
2. Termin 01/22
3. Termin 03/22
4. Termin KW22 also 06/22
5. Termin KW46 also 11/22
Dann ist zum ersten mal kein Datum mehr im System gewesen.
Das waren alles Produktionstermine bis dato.
6. Liefertermin soll nun KW39 also 09/22 sein.

Ich bin guter Dinge, da sich das erste mal der Termin "verbessert" hat, mal schauen.

MexxS

Fahrzeug
SIII Sportline 280PS 4x4
Kilometerstand
2000
Gibt es hier Forumsteilnehmer, die Area View geordert haben, und noch KEINEN Brief erhalten haben?
Hier. Ist Bestandteil von meinem bestellten RS Plus.

Laut Aussage meines Verkäufers kann es daran liegen, dass mein Fahrzeug aktuell nicht einmal einen anvisierten Termin hat.

Bei ihm selbst haben aktuell nur 2 andere Kunden diesen Brief erhalten.

ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
z.Zt. noch Skoda Octavia RS230
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
82000
Hier. Ist Bestandteil von meinem bestellten RS Plus.

Laut Aussage meines Verkäufers kann es daran liegen, dass mein Fahrzeug aktuell nicht einmal einen anvisierten Termin hat.

Bei ihm selbst haben aktuell nur 2 andere Kunden diesen Brief erhalten.
Hatte auch keinen anvisierten Termin und trotzdem den Brief erhalten, also Schwachsinn von deinem Verkäufer 😉

MexxS

Fahrzeug
SIII Sportline 280PS 4x4
Kilometerstand
2000
Hatte auch keinen anvisierten Termin und trotzdem den Brief erhalten, also Schwachsinn von deinem Verkäufer 😉
Er sagte ja auch nur "kann" ;) letztendlich spekulieren ja alle nur. Die Briefe kommen ja anscheinend in Wellen. Vllt bin ich ja nächste Woche dran.

MircoMi

Er sagte ja auch nur "kann" ;) letztendlich spekulieren ja alle nur. Die Briefe kommen ja anscheinend in Wellen. Vllt bin ich ja nächste Woche dran.
Glaub ich nicht es sind Werksferien soweit ich es gelesen habe 😅
Wobei mal erzählt wurde es würden in der Zeit der Ferien die Halden Fahrzeuge fertig gemacht werden ,woran ich nicht glaube.

ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
z.Zt. noch Skoda Octavia RS230
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
82000
Glaub ich nicht es sind Werksferien soweit ich es gelesen habe 😅
Wobei mal erzählt wurde es würden in der Zeit der Ferien die Halden Fahrzeuge fertig gemacht werden ,woran ich nicht glaube.
Glaube ich doch, wie der Name schon sagt, Werksferien... Brief kommt ja nicht aus Mlada Boleslaw...

JOA1978

Werksferien sind "nur" beim Hersteller im Werk, nicht beim Importeur, der den Brief verschickt...
Sind das die offiziellen Werksferien?
Die waren doch sonst im August 2 Wochen.
Ich habe es so verstanden, daß es sier hier um 1 zusätzliche Ferienwoche handelt.

MircoMi

Sind das die offiziellen Werksferien?
Die waren doch sonst im August 2 Wochen.
Ich habe es so verstanden, daß es sier hier um 1 zusätzliche Ferienwoche handelt.
Ja aber in der Zeit wird doch nichts produziert an Fahrzeugen oder ?
Ihr meint jetzt nur die Briefe oder ?ich dachte eher an die Fahrzeuge die nicht kommen werden

Biele1804

Biele1804

Fahrzeug
Skoda Octavia RS+ iV Limousine
Das AH schreibt folgendes zum aktuellen Liefertermin...
"der Wagen ist restriktiv wegen nicht lieferbarer Teile für die 360 Grad Kamera. Fahrzeug wird geändert, damit er gebaut werden kann.
Wenn es einen Termin gibt melde ich mich. Skoda war schon immer kritisch mit den Lieferzeiten, aber ein RS mit guter Ausstattung ist noch anstrengender."

Was soll man bitte mit dieser Nachricht anfangen? Ich arbeite selbst im Vertrieb. Vielleicht sag ich zu meinem Kunden in Zukunft auch einfach, dass seine Produkte anstrengend sind und ich nicht weiß wann er Sie bekommt... -.-

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben