Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Könnte passieren traue den das zu. Vielleicht hab ich ja Glück und er kommt vor August an
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schoggibär

Naja wenn die jetzt wieder canton verbauen, kann’s nicht mehr so lange dauern. Kam mal wieder ein Schiff mit Lautsprechern an🙈

ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
z.Zt. noch Skoda Octavia RS230
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
82000
RicX

RicX

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi
Fahrzeug befindet sich im Zulauf zum Händler und wird zum Ende der kommenden Woche erwartet. Ich könnte Ihn ab der 7.KW abholen oder Anfang März geliefert bekommen.

Mal schauen wie geduldig ich bin / oder nicht! ☺️

Konmars

Fahrzeug befindet sich im Zulauf zum Händler und wird zum Ende der kommenden Woche erwartet. Ich könnte Ihn ab der 7.KW abholen oder Anfang März geliefert bekommen.

Mal schauen wie geduldig ich bin / oder nicht! ☺️
Wann hast du bestellt ?

Makai9988

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten: ist die VIN von außen sichtbar? Also zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe wie bei so manch anderen Autos?

Möchte meine VIN mit einem frisch gelieferten Auto beim Händler vergleichen.

RS999

RS999

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten: ist die VIN von außen sichtbar? Also zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe wie bei so manch anderen Autos?

Möchte meine VIN mit einem frisch gelieferten Auto beim Händler vergleichen.
Ja ist zu sehen unten in der Windschutzscheibe

Anhänge

• Screenshot_20220121-223530_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220121-223530_Samsung Internet.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 151
RicX

RicX

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi
Witzig.... hab gerade festgestellt, dass die Darstellung in der Connect-App zwischen Android und iOS abweicht.

Anhänge

• untitled.jpeg
    untitled.jpeg
    592,3 KB · Aufrufe: 159
  • Screenshot_20220122-124650_MyKODA.jpg
    Screenshot_20220122-124650_MyKODA.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 160
Markusbrink41

Markusbrink41

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
gekauft in 2015 bei: Stegelmann, Lemgo
Kilometerstand
ca. 90 Tsd.
Und rechts hat Pano. Das gleiche Bild habe ich anstatt meines quarzgrauen RS auch.

Calle2020

Hallo zusammen,
dann reih ich mich auch mal bei den wartenden ein, ich denke bin ganz hinten in der Schlange 😀
Bestellt 21.01.2022
Octavia RS TSI 2.0 Combi Moon White, Vollaustattung, außer AHK und Standheizung
Lieferzeit laut Händler 51 Wochen 😳
Benötige das Fahrzeug April 2023, also habe ich noch einen kleinen Puffer 🤣

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben