Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal was neues von mir. Habe heute einen Leihwagen vom Autohaus bekommen. Ist ein echter Witz! Ein Fabia ohne jegliche Ausstattung nicht mal ne...
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Codiyy

Codiyy

Fahrzeug
aktuell: Audi A3 Bj 2018 (Ersatzwagen)
Kilometerstand
120.000
Fahrzeug
bestellt: Octavia RS+ 4x4 TDI
Ihr stellt euch aber auch an, August bestellt und zurzeit keine Aussagen...
Februar 21😂👌🏻
Karre ist immer noch nicht erneut eingeplant worden… ob der Gerät dieses Jahr überhaupt noch kommt 🤷🏻‍♂️

roland545

Hallo Leute,

ich habe eine direkte Anfrage bei Skoda in Tschechien gestellt.
mit der FIN konnten Sie erstmal nichts anfangen und wollten dann eine Kommisionsnr. Und den Händler wisse.

Heute dann die Antwort erhalten:

Kindly be informed, that we have checked the status of manufacture and your vehicle is in the manufacture phase, but has not yet been completed.

Vehicle production planning is influenced by various conditions such as: vehicle model, equipment, the date of order of the vehicle in our internal systems or the use of quotas for importers and individual dealers.

Further development is not predictable at the moment, but we are doing everything we can to stabilize the production situation and deliver the ordered vehicles to customers as quickly as possible.

We would like to kindly ask you to take a contact with your ŠKODA dealer in your country, who is responsible to inform you about the production of vehicle and is responsible to give you more information about your new vehicle.

We would like to kindly thank you for your patience and understanding in delays in deliveries we are facing.

Thank you for understanding.

der größte Witz an der Sache jedoch ist soll mich an den Händler wenden der dafür verantwortlich mich über die Produktion zu informieren.
Nur das der Händler gar keine Infos hat bzw. bekommt.

Und nein ich habe kein Verständnis mehr für die ganze Situation!!!

New89

New89

Hallo Leute,

ich habe eine direkte Anfrage bei Skoda in Tschechien gestellt.
mit der FIN konnten Sie erstmal nichts anfangen und wollten dann eine Kommisionsnr. Und den Händler wisse.

Heute dann die Antwort erhalten:

Kindly be informed, that we have checked the status of manufacture and your vehicle is in the manufacture phase, but has not yet been completed.

Vehicle production planning is influenced by various conditions such as: vehicle model, equipment, the date of order of the vehicle in our internal systems or the use of quotas for importers and individual dealers.

Further development is not predictable at the moment, but we are doing everything we can to stabilize the production situation and deliver the ordered vehicles to customers as quickly as possible.

We would like to kindly ask you to take a contact with your ŠKODA dealer in your country, who is responsible to inform you about the production of vehicle and is responsible to give you more information about your new vehicle.

We would like to kindly thank you for your patience and understanding in delays in deliveries we are facing.

Thank you for understanding.

der größte Witz an der Sache jedoch ist soll mich an den Händler wenden der dafür verantwortlich mich über die Produktion zu informieren.
Nur das der Händler gar keine Infos hat bzw. bekommt.

Und nein ich habe kein Verständnis mehr für die ganze Situation!!!
Hast du darauf noch was geantwortet bzw. Genau das was du am Ende über den Händler sagst?

roland545

Hast du darauf noch was geantwortet bzw. Genau das was du am Ende über den Händler sagst?
Nein was soll ich darauf noch Antworten.
Die bei Skoda wissen ja nicht mal selbst was los ist.
Das Auto wartet noch auf Teile, wo ist das Problem mitzuteilen was fehlt?

New89

New89

Nein was soll ich darauf noch Antworten.
Die bei Skoda wissen ja nicht mal selbst was los ist.
Das Auto wartet noch auf Teile, wo ist das Problem mitzuteilen was fehlt?
Genau das hätte ich zu mindestens geantwortet vielleicht noch ein wenig mehr

Meine Erwartunghaltung an die Auskunft wäre schon höher. Habe es selber bisher noch nicht gemacht, da ich jetzt mobil gehalten werde bis mein Fahrzeug da ist aber bei mir ist nicht mal irgendwas produziert

Schoggibär

Genau das hätte ich zu mindestens geantwortet vielleicht noch ein wenig mehr

Meine Erwartunghaltung an die Auskunft wäre schon höher. Habe es selber bisher noch nicht gemacht, da ich jetzt mobil gehalten werde bis mein Fahrzeug da ist aber bei mir ist nicht mal irgendwas produziert
Sei doch froh, dass nix produziert ist. So wie es scheint werden die Halden Fahrzeuge erst mal haldenfahrzeuge bleiben und nur die durchproduzierten fertig gebaut.

New89

New89

Sei doch froh, dass nix produziert ist. So wie es scheint werden die Halden Fahrzeuge erst mal haldenfahrzeuge bleiben und nur die durchproduzierten fertig gebaut.
Hast du auch wieder recht besser nich nicht Produziert als irgendwo rum zu stehen.. aber glaub ich aber beim RS+ leider nicht dran das sich da so schnell was tut... Es hieß auch mal das Auto kommt im Mai 😜 mal ne frage zu den unfertige Autos weiß jemand was im Fahrzeugschein dann für ein Produktionsdatum steht? Produktionsbeginn oder erst das Datum der Fertigstellung?

Sherlock_33397

Hast du auch wieder recht besser nich nicht Produziert als irgendwo rum zu stehen.. aber glaub ich aber beim RS+ leider nicht dran das sich da so schnell was tut... Es hieß auch mal das Auto kommt im Mai 😜 mal ne frage zu den unfertige Autos weiß jemand was im Fahrzeugschein dann für ein Produktionsdatum steht? Produktionsbeginn oder erst das Datum der Fertigstellung?
Im Fahrzeugschein steht glaube ich nur der Tag der Erstzulassung, und nichts von Produktionsstart oder Fertigstellung.

Codiyy

Codiyy

Fahrzeug
Kilometerstand
120.000
Fahrzeug
Bei dir ist aber auch einfach fies! 🙈 Der steht wahrscheinlich schon irgendwo Rum und versauert...
Hmmm glaube ich fast nicht, denke auf Grund der vielen kritischen Extras die wir genommen haben, dass er wirklich aktuell einfach nicht eingeplant ist, weil zu viele Teile fehlen.
selbst unser Mietwagen war jetzt schon kaputt 🤣
hatten dann noch mal für knapp 3 Wochen einen Polo und ab heute dann wieder der A3.
Wir planen jetzt auch schon unseren Sommerurlaub mit dem A3… mal gucken ob da alles so rein passt 🤣

Twein

Hmmm glaube ich fast nicht, denke auf Grund der vielen kritischen Extras die wir genommen haben, dass er wirklich aktuell einfach nicht eingeplant ist, weil zu viele Teile fehlen.
selbst unser Mietwagen war jetzt schon kaputt 🤣
hatten dann noch mal für knapp 3 Wochen einen Polo und ab heute dann wieder der A3.
Wir planen jetzt auch schon unseren Sommerurlaub mit dem A3… mal gucken ob da alles so rein passt
Hast du scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß 😅😅 passender könnte der Spruch nicht sein, ich mein klar, viele Dinge sind schon kritisch, aber dennoch nach ca. 18 Monaten könnte man ja Mal meinen, es passiert irgendwas... 🙈
Das mit dem Leihwagen und kaputt ist nur noch das Sahnehäubchen 😅🙈

chrispi

Hab heute auch mal wieder Kontakt zu meinem AH aufgenommen um mal den Stand der Dinge abzufragen. Leider wie erwartet keine neuen Infos. Habe den Händler gefragt was denn sein härtester Fall bisher ist. Er meinte es gibt eine Bestellung Skoda Octavia RS+ TDI aus November 2020 wo bisher immer noch keine Produktion geplant ist 🤯. Er bestätigte auch, das bei seinen Kunden, bisher am schlechstesten die RS+ und dann die Scout Bestellungen abgearbeitet werden.😭

Codiyy

Codiyy

Fahrzeug
Kilometerstand
120.000
Fahrzeug
Hast du scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß 😅😅 passender könnte der Spruch nicht sein, ich mein klar, viele Dinge sind schon kritisch, aber dennoch nach ca. 18 Monaten könnte man ja Mal meinen, es passiert irgendwas... 🙈
Das mit dem Leihwagen und kaputt ist nur noch das Sahnehäubchen 😅🙈
Haha ja der Spruch passt wie Arsch auf Eimer 😂
war ja nur das Lenkgetriebe was kaputt war 🤣🤣

Hab heute auch mal wieder Kontakt zu meinem AH aufgenommen um mal den Stand der Dinge abzufragen. Leider wie erwartet keine neuen Infos. Habe den Händler gefragt was denn sein härtester Fall bisher ist. Er meinte es gibt eine Bestellung Skoda Octavia RS+ TDI aus November 2020 wo bisher immer noch keine Produktion geplant ist 🤯. Er bestätigte auch, das bei seinen Kunden, bisher am schlechstesten die RS+ und dann die Scout Bestellungen abgearbeitet werden.😭
Ohaaaa das ist aber dann schon echt heftig. Wir haben ja auch den RS+ TDI 4x4 bestellt… solche Aussage bestätigt natürlich die bisher gehörten und erlebten Sachen, dass die hochausgestatteten Fahrzeuge einfach wirklich ewig auf sich warten lassen ☹️

Tobias_2206

Fahrzeug
Skoda Octavia Sportline 2.0TDI 110kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Jepsen Regensburg
Fahrzeug
Diverse Euromobil Leihautos
Werkstatt/Händler
VW Zentrum Regensburg
Mein Händler hat den Härtefall bei Audi S6 Avant mit allen Optionen und den S-Sportsitzen in Audi Exclusive weil bestimmte Farbe vom Leder.
Bestellt 08.2020 Produktionstermin KW52/2022 😂

Edit: Hab ihn mal nach Skoda gefragt, hier gibts einen Skoda Octavia RS+ Limo TSI von 03/2021 da geht’s meinte er

Zuletzt bearbeitet:

chrispi

Mein Händler hat den Härtefall bei Audi S6 Avant mit allen Optionen und den S-Sportsitzen in Audi Exclusive weil bestimmte Farbe vom Leder.
Bestellt 08.2020 Produktionstermin KW52/2022 😂

Edit: Hab ihn mal nach Skoda gefragt, hier gibts einen Skoda Octavia RS+ Limo TSI von 03/2021 da geht’s meinte er
Ohaa, auch heftig. Dann hat der Audi seine 2 Jahre auf jeden Fall voll. Bald sind vermutlich die Wartezeiten länger als die eigentliche Leasingdauer der Autos 😅

PingerDE

PingerDE

Fahrzeug
VW Golf VII Variant Comfortline 1.6 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Riemer (Nur Service,kein Kauf)
Kilometerstand
140000
Fahrzeug
(Irgendwann) Skoda Octavia RS Plus 2.0 TDI FWD
Werkstatt/Händler
Bestellt bei einem Autohaus in Bayern
Kilometerstand
0
So großes Update bei mir.
Octavia TDI 4x4 (Nord) durch Händler mit meinem Einverständnis Storniert da Händler nicht mehr offiziell VAG Händler ist aufgrund der aktuellen Situation.

So und zum Ersten Tdi in Mamba gab es wieder eine E-mail.

Hallo Herr W.

Nach unserem Aktuellen Stand ist ihr Fahrzeug aus unerklärlichen Gründen komplett aus dem Bestellsystem entfernt worden. Wir können Ihnen aktuell keine Verlässliche Angaben machen aber da wir die Lieferung für dieses Jahr nicht mehr erwarten wäre für uns wichtig zu wissen ob sie das Fahrzeug auch weiterhin haben möchten auch wenn es eventuell ein Facelift werden könnte.
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.
Vielen Dank für Ihre lange Geduld und Verständnis, wir hoffen das beste und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihr Skoda Service Team.

Störtebeker

Fahrzeug
S3
So großes Update bei mir.
Octavia TDI 4x4 (Nord) durch Händler mit meinem Einverständnis Storniert da Händler nicht mehr offiziell VAG Händler ist aufgrund der aktuellen Situation.

So und zum Ersten Tdi in Mamba gab es wieder eine E-mail.

Hallo Herr W.

Nach unserem Aktuellen Stand ist ihr Fahrzeug aus unerklärlichen Gründen komplett aus dem Bestellsystem entfernt worden. Wir können Ihnen aktuell keine Verlässliche Angaben machen aber da wir die Lieferung für dieses Jahr nicht mehr erwarten wäre für uns wichtig zu wissen ob sie das Fahrzeug auch weiterhin haben möchten auch wenn es eventuell ein Facelift werden könnte.
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.
Vielen Dank für Ihre lange Geduld und Verständnis, wir hoffen das beste und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihr Skoda Service Team.

Geil.....vllt bekomme ich ja dann Ende 22 bzw 23 auch das Facelift..oder den O5 RS....
🤣

Angeblich sollen wieder RS Modelle geliefert worden sein....

Wäre schön wenn jetzt die alten Bestellung abgearbeitet werden....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben