Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Bestellung aus ende Oktober 21 (Ambition, 2.0 TDI DSG - Alles soweit drin ausser Pano) wurde bereits mit knapp 9 Monaten angegeben (LT...

Dani_B

Na dann sind die Prognosen immerhin realistischer geworden. Wer im Sommer 2021 bestellt hat, dem wurden noch die eigentlich üblichen 4-5 Monate genannt.
Was natürlich nicht ausschließt dass heute bestelle Fahrzeuge ggf bei 18 Monaten liegen werden8)
Meine Bestellung aus ende Oktober 21 (Ambition, 2.0 TDI DSG - Alles soweit drin ausser Pano) wurde bereits mit knapp 9 Monaten angegeben (LT: KW26). Wäre froh wenn es nicht länger wird 😅

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Meine Bestellung aus ende Oktober 21 (Ambition, 2.0 TDI DSG - Alles soweit drin ausser Pano) wurde bereits mit knapp 9 Monaten angegeben (LT: KW26). Wäre froh wenn es nicht länger wird 😅
Hatte es oben glaube schon mal gelesen aber Warum bestellt man nicht gleich einen style wenn man eh volle Hütte hat? Der dürfte doch sogar günstiger sein ?

Twein

Zumindest hast du etwas wie eine ungefähre Zeit bekommen.
Ich hab im November bestellt und bekomme nix gesagt 😅

Dani_B

Hatte es oben glaube schon mal gelesen aber Warum bestellt man nicht gleich einen style wenn man eh volle Hütte hat? Der dürfte doch sogar günstiger sein ?
Wenn man nur Ambition auswählen kann als Vorgabe der Firma für den Dienstwagen, dann muss man halt die Ausstattung so wählen ;-)

Georg1966

Meiner wurde Anfang Oktober 2021 bestellt, der Händler sagte es dauert bis 06/2022. Vielleicht geht es ja auch mal schneller.

ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
z.Zt. noch Skoda Octavia RS230
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
82000
Siggi68

Siggi68

Fahrzeug
L&K 147kW
Hallo GeroS,
habe Dir meine "Wünsche" via "Unterhaltung" gesandt.
Danke und Gruß
Siggi

RS999

RS999

Für 1 Tag solange der alte beim TÜV und Service ist. Und die Frau kann ihn nicht fahren, weil bei Babys keine Lieferzeiten sind von 13 Monate 🙈🤪

Anhänge

• 20220124_092404.jpg
    20220124_092404.jpg
    817,8 KB · Aufrufe: 303
  • 20220124_092410.jpg
    20220124_092410.jpg
    910,8 KB · Aufrufe: 301
  • 20220124_092422.jpg
    20220124_092422.jpg
    867,4 KB · Aufrufe: 302
RS999

RS999

Du kannst einem glatt leid tun! :D
Aber wie fährt sich der Hybrid?
Mich hat die Anzeige genervt von den Kilowatt Verbrauch im Display. Und im S Modus zieht er da dann richtig. Und am Ende des Tages kann ich ihn nicht laden ohne mir dann noch ein Bahn Ticket kaufen zu müssen

Blixx

Hab letzte Woche meinen Scout 110kw bestellt. Alles angekreuzt was man zur Zeit noch bekommen kann 🙈. Außer die Sitze da ich auf das Thermoflux gespannt bin.

Weiß jemand wie sich die Lieferzeit beim Scout verhält? Auch so extrem wie bei dem RS Modellen oder eher Richtung den normalen Octavia?

ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
z.Zt. noch Skoda Octavia RS230
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
82000
Hab letzte Woche meinen Scout 110kw bestellt. Alles angekreuzt was man zur Zeit noch bekommen kann 🙈. Außer die Sitze da ich auf das Thermoflux gespannt bin.

Weiß jemand wie sich die Lieferzeit beim Scout verhält? Auch so extrem wie bei dem RS Modellen oder eher Richtung den normalen Octavia?
8 Monate + X

Herour

Ich warte seit 1. Juli und vor Mai kommt er sicher nicht... Also mein nicht wirklich besser

KingThommy

Update:
Combi RS iV (Geschäftsleasing)
bestellt KW10 2021, dann bisherige Einplanungen: KW40 2021 ➡️ KW48 2021 ➡️ KW1 2022 ➡️ KW3 2022

Nach Telefonat heute immer noch Einplanung KW3, was letzte Woche war 🤷‍♂️
Vielleicht tut sich ja was an der Neuigkeitenfront Anfang Februar.

Hier noch die Ausstattung für alle dies interessiert:

Octavia Combi RS iV
  • Komfort & Relax Paket
  • Parken & Sicht Paket
  • Reise & Comfort Paket
  • Sicherheit Paket
  • Simply-Clever Paket
  • CANTON
  • Windschutz beheizt
  • Ergo-Sitze elektr.
  • Columbus+
  • Heckklappe elektr.
  • Memory + Spurwechsel- und Ausparkassistent
  • Panorama Schiebedach
  • Standheizung
Nachtrag: Der Koffer ist Schwarz, nachdem es mein geliebtes Stahl-Grau damals schon nicht mehr gab für den Octavia :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben