Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja ich denke aber, dass die keine Batterien produzieren, ohne den Rest an Teilen zu haben. Ich denke zu jeder Batterie gehört auch gleich ein...

JOA1978

Wobei ja vor allem die Kabelbäume und Chips der Engpass waren und nicht die Batteriesysteme so wie ich das verstanden habe..
Ja ich denke aber, dass die keine Batterien produzieren, ohne den Rest an Teilen zu haben.
Ich denke zu jeder Batterie gehört auch gleich ein Fahrzeug.

Mein Kumpel (RS TDI 4x4) hat gestern die Info von seinem Autohaus bekommen, dass sein Fahrzeug (bestellt Januar 2021) von Ende Q2 auf Q4/22 verschoben wurde. Er hat seit Feb. 22 eine FIN!
Hat der Area View?
Interessant wäre das mittlerweile dazu zu schreiben.
Mir kommt es so vor, daß die Wagen die auf Ende des Jahres verschoben wurden, nahezu alle mit Area View sind.

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Floyd63

Ja ich denke aber, dass die keine Batterien produzieren, ohne den Rest an Teilen zu haben.
Das glaube ich kaum, wär aber schön :D Dein Wort in Gottes Ohren.

Hat der Area View?
Mir kommt es so vor, daß die Wagen die auf Ende des Jahres verschoben wurden, nahezu alle mit Area View sind.
Also meiner (ohne Area View) ist von der kurzzeitigen, utopischen Einplanung in KW23 auch wieder unverbindlich ans Ende des Jahres gerutscht, sogar ohne KW... Ist allerdings auch ein iV.

Kite2

Hat der Area View?
Da hatte ich echt mega Glück!
Rs tdi 4x4 bestellt im Februar 2021 geliefert im Oktober 21. AHK, AreaView und Canton alles dabei.

JOA1978

Wenn man die Zahlen liest könnte man ein paar Prognosen wagen.
Gehen wir von ca. 18000 Wagen auf Halde aus.
Nachgearbeitet werden ca. 1200 Autos pro Woche.
Bis zu den Werksferien sind es 6 Wochen.
6 x 1200 Nacharbeiten = 7200 Octavias.
Während der Werksferien fließen alle Türpappen in die Nacharbeit: 4200 Auto pro Woche macht 8400 während der Werksferien.
7200 + 8400 = 15600 Octavias.
Das würde sich langsam mit früheren Angaben decken wonach Skoda bis Ende des 3. Quartals alle Haldenfahrzeuge abbbauen will.

Ist vielleicht eine gewagte Prognose.
Aber wie vorher gesagt, denken wir positiv! :thumbsup:

Floyd63

Wenn man die Zahlen liest könnte man ein paar Prognosen wagen.
Gehen wir von ca. 18000 Wagen auf Halde aus.
Nachgearbeitet werden ca. 1200 Autos pro Woche.
Bis zu den Werksferien sind es 6 Wochen.
6 x 1200 Nacharbeiten = 7200 Octavias.
Während der Werksferien fließen alle Türpappen in die Nacharbeit: 4200 Auto pro Woche macht 8400 während der Werksferien.
7200 + 8400 = 15600 Octavias.
Das würde sich langsam mit früheren Angaben decken wonach Skoda bis Ende des 3. Quartals alle Haldenfahrzeuge abbbauen will.

Ist vielleicht eine gewagte Prognose.
Aber wie vorher gesagt, denken wir positiv! :thumbsup:
Du sagst es: STAY POSITIVE :D

MircoMi

So ich hatte skoda selbst mal kontaktiert mein Auto steht seit März auf Halde.
Er wäre zu 90%produziert und es würde nicht an den Türverkleidungen liegen sondern bei meinem jetzt an Halbleitern😏. Klar können die mir viel erzählen aber es wurde wohl eine Recherche gemacht an diesem Tag

Carnuun

Hatte schon mal jemand folgende Fehlermeldung in der Skoda App?

Nach Eingabe der FIN kam gestern plötzlich die Meldung, statt der üblichen nicht erkannt Meldung.

Screenshot_20220623-082513_MyKODA.jpg

Aber nach dem Fortsetzen kommt die Fehlermeldung.

Screenshot_20220623-082437_MyKODA.jpg

deus

deus

Bautech

Nach Eingabe der FIN kam gestern plötzlich die Meldung, statt der üblichen nicht erkannt Meldung.

Anhang anzeigen 215032

Anhang anzeigen 215033
Gestern bei mir die selbe Meldung (Octavia 150PS 4x4 Automatik, Style - Firmenfahrzeug) bestellt Anfang September 2021.
Bei mir kam dann die Fehlermeldung, kann mit den Server nicht verbinden. Habe dann mal auf der Seite skoda-connect.KOM mich angemeldet und dort konnte ich mein Auto sehen. Kurze Zeit später dann auch in der App.
In der App - Garage - Mein Octavia (oben rechts steht noch inaktiv)

_Octavia

_Octavia

Anhang anzeigen 215032

Anhang anzeigen 215033

Kann dir nur einen Tipp geben was bei mir funktioniert hat.

Gehe auf die HP

ŠKODA CONNECT

Und log dich ein , in der App hat es bei mir auch nicht geklappt :-)

Aber sobald die FIN im connect erkannt wird ist das Auto fertig gestellt (werksausgang) als nächstes wird er für den Transport vorbereitet sprich den Schutz (Folie etc.) draufgegeben…

Abschließen kannst du die Aktivierung erst mit deinen 2 Fahrzeug Schlüsseln

Carnuun

Kann dir nur einen Tipp geben was bei mir funktioniert hat.

Gehe auf die HP

ŠKODA CONNECT

Und log dich ein , in der App hat es bei mir auch nicht geklappt :-)

Aber sobald die FIN im connect erkannt wird ist das Auto fertig gestellt (werksausgang) als nächstes wird er für den Transport vorbereitet sprich den Schutz (Folie etc.) draufgegeben…

Abschließen kannst du die Aktivierung erst mit deinen 2 Fahrzeug Schlüsseln
Danke, so hats funktioniert. Sogar das Bild vom Auto passt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Axas

Mich würde mal interessieren wie weit wir mittlerweile mit den FIN sind.
Meine ist seit April 90xxx - wo sind wir mittlerweile? 99xxx / 110xxx??? 🤔🤔

realFUBAR258

Diese beide Meldungen kommen bei mir sowohl auf der Internetseite als auch in der App. Hab meine FIN seit gestern...irgendjemand ne Idee was man noch machen könnte?

Anhänge

• Screenshot_20220623-105956.png
    Screenshot_20220623-105956.png
    617,4 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_20220623-105902.png
    Screenshot_20220623-105902.png
    665,6 KB · Aufrufe: 70
Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben