Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoffentlich gibt’s dann hier bald auch die ersten Meldungen über die Anlieferung der RS. Da käme ja dann endlich wieder etwas Hoffnung auf.

Kellogs

Angeblich sollen wieder RS Modelle geliefert worden sein....

Wäre schön wenn jetzt die alten Bestellung abgearbeitet werden....

Hoffentlich gibt’s dann hier bald auch die ersten Meldungen über die Anlieferung der RS. Da käme ja dann endlich wieder etwas Hoffnung auf.

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TM106

Bei mir leider auch nichts neues.
Mein Kollege hatte die Woche Service mit seinem O3 RS und da hat er bisschen mit dem Händler gequatscht und der hat ihm gesagt, dass er seit Februar keinen RS mehr zur Auslieferung bekommen hat.
Kriegt auch keinerlei Infos von Skoda.

Zappenduster

So großes Update bei mir.
Octavia TDI 4x4 (Nord) durch Händler mit meinem Einverständnis Storniert da Händler nicht mehr offiziell VAG Händler ist aufgrund der aktuellen Situation.

So und zum Ersten Tdi in Mamba gab es wieder eine E-mail.

Hallo Herr W.

Nach unserem Aktuellen Stand ist ihr Fahrzeug aus unerklärlichen Gründen komplett aus dem Bestellsystem entfernt worden. Wir können Ihnen aktuell keine Verlässliche Angaben machen aber da wir die Lieferung für dieses Jahr nicht mehr erwarten wäre für uns wichtig zu wissen ob sie das Fahrzeug auch weiterhin haben möchten auch wenn es eventuell ein Facelift werden könnte.
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.
Vielen Dank für Ihre lange Geduld und Verständnis, wir hoffen das beste und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihr Skoda Service Team.
Ich würde auf das Angebot nur ein gehen wenn der Preis der selbe ist oder niedriger (was nicht passieren wird) und das Auto mindestens die gleiche Ausstattung hat. Sowie würde ich natürlich wissen wollen wie das FL Modell ausschaut.

KingArthur

KingArthur

Ich würde auf das Angebot nur ein gehen wenn der Preis der selbe ist oder niedriger (was nicht passieren wird) und das Auto mindestens die gleiche Ausstattung hat. Sowie würde ich natürlich wissen wollen wie das FL Modell ausschaut.
Aber wann ein Facelift kommt weiß doch jetzt eh keiner,oder gibt's diesen Sommer wieder ein Modell 23??

4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>115000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
Einen Modelljahreswechsel gibt es natürlich immer.:D

JK87

Geil.....vllt bekomme ich ja dann Ende 22 bzw 23 auch das Facelift..oder den O5 RS....
🤣

Angeblich sollen wieder RS Modelle geliefert worden sein....

Wäre schön wenn jetzt die alten Bestellung abgearbeitet werden....
Wo hast du denn die Info her, das wieder RS Modelle ausgeliefert wurden?

Störtebeker

Fahrzeug
S3
Wo hast du denn die Info her, das wieder RS Modelle ausgeliefert wurden?

Hier

New89

New89

Hier
Das war ein Style laut den Kommentaren.

Störtebeker

Fahrzeug
S3
Das war ein Style laut den Kommentaren.

Ich lese das hier:

Händler sagt aber, dass er letzte Woche 8 RS iV rein bekommen hat.

Ich hole mir schonmal 🍿🍿🍿. Gleich geht die alte Leier von der Türpappe wieder los - und ob der iV RS eine andere hat als der TDI und der TSI hat sicher wieder eine andere... 🤣🤣🤣

Lafutsch

Mal wieder schneller als gedacht ein neues Update. Dachte heute früh schon ich falle vom Glauben ab :D

Neuer Liefertermin M01/2023. Das sind dann 22 Monate nach Bestellung, d.h. fast 2 Jahre. Wie kann sowas sein? Materialmangel hin und her, aber eine Wartezeit von 2 Jahren empfinde ich schon als mehr als krass. Wenn wenigstens alle Besteller so lange warten müssten wäre teilweise Verständnis da, aber langsam wirds lächerlich.

Störtebeker

Fahrzeug
S3
Mal wieder schneller als gedacht ein neues Update. Dachte heute früh schon ich falle vom Glauben ab :D

Neuer Liefertermin M01/2023. Das sind dann 22 Monate nach Bestellung, d.h. fast 2 Jahre. Wie kann sowas sein? Materialmangel hin und her, aber eine Wartezeit von 2 Jahren empfinde ich schon als mehr als krass. Wenn wenigstens alle Besteller so lange warten müssten wäre teilweise Verständnis da, aber langsam wirds lächerlich.

22 Monate:

1652856665276.jpeg

deus

deus

Aber wenigstens hast du einen festen Termin. :thumbsup:

New89

New89

So großes Update bei mir.
Octavia TDI 4x4 (Nord) durch Händler mit meinem Einverständnis Storniert da Händler nicht mehr offiziell VAG Händler ist aufgrund der aktuellen Situation.

So und zum Ersten Tdi in Mamba gab es wieder eine E-mail.

Hallo Herr W.

Nach unserem Aktuellen Stand ist ihr Fahrzeug aus unerklärlichen Gründen komplett aus dem Bestellsystem entfernt worden. Wir können Ihnen aktuell keine Verlässliche Angaben machen aber da wir die Lieferung für dieses Jahr nicht mehr erwarten wäre für uns wichtig zu wissen ob sie das Fahrzeug auch weiterhin haben möchten auch wenn es eventuell ein Facelift werden könnte.
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.
Vielen Dank für Ihre lange Geduld und Verständnis, wir hoffen das beste und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihr Skoda Service Team.
Wenn das so weiter geht könnte dein freundlicher recht haben mit dem facelift 😆

Lafutsch

Irgendwann 2023 kommt dein Wagen!! Und wetten, dass er dann die fasche Farbe hat?! 🤣 🤣 🤣
Ich warte ja eigentlich täglich auf den Anruf dass ich Rückfahrkamera und Canton stornieren muss... Bisher allerdings noch nichts davon gehört.
Freut sich mein Chef drüber wenn der Wagen mal wieder verkauft wird, dürfte dann einer der spätesten Vorfacelift-Octavias mit Canton sein, dazu noch SPortausstattung + Anhängerkupllung (gibts salles nicht mehr zu bestellen ):D

Zappenduster

Ich warte ja eigentlich täglich auf den Anruf dass ich Rückfahrkamera und Canton stornieren muss... Bisher allerdings noch nichts davon gehört.
Freut sich mein Chef drüber wenn der Wagen mal wieder verkauft wird, dürfte dann einer der spätesten Vorfacelift-Octavias mit Canton sein, dazu noch SPortausstattung + Anhängerkupllung (gibts salles nicht mehr zu bestellen ):D
Das Angebot auf Stornierung für das Canton sowie die 360° Cam haben wir bekommen aber dankend abgelehnt. Mal schauen ob es irgendwann "Pflicht" wird es zu stornieren das man sein Auto bekommt.

Störtebeker

Fahrzeug
S3
Das Angebot auf Stornierung für das Canton sowie die 360° Cam haben wir bekommen aber dankend abgelehnt. Mal schauen ob es irgendwann "Pflicht" wird es zu stornieren das man sein Auto bekommt.

Hast doch eine AB. Lass sie schön zappeln, jeden Tag an dem sie das Teil nicht bauen, wird es teurer für sie! In 2023 bekommen sie wahrscheinlich nicht einmal mehr das Material für deinen EK! :thumbsup: Das Problem haben sie sich selber eingebrockt.

Selbst ein Dacia Duster hat eine Cam...in SERIE! Und 360° gibt es für 350€!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben