Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heute endlich ne info vom AH bekommen, leider keine wirklich erfreuliche. “vorläufiger produktionstermin“ ist ja nicht mal der unverb...
maupei89

maupei89

heute endlich ne info vom AH bekommen, leider keine wirklich erfreuliche.

Hallo Herr XXX,

leider nicht wirklich etwas neues! Fahrzeug steht mit einem "vorläufigen Produktionstermin" auf Kalenderwoche 19, hier kann sich aber noch einiges tun. Da es immer nur die heutige Sichtweise ist, also immer mal bei mir nachfragen :-). Sobald ich konkrete Informationen habe würde ich mich aber auch bei Ihnen melden
“vorläufiger produktionstermin“ ist ja nicht mal der unverb. liefertermin. wie lange dauert denn so ne produktion? muss ich noch mal 2-3 monate draufrechnen? 🥲

bestellt im juni 2021, kombi ambition iV mit standardausstattung

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Goppenstein

Fahrzeug
Octavia RS 5E Combi Diesel
Fahrzeug
bald Octavia RS NX Combi Diesel quarzgrau
So, grade abgeholt!
Bin noch maximal überfordert, muss mir das morgen bei Tag mal in ruhe anschauen 🙈

Canton und der Rest scheint auf jeden Fall verbaut zu sein.

Wo ich mich direkt beschweren werd ist die Umweltplakette, wie kann man die nur so selten dämlich aufkleben…

Bei meinem alten Auto war die auf der Beifahrerseite unten in der Ecke und nicht mitten beim Fahrer im Sichtfeld…
Glückwunsch!
Diese mittlerweile sinnfreie Plakette ist ja wirklich mit ausgeprägter Kreativität appliziert worden.
Ich habe mich schon an den Anblick der Felgen von gestern auf heute gewöhnt. :rolleyes:

heute endlich ne info vom AH bekommen, leider keine wirklich erfreuliche.

“vorläufiger produktionstermin“ ist ja nicht mal der unverb. liefertermin. wie lange dauert denn so ne produktion? muss ich noch mal 2-3 monate draufrechnen? 🥲

bestellt im juni 2021, kombi ambition iV mit standardausstattung
Die Montage für einen Octavia sollte in 3 Schichten ausgeführt sein. Danach bis zu 4 Wochen der Versand. So läuft es in normalen Zeiten ab.

Zuletzt bearbeitet:
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>115000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
RS999

RS999

Heute meine Fin erhalten,wird in KW 3 gebaut ,er kommt wirklich in Quarz Grau mit Canton.
Gibt es hier noch jemand der auch noch Quarz Grau bekommt und das Fahrzeug noch nicht gebaut ist?
Dann ist er schon angefangen worden wenn du die Fin bekommen hast. Die vergeben die nicht im Vorfeld.

Goppenstein

Fahrzeug
Fahrzeug
Genau so ist es. Die FIN kann bereits irgendwann vergeben worden sein, lediglich das AH hat die FIN nun erfahren bzw. bekannt gegeben. Vielleicht schaut sich der Herr Nobby54 mal die letzten 6 Ziffern an und veröffentlicht eine tausender Zahl aus der Nähe (letzten 3 Zahlen als xxx, die genaue Nummer steht ja später für jeden sichtbar an der Windschutzscheibe, aber Datenschutzwahnsinn sollte schon unterstützt werden) . :D

Zuletzt bearbeitet:

BenTheMan

136986A5-131C-4F83-B41D-83B125ABD815.jpeg

die wollen mich doch verarschen oder? nach 100km geht die motor leuchte an…

maupei89

maupei89

Glückwunsch!
Diese mittlerweile sinnfreie Plakette ist ja wirklich mit ausgeprägter Kreativität appliziert worden.
Ich habe mich schon an den Anblick der Felgen von gestern auf heute gewöhnt. :rolleyes:

Die Montage für einen Octavia sollte in 3 Schichten ausgeführt sein. Danach bis zu 4 Wochen der Versand. So läuft es in normalen Zeiten ab.
ach krass, danke für die info. dann hoffe ich einfach mal, dass alles ein bisschen schneller geht und es nicht 12 monate wartezeit werden 💪🏻

Goppenstein

Fahrzeug
Fahrzeug
Anhang anzeigen 206789

die wollen mich doch verarschen oder? nach 100km geht die motor leuchte an…
Ist ein TDI. Leistung schon weg (Notlaufprogramm)? Weiß nicht wo die Vorglühanzeige ist, hat die geblinkt oder blinkt die noch? Marderschaden an irgend einem Unterdruckschlauch z.B. vor dem Turbolader. Vielleicht DPF verstopft oder Differenzdrucküberwachung DPF nicht in Ordnung. Oder dieser VAG-Super-NOx-Krempel funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:

BenTheMan

hier mal ein video, ka ich warte mal ab ob’s morgen früh weg ist…

Ist ein tdi ja, leistung war noch da, zumindest war’s nicht notlauf.

Zuletzt bearbeitet:

DKVler

Höchstwahrscheinlich nur eine Glühkerze
Die sind ja ggf schon alt und standen lange draußen:D

DaPA

Hallo zusammen,

Nach mehreren Wochen mitlesen, möchte ich auch gerne meinen aktuellen Stand mitgeben.
Bestellt 09/21
Octavia Combi Style TSI Etec DSG ohne AHK/Canton (ging damals nicht mehr) und Panoramadach
Unverbindliche Lieferzeit 03/22, ich soll mich Anfang Februar für neuere Infos melden. Denke nach dem mitlesen rechne ich aber auf eine Verlängerung der Lieferzeit

Nobby54

Genau so ist es. Die FIN kann bereits irgendwann vergeben worden sein, lediglich das AH hat die FIN nun erfahren bzw. bekannt gegeben. Vielleicht schaut sich der Herr Nobby54 mal die letzten 6 Ziffern an und veröffentlicht eine tausender Zahl aus der Nähe (letzten 3 Zahlen als xxx, die genaue Nummer steht ja später für jeden sichtbar an der Windschutzscheibe, aber Datenschutzwahnsinn sollte schon unterstützt werden) . :D
die letzten 5 Nummern sind 64048,was kann man damit anfangen?
In MyApp funktioniert meine Fin noch nicht,darauf hin habe ich meine Freundlichen heute Morgen angerufen und gefragt ,wann sich dort was tut,er sagt wenn der Bau beginnt kommen auch mehr Infos in die App.
Die Fin ist seit 11.1.sichtbar im System,

Goppenstein

Fahrzeug
Fahrzeug
Danke! Also 064048, so könnte der Wagen bereits Ende Oktober/Anfang November (unfertig) gebaut worden sein (Im Januar 2022 sollte die Zahl über 90.000 liegen). Damals war anscheinend noch was vom Quarzgrau übrig. 8)

Zuletzt bearbeitet:

Nobby54

aber warum kann ich noch nichts in der App sehen wenn er schon leztes Jahr gebaut wurde?
Im System steht Schauwoche KW 3 was das auch zu bedeuten hat.

Goppenstein

Fahrzeug
Fahrzeug
Den Begriff "Schauwoche" habe ich noch nie gehört. Meiner ist Ende Juli 2021 unfertig gebaut worden und steht nun wahrscheinlich kurz vor der Auslieferung, Da sieht es bis heute noch so aus im Skoda-System.

Anhänge

• Screenshot (654).png
    Screenshot (654).png
    37 KB · Aufrufe: 75

Nobby54

Nach Eingabe der Fin kommt der Hinweis Connect....... ,geht man weiter kommt ein Error.
Ich lasse mich nächste Woche überraschen was in der App erscheint ,wenn sich was tut melde mich mich.

Gustav08

Guten Abend;

habe am 28.07.21 meinen Octavia Scout TDI, 4x4 147 KW, Schwarz, mit allem was geht bestell. Unverbindlich Lieferung 11/21. ich bin gespannt. Persönlich hoffe ich, dass er spätestens März 22 kommt.
Wünschen würde ich mir Ihn vorgestern zu erhalten:-)

Mit freundlichen Grüßen
Der November ist vorbei. Aktueller Stand: er Könnte im März geliefert werden.

Im Februar bekomme ich ein Fahrzeug durch das Autohaus gestellt. Mein aktuelles Fahrzeug geht in Zahlung. Damit bin ich zufrieden.

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben