Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Darum geht's eigentlich nicht, sondern um die katastrophale Kommunikation seitens Skoda. Ich habe kein Problem wenn sich Lieferzeiten verlängern...

Carnuun

richtig, wer den Anspruch hat, schnell ein Neufahrzeug zur Verfügung zu haben, sollte nicht bei einer Marke mit niedriger Marge bestellen und sich dann über Liefertermine beschweren.

Ach ja: Ich bin Leid gewöhnt, unser E-Up wurde mit 15 Monaten+ in 2020 angegeben...
Darum geht's eigentlich nicht, sondern um die katastrophale Kommunikation seitens Skoda. Ich habe kein Problem wenn sich Lieferzeiten verlängern, aber eine ehrliche Erklärung wäre gut. Vor allem, dass jetzt halb fertige Fahrzeuge wieder ausgeplant werden, empfinde ich als Schlag ins Gesicht jedes wartenden Kunden. Da fehlt mir etwas das Verständnis.

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tobias_2206

Fahrzeug
Skoda Octavia Sportline 2.0TDI 110kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Jepsen Regensburg
Fahrzeug
Diverse Euromobil Leihautos
Werkstatt/Händler
VW Zentrum Regensburg
Herzlichen Glückwunsch und frohes warten 😜
Aber zumindest können wir jetzt mal nachvollziehen wie es sich für die Bürger in der DDR angefühlt hatte... nur waren es da ja 9 Jahre + XX 😅😅

Darkking

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo

HerrSkoda

In den letzten Wochen hatte ich bei NeuAccounts immer irgendwie das Gefühl das deren Wartezeit fürs neue Fahrzeug auffällig kurz ist als diese von ihren Bestell- und Lieferdaten schrieben... 😬

ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
z.Zt. noch Skoda Octavia RS230
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
82000
Dankeschön, hoffen wir mal, dass die Wartezeiten nicht so stark ansteigen wie von @Tobias_2206 und @Darkking angemerkt wurden 😅 Die Verkäuferin hat mich wenigstens darauf hingewiesen, dass der unverbindliche Liefertermin eher als frühestmöglicher Termin angesehen werden sollte...
Deine Verkäuferin ist ja ein richtiger Fuchs...

mbarch

mbarch

Fahrzeug
Aktuell: Golf GTI "Performance" 2.0 TSI OPF 180 kW 7-Gang-DSG
Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Das muss aber heutzutage bestimmt "Füchsin" heißen, oder?
Krass, dass Du Dich so für das Gendern einsetzt. Ich finde es immer bewundernswert, wenn jemand für ein Thema „brennt“.

Aber um Deine Frage zu beantworten: „Fähe“ wäre vielleicht besser, weil bei „Füchsin“ eventuell ein sexueller Beiklang empfangen werden könnte.

Hanneskannes

Hanneskannes

🤣Was jetzt hier für Themen diskutiert werden... Alles nur weil man so lange warten muss.

DKVler

Na passt doch zum Thema
Ressourcen für Sachen wie Gendergaga ist massig vorhanden, für echte Wertschöpfung vom Handwerk bis hin zu Produktion von Fahrzeugen fehlt diese:D

BohneAndre

Fahrzeug
Aktuell: Kamiq (Ersatzwagen)
Fahrzeug
Bestellt: Octavia RS TDI Limousine
Nach langer Zeit habe ich mich dann auch mal registriert. Bestellt Ende Mai 21 Geschäftsleasing, seit 01/22 steht er wohl laut Autohaus rum und wartet auf Teile. Seitdem darf ich nen kleinen Kamiq fahren, ich vermisse den Kofferraum meines BMW 3er Kombis 😂

nach einer FIN habe ich nich gefragt, will ich auch gar nicht wissen 😁

Frohes warten!

holgier

😎 .. oder er wird gerade gebaut, damit ich ihn am 31.05.2022 abholen kann... ☺️
Aber mal im Ernst. Nachfragen werde ich...ggf. ist meiner irgendwie durchs Raster gerutscht und wird gebaut (immerhin habe ich kein Pano, AHK). Das glaube ich aber nicht wirklich. Ansonsten werde ich dann mit meinem Verkäufer besprechen, was sie mir mobiles in der Wartezeit anbieten können. Waren das 4 oder 6 Wochen nach dem unverb. Liefertermin mit diesen 20€/Tag von Skoda für ein Ersatz KFZ?
Das einzig gute ist, dass mein Händler "nur" 20 KM von mir entfernt ist.
Aber schauen wir mal...
Ab 6 Wochen. Habe da auch meinen kleinen Ersatzwagen bekommen

Twein

Also ich habe heute Mal wieder eine Rückmeldung von meinem Händler erhalten, bisher hat sich am Liefertermin nichts geändert und steht noch auf Nov. 22 :D

OctaviaDienstwagen

OctaviaDienstwagen

Also ich habe heute Mal wieder eine Rückmeldung von meinem Händler erhalten, bisher hat sich am Liefertermin nichts geändert und steht noch auf Nov. 22 :D
Uns trennen von der Bestellung 2 Wochen, aber mein LT ist 2 Monate vorher...ich stelle mich aber insgeheim auf März 2023 ein. Wenn er dann früher kommt, umso besser :D

Schoggibär

Uns trennen von der Bestellung 2 Wochen, aber mein LT ist 2 Monate vorher...ich stelle mich aber insgeheim auf März 2023 ein. Wenn er dann früher kommt, umso besser :D
Ihr seid ja echt süss🙈
Hier gibts Leute die haben Februar/März 2021 bestellt und haben noch nicht mal nen Produktiontermin. Würd mich auf Mitte 23 einstellen.

Alex1982

Hat einer Erfahrung mit Mietwagen Kosten Übernahme usw
Mir wird gerade nachdem ich brav auf die 4 Wochen Lieferverzug gewartet habe und der Antrag dazu gestellt wurde … nun heute gesagt das es kein sind macht da mein Auto unverbindlich im Juni kommt und es eine mindest Dauer für Mietwagen von 3 Monaten gibt damit die Zahlen
What !????
Fühle mich total hingehalten und verarscht

passi_84

passi_84

Hat einer Erfahrung mit Mietwagen Kosten Übernahme usw
Mir wird gerade nachdem ich brav auf die 4 Wochen Lieferverzug gewartet habe und der Antrag dazu gestellt wurde … nun heute gesagt das es kein sind macht da mein Auto unverbindlich im Juni kommt und es eine mindest Dauer für Mietwagen von 3 Monaten gibt damit die Zahlen
What !????
Fühle mich total hingehalten und verarscht

Lass Dich nicht verarschen!

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben