Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab bei Bennys bestellt ;)
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Störtebeker

BeitrÀge
536
Fahrzeug
S3
Wollen wir nicht einfach ein "Streit" Thread auf machen, weil die Diskussion gibt es ja stĂ€ndig 😂 ich hoffe hier tĂ€glich einfach nur auf Vollzugsmeldungen!

Danke!

(aber die absurden Lieferzeiten kann ich nur noch mi Humor nehmen - Streit ist was anderes ;) )

Du hast seit ĂŒber einem Monat eine FIN und auch kein Auto bzw. soll nach Q3 kommen? ?

Zuletzt bearbeitet:

Tobias_2206

BeitrÀge
123
Fahrzeug
Skoda Octavia Sportline 2.0TDI 110kW
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Jepsen Regensburg
Fahrzeug
Diverse Euromobil Leihautos
Werkstatt/HĂ€ndler
VW Zentrum Regensburg
Habe eine FIN aber keine Informationen wann das Auto kommen soll, kann angeblich noch ewig dauern und ein Ersatzwagen bekomme ich auch nicht.
Ja hat der VerkĂ€ufer nicht unrecht, Ähnliches hat mein VerkĂ€ufer auch gemeint. Bei seinen Großkunden ca. 95 bestellte Octavias in Q4/2021 haben 40 eine FIN und der Rest nur ein Produktionsdatum. Alle mit FIN sind mit Lieferzeiten aus seinem System gefallen, die ohne FIN stehen noch mit einem Produktionsdatum im System.

Kann da aber nur fĂŒr meinen HĂ€ndler sprechen vielleicht hat ja einer mehr Infos?

passi_84

passi_84

BeitrÀge
30
498.643 (1).790.jpg

*ohne Kommentar*
Schönes Wochenende!

Achja einen hab ich noch: :P

Sherlock_33397

BeitrÀge
25
Anhang anzeigen 213307
*ohne Kommentar*
Schönes Wochenende!

Achja einen hab ich noch: :P
Du kannst doch nicht kommentarlos so ein Bild posten und dann ins Wochenende gehen.
Woher kommt das Bild? Wann wurde es gemacht? Sind die fertig oder was fehlt bei den Autos? Ist meiner dabei? ... ?????
Sehe noch keinen RS.

Wenn ich rausfinde wo du wohnst ... :-)

4tz3nhainer

4tz3nhainer

BeitrÀge
12.302
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>115000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
Ich finde das völlig ok und richtig so! :)

Gerne nehme ich 20+x Monate Lieferzeit in kauf, damit andere nur 8-12 Monate warten mĂŒssen und absolut verdiente und sinnvolle PrĂ€mien kassieren, die ich und 100.000 "militante" Radfahrer durch Steuern finanziert habe... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

S*** egal wenns in der Schule keine aktuellen LehrbĂŒcher mehr gibt - Hauptsache PrĂ€mie fĂŒr ein 200PS bzw. 245PS Kompaktkombi!! :thumbsup::thumbsup: Nur so retten wir die Welt!

Dass es Skoda selber peinlich sein muss, sieht man daran, dass es die Dinger nicht mehr gibt.
Ausnahmsweise sind wir da mal einer Meinung. Der einzige Grund fĂŒr den RS iV war dass er gĂŒnstiger im Leasing als der 245PS TSI war. Warum das Geld nicht mitnehmen? ?( :whistling::D

mbarch

mbarch

BeitrÀge
178
Fahrzeug
Aktuell: Golf GTI "Performance" 2.0 TSI OPF 180 kW 7-Gang-DSG
Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Ausnahmsweise sind wir da mal einer Meinung. Der einzige Grund fĂŒr den RS iV war dass er gĂŒnstiger im Leasing als der 245PS TSI war. Warum das Geld nicht mitnehmen? ?( :whistling::D
Wie konntest Du nur? Und alternativ ein Benziner? SchĂ€m Dich! Mit einem Diesel hĂ€ttest Du wenigstens die Allgemeinheit unterstĂŒtzt.

Ich habe heute den Newsletter von meinem Autohaus bekommen mit einem netten Leasing-Angebot fĂŒr einen Cupra Born
 garantierte Lieferung noch in 2022.
Als ich den iV bestellt habe, waren die vollelektronischen noch doppelt so teuer
 und hatten irrwitzige Lieferzeiten. :wacko::whistling:

Njubii

Njubii

BeitrÀge
28
Ich kann nun heute auch die Auslieferung vermelden. Bestellt wurde ein Octavia iV Hybrid Style in quarz grau (ja solche Autos gab es wirklich mal). Bestellt Anfang April 2021. Keine Kommunikation vom HÀndler seitdem bekommen. Ob das Auto produziert wurde, oder auf dem Mond seine Runden dreht, wusste niemand. Quarz grau gibts nicht mehr im Konfigurator und andere Kunden werden angeschrieben und sollen ihr Farbe wechseln? Nie gehört :D.

Umso schöner, dass er dann heute in tatsĂ€chlich der Konfiguration nach fast 14 Monaten da Stand wie bestellt. Software war auch auf 1889 geupdated. Bin bisher ca. 100km gefahren und habe viel rumgespielt. Kann bisher nur positives berichten. Die assistenten sind etwas nervig. Es gibt einmal eco tipps und einmal eco assistent (fuß vom gaspedal) oder so Ă€hnlich. Etwas nervig aber man kommt dahinter.

Austattung: Columbus Groß, head up display, sport paket, reise paket, rĂŒckfahrkamera, beheizbares lenkrad, kristallblinker, acc.

Ich wĂŒnsche allen die noch warten viel Geduld und Freude mit dem Auto. Bisher hat sich das warten gelohnt
Sehr schöne Ausstattugs-, Felgen-, Fabkombi !

KITELUTZ

KITELUTZ

BeitrÀge
19
Fahrzeug
Octavia 4 RS TDI DSG Velvet Red. Bestellt Ende Juni 2021.
Kilometerstand
0
Ich habe 06.21 einen RS TDI bestellt. Zuerst war LT Ende Januar, dann Ende Mai und nun ist geplanter Produktionstermin 37.KW.
Ich kaufe mir kommenden Montag einen gebrauchten VOLVO V60.
PUNKT.
Ab jetzt juckt es mich nicht mehr, wie lange es noch dauern wird.
Schnauze voll. Echt.
Probefahrt gemacht, reserviert isser. Ich muß nur noch anrufen und sagen 'MEINS!'
Bleibt abzuwarten, wie gut wir uns verstehen. Ob ich Ende des Jahres noch einen Octavia brauche...
đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Zuletzt bearbeitet:
BreiteKante0705

BreiteKante0705

BeitrÀge
125
Ich habe 06.21 einen RS TDI bestellt. Zuerst war LT Ende Januar, dann Ende Mai und nun ist geplanter Produktionstermin 37.KW.
Ich kaufe mir kommenden Montag einen gebrauchten VOLVO V60.
PUNKT.
Ab jetzt juckt es mich nicht mehr, wie lange es noch dauern wird.
Schnauze voll. Echt.
Probefahrt gemacht, reserviert isser. Ich muß nur noch anrufen und sagen 'MEINS!'
Bleibt abzuwarten, wie gut wir uns verstehen. Ob ich Ende des Jahres noch einen Octavia brauche...
đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

So Àhnlich hab ich es auch gemacht. Eigentlich bestellt im Mai 21.
Immer wieder verschoben worden. Aktuelle Produktion, ungewiss.

Im MĂ€rz diesen Jahres dann einen sofort verfĂŒgbaren RS wo anders gekauft. Den Rest sehe Signatur đŸ€Ł.

Aber ich kann dich absolut verstehen & muss sagen wenn es einen dann nicht mehr interessiert wann der Hobel kommt, lebt es sich gleich viel stressfreier đŸ€Ł

KITELUTZ

KITELUTZ

BeitrÀge
19
Fahrzeug
Octavia 4 RS TDI DSG Velvet Red. Bestellt Ende Juni 2021.
Kilometerstand
0
So Àhnlich hab ich es auch gemacht. Eigentlich bestellt im Mai 21.
Immer wieder verschoben worden. Aktuelle Produktion, ungewiss.

Im MĂ€rz diesen Jahres dann einen sofort verfĂŒgbaren RS wo anders gekauft. Den Rest sehe Signatur đŸ€Ł.

Aber ich kann dich absolut verstehen & muss sagen wenn es einen dann nicht mehr interessiert wann der Hobel kommt, lebt es sich gleich viel stressfreier đŸ€Ł
GENAU SO FÜHLT ES SICH AN!

HĂŒtzelknĂŒpf

HĂŒtzelknĂŒpf

BeitrÀge
16
Okay, also bin ich nicht der einige, der vorhat vom vertrag zurĂŒckzutreten aufgrund der enormen Wartezeit ...

Atzepeng5

BeitrÀge
4
Okay, also bin ich nicht der einige, der vorhat vom vertrag zurĂŒckzutreten aufgrund der enormen Wartezeit ...
Wann hast du dein Auto bestellt und hast du dich Anwalttechnisch schon beraten lassen ?

Ich sitze das jetzt aus gebe nĂ€chsten Monat das alte Auto ab (Leasingende) und dann fahre ich ein ÜberbrĂŒckungsauto .

Schönen Sonntag

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist fĂŒr die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr trÀnenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Ć koda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten EindrĂŒcke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben