Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute nun bestellt: Skoda OCTAVIA COMBI RS FIRST EDITION 2,0 TSI 180 kW 7-Gang automat. 180 kW Lackierung: Black-Magic Perleffekt Ausstattung:...

  1. #881 Benni1982, 14.09.2020
    Benni1982

    Benni1982

    Dabei seit:
    09.09.2019
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    O3 FL L&K, Kombi, 4x4 TSI Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG Best.: O4 RS FE Kombi TSI
    Heute mal angefragt ob´s was neues gibt. Unverbindliche Aussage: Produktion in KW 46 eingeplant
     
    r4v1 und Combifan gefällt das.
  2. #882 frechdax1984, 15.09.2020
    frechdax1984

    frechdax1984

    Dabei seit:
    13.07.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Bestellung letzte Woche eingereicht, jedoch noch keine Bestätigung erhalten.

    OCTAVIA COMBIRS FIRST EDITION1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
    * Quarz-Grau Metallic
    * 19" Leichtmetallfelgen Altair Anthrazit glanzgedreh
    * Interieur RS Schwarz mit grauen Ziernähten, Dachhimmel Schwarz
    * Elektrische Heckklappenbedienung mit Komfortöffnung
    * Standheizung
    * Gepäcknetztrennwand
    * Armaturentafelmittelteil mit Microfaser Alcantara-Bezug
    * Ausstattungspaket Komfort & Relax
    * Ausstattungspaket Parken & Sicht
    * Ausstattungspaket Reise & Komfort
    * Ausstattungspaket Sicherheit
    * Beheizbare Windschutzscheibe
    * CANTON Soundsystem
    * Elektrisches Panoramaschiebedach
    * Elektrisch einstellbare Ergo-Sportsitze und Microfaser Alcantara
    * Memoryfunktion sowie Spurwechsel- und Ausparkassistent
    (im Grunde alles bis auf SimplyClever und HeadUp-Display)
     
  3. #883 SvenniSven, 15.09.2020
    SvenniSven

    SvenniSven

    Dabei seit:
    14.08.2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo!

    8,- € einmalig oder für eine Ein-Stunden-Freischaltung? Ich lese etwas von "7,- für eine Stunde mit Druckrecht".... Da gibt es aber keine APP für's Telefon, sondern nur eine Webseite, oder?
     
  4. DieBen

    DieBen

    Dabei seit:
    01.05.2020
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Nur Web und dazu kommt noch die Steuer sind dann 8,21 EUR
     
    SvenniSven gefällt das.
  5. #885 SvenniSven, 15.09.2020
    SvenniSven

    SvenniSven

    Dabei seit:
    14.08.2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Alles klar, danke!

    Und schon 8,- € aus dem Fenster geschmissen .... "Zu der angegebenen Fahrgestellnummer konnte kein Fahrzeug gefunden werden!"
    So ein Ärger. Meiner gehört ebenfalls zu den KW30-Opfern! :cursing:

    Bleibt nix anderes als hoffen und warten. ;(
     
  6. DieBen

    DieBen

    Dabei seit:
    01.05.2020
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Warte nur noch kurz habe eine Frist gesetzt und dann trete ich zurück, die Politik die hier Skoda betreibt unterstütze ich nicht mehr. Es gibt andere Hersteller die an Kunden interessiert sind, Skoda hat es anscheinend nicht nötig, zumindest könnte man die Kunden mit Fahrzeugen aus der Produktion in KW30 mal informieren, aber Skoda sitzt hier auf einen hohen Ast, aber wie gesagt, ein schöner Spruch den ich mal zu Anfang meiner Ausbildung vor Jahrzehnten gelesen habe gilt heute immer noch.

    Die Firma überweist Dir zwar monatlich Dein Gehalt, aber ohne Kunden kein Gehalt (so oder ähnlich)
     
  7. #887 SvenniSven, 15.09.2020
    SvenniSven

    SvenniSven

    Dabei seit:
    14.08.2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Zurücktreten würde ich auch, wenn ich könnte. Ist allerdings eine Firmen/Leasing-Fahrzeug, da lässt mich keiner raus.
    War 'ne Erfahrung ..............
     
  8. DieBen

    DieBen

    Dabei seit:
    01.05.2020
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ärgerlich, ich bin nur enttäuscht von Skoda, dies ist ja nicht unser erster den wir gekauft haben, aber was zu viel ist zu viel. Bis jetzt war ich zufrieden, aber das Thema hat sich erledigt.
     
  9. #889 Mr Fusion, 15.09.2020
    Mr Fusion

    Mr Fusion

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Morgen läuft meine Frist ab, bin gespannt was sich ergibt, will auch zurücktreten. Berichte morgen gern mehr darüber.
     
  10. DieBen

    DieBen

    Dabei seit:
    01.05.2020
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Lass uns teilhaben.
     
  11. #891 Combifan, 15.09.2020
    Combifan

    Combifan

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    10
    Oh cool. Wir sollen Mitte dieser Woche mal nachfragen. Ich bin gespannt.
     
  12. #892 Jim Knopf, 16.09.2020
    Jim Knopf

    Jim Knopf

    Dabei seit:
    15.07.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeug:
    noch Opel Grandland X; bestellt in KW 30: Škoda O4 2.0 TDI DSG in Moon-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    BEK Schleiz
    Kilometerstand:
    41000
    Hallo zusammen,

    endlich habe ich auch Neuigkeiten.
    Bestellt in KW 30,
    Auftragsbestätigung in KW 34 (ohne Produktionswoche).
    Heute in KW 38 die Nachricht, dass die Produktion in KW 40 eingeplant ist.

    O4 Combi First Edition
    2,0 TDI (110kW) DSG
    Moon-Weiß
    18" Vega Aero schwarz glanzgedreht
    Schwenkbare AHK
    variabler Ladeboden
    Dachreling schwarz
    AP Komfort
    AP Parken & Sicht
    AP Reise & Komfort
    beheizbare WSS
    beheizbares Lenkrad im Sportdesign
    Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000km
     
    gerri gefällt das.
  13. #893 Stalki94, 16.09.2020
    Stalki94

    Stalki94

    Dabei seit:
    10.09.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hast du da explizit nachgehört oder bekommt man da automatisch eine Nachricht mit der Produktionswoche?
    Haben in der gleichen Woche bestellt.
     
    Jim Knopf gefällt das.
  14. #894 Jim Knopf, 16.09.2020
    Jim Knopf

    Jim Knopf

    Dabei seit:
    15.07.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeug:
    noch Opel Grandland X; bestellt in KW 30: Škoda O4 2.0 TDI DSG in Moon-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    BEK Schleiz
    Kilometerstand:
    41000
    Laut meiner Freundin (sie arbeitet in einem anderen AH) bekommt man "normalerweise" bei der AB einen Produktionstermin...der fehlte bei mir.
    Habe den Laden mehrfach genervt bis sie Skoda Deutschland angeschrieben und dort nachgefragt haben.
     
  15. #895 Quakeconquest, 16.09.2020
    Quakeconquest

    Quakeconquest

    Dabei seit:
    16.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute die Auftragsbestätigung meines neuen Skoda Octavia RS iV bekommen. Als unverbindliche Produktionswoche wird die 41. KW angegeben.
    Ausstattung:
    - Black Magic Perleffekt
    - Ergo Sportsitze
    - Schiebedach
    - Standheizung
    - Frontscheibenheizung
    - Columbus Plus
    - Canton
    - Komfort & Relax
    - Parken & Sicht
    - Reise
    - Simply Clever
     
  16. RobESVK

    RobESVK

    Dabei seit:
    19.06.2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Im Ostallgäu
    Fahrzeug:
    Bald Skoda O4

    Endlich Neuigkeiten, meiner wird in KW40 gebaut
     
    Kriggs gefällt das.
  17. #897 frechdax1984, 16.09.2020
    frechdax1984

    frechdax1984

    Dabei seit:
    13.07.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Dann hab ich ja auch gute Chancen. Hab fast die gleiche Konfiguration, nur die Ergo Sitze habe ich rausgenommen, da mir die Original besser gefallen und die leider die Sitzbelüftung fehlt (die Massagefunktion fand ich im Q5 eher Spielerei)
     
  18. #898 DerPazifist, 16.09.2020
    DerPazifist

    DerPazifist

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend zusammen!

    Nachdem ich länger hier mitgelesen habe Teile ich mich doch auch mal mit.

    Letzte Woche hat, wie zu erwarten, mein alter Volvo V40 bj. 2001 leider die HU nicht gepackt. Also zu diversen Händlern gegangen, probefahrten gemacht und entschieden es soll was neues werden. Nach einigen Testfahrten hat mir der Octavia 4 sehr zugesagt und mich wirklich überzeugt. Das neue KFZ muss recht schnell her, also direkt an einen Tisch gesetzt und geschaut was im schnell lieferbaren Kontingent am Werk steht.

    Da ist meine Wahl recht schnell auf den Folgenden Wagen gefallen:

    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG 7-Gang 110KW als Ambition
    17" Pulsar AERO Schwarz 205 55R17
    ACC inkl. Speedlimiter
    Aussattungspaket Licht & Sicht
    Sitzheizung vorne
    Lenkradheizung f. DSG
    Care Connect: Proaktive Dienste, Remote Access, Infotainment online
    Infotainment Columbus
    Interne Steuerung LW
    Parksensoren vorne und hinten
    Steuerung (werksintern)
    Steuerung interne Fahrzeuge
    Sunset
    Vorbereitung für Anhängerzugvorrichtung

    Da ich hier gerade die ganzen Experten habe:
    Was heißen die folgenden Komponenten? Ich habe leider vergessen zu fragen und nirgends was gefunden.

    Care Connect: Proaktive Dienste, Remote Access, Infotainment online
    Steuerung (werksintern)
    Steuerung interne Fahrzeuge

    Weiß hier jemand was der "finale Einbau" der Anhängerkupplung kostet?

    Bin auf jeden Fall richtig aufgeregt und freue mich sehr! Laut Händler muss ich ca. zwei Wochen warten :D
     
  19. gerri

    gerri

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wienhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0TDI DSG
    Kilometerstand:
    172.000
    Nach langen warten durfte ich gestern endlich bestellen, Liefertermin angeblich 51. Woche.
    Da ich noch an den Weihnachtsmann glaube wird es bestimmt Juni werden.

    SKODA Octavia Combi 2.0 TDI DSG First Edition
    110 KW, 1968 ccm, Diesel, 5, Türen, Automatikgetriebe 7-Gang
    Außenfarbe: Candy-Weiss Uni wird vorgegeben ☹
    Polsterung: Leder Schwarz

    ZUBEHÖR UND SONDERAUSSTATTUNG

    Abwahl der Chromzierleisten
    Airbag, Seitenairbags hinten
    Anhängerzugvorr., schwenkbar m. Adapter
    CANTON Soundsystem sowie Stahlreservenotrad
    Diebstahlwarnanlage inkl. Safe-System
    Elektrisches Panoramaschiebedach
    Komfortöffnung inkl.elektrischer Heckklappe
    Lackierung: Sonderlackierung Uni
    Lenkrad: Beh. Lenkrad Sport. mit Schalt.
    Paket:Infotainmentp.Columbus Plus
    Paket: Komfort & Relax (Combi)
    Paket: Parken & Sicht
    Paket: Reise & Komfort (DSG)
    Paket: Simply Clever
    Räder: 18" Leichtmetallfelgen Perseus
    Rückfahrkamera
    Sitze: Ergo-Komfortsitze vorn (AGR)
    Standheizung
    Steckdose 230 V und USB-Ladeanschluss
    Sunset
    Windschutzscheibe beheizbar
     
  20. #900 Walker06, 17.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2020
    Walker06

    Walker06

    Dabei seit:
    17.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, mit großem Interesse lese ich seit einiger Zeit in diesem Forum mit. Nun möchte auch ich meinen Teil an Infos dazu beitragen.

    28. Woche- ich habe beim Händler verbindlich einen SKODA Octavia Combi 2.0 TDI DSG First Edition bestellt
    30. Woche- habe die Auftragsbestätigung bekommen
    38. Woche- nachgefragt beim Händler
    40. Woche- soll die unverbindliche Produktion sein.

    Lieferzeit ist ??
    Ausstattung.jpg
     
    Kriggs gefällt das.
Thema: Bestell-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia first Edition bestellt

    ,
  2. skoda octavia first Edition Lieferzeit

    ,
  3. lieferzeit skoda Octavia 2020

    ,
  4. lieferzeit skoda octavia first edition,
  5. skoda octavia lieferzeit,
  6. skoda octavia 2020 lieferzeit,
  7. www.skodacommunity.de,
  8. auslieferung skoda octavia first edition,
  9. skoda octavia first edition auslieferung,
  10. octavia first Edition bestellt,
  11. skoda lieferzeiten 2020,
  12. skoda octavia lieferzeiten,
  13. Lieferzeit neuer Skoda octavia,
  14. octavia lieferzeit,
  15. octavia IV Produktionswoche 30,
  16. lieferzeit octavia rs iv,
  17. Warum gibts das traveler Packet nicht mehr,
  18. skoda octavia 2020 first edition lieferzeit,
  19. lieferzeit octavia first edition,
  20. skoda octavia Auslieferung ,
  21. skoda octavia lieferzeit 2020,
  22. Skoda Octavia First Edition 2020 Lieferzeit,
  23. ausstattungspaket reise skoda octavia,
  24. ausweichunterstützung skoda,
  25. octavia 2020 first edition ohne verkehrszeichenerkennung
Die Seite wird geladen...

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

  1. Kundenservice bei Neuwagen-Bestellungen

    Kundenservice bei Neuwagen-Bestellungen: Hallo, Anfang April bestellt, heute immernoch keine Bau-/Lieferwoche beim Händler bekannt. Obendrein ein Drama beim Konfgurieren, da Pakete mal...
  2. Neuer Skoda "Besteller" an Bord

    Neuer Skoda "Besteller" an Bord: Moin, Mike der Name. Noch nicht die Mitte 50 erreicht und durch allerlei Hobbies gerne mit Autos unterwegs, die unter Platz was anderes...
  3. Jetzt oder später bestellen?

    Jetzt oder später bestellen?: Hallo zusammen, kurz vor den einschneidenden Maßnahmen der Corona-Krise hätten wir fast einen Kamiq 1,5 TSI DSG Style für meine Frau bestellt. Das...
  4. Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?

    Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?: Hallo, ich habe einen Octavia TDI miit 81kW, MKB AHF, mit Klima. Gestern ging die Ladekontrollleuchte an und an meinem Voltmeter in der...
  5. Der "soll ich den so bestellen- Thread" zum Superb Combi

    Der "soll ich den so bestellen- Thread" zum Superb Combi: Nach dem ich den Der "schon bestellt- Thread" zum Superb Combi und den Der "Ich habe ihn" Combi Thread komplett durchgelesen habe, stellt sich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden