Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So soll es sein hoffe ich?

BenTheMan

skoda.JPG
skoda2.JPG

So soll es sein hoffe ich?

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RyanStekken98

RyanStekken98

Fahrzeug
Octavia RS Plus 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Möller Schmidt + Koch, Delmenhorst
Kilometerstand
700
Ist fertig und dürfte unterwegs zum AH sein 😍

BenTheMan

Geilo!

Ich sollte die Registrierung erst abschliessen wenn ich das Auto habe oder?
Sonst laufen die Dieste schneller ab oder?

RyanStekken98

RyanStekken98

Fahrzeug
Octavia RS Plus 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
700

BenTheMan

👌
jetzt muss ich nur noch schauen wie ich am besten an schwarze auspuffblenden komme, neue kaufen oder die verkaufen lackieren.
Hat jmd erfahrung mit sowas?

Goppenstein

Fahrzeug
Octavia RS 5E Combi Diesel
Fahrzeug
bald Octavia RS NX Combi Diesel quarzgrau
👌
jetzt muss ich nur noch schauen wie ich am besten an schwarze auspuffblenden komme, neue kaufen oder die verkaufen lackieren.
Hat jmd erfahrung mit sowas?
Sprühfolie (oder Plastik-Dip) ist auf Dauer nicht zu empfehlen. Ich hatte es 4 Jahre drauf. Hat sich nach ca 15.000 km beginnend auf ein paar cm² im Bereich der größten Hitze abgelöst. Die Entfernung war zumindest an der Blende, die warm wurde, aufwendig (Diesel).

Johanconstantin

Tach zusammen,

ich habe die Information bekommen, dass Produktion KW 1 seitens Skoda "bestätigt" wurde.
Hat das Wort "bestätigt" eine Bedeutung oder sollte es mir egal sein?

BenTheMan

glaube kaum dass man da im moment irgendwas mit sicherheit sagen kann, das sagen die halt um dich ruhig zu stellen.

Löwe-SE

Löwe-SE

Fahrzeug
Octavia Combi RS TDI 2018
Tach zusammen,

ich habe die Information bekommen, dass Produktion KW 1 seitens Skoda "bestätigt" wurde.
Hat das Wort "bestätigt" eine Bedeutung oder sollte es mir egal sein?
Meiner wurde auch Kw43 fix bestätigt und ist bis heute nicht gebaut. Bedeutet also leider nichts.

KingArthur

KingArthur

Erstelle dir unter Skoda Connect einen Account und prüfe mit der Fahrgestellnummer ob diese gefunden wird.
Wenn ja, Auto ist fertig und unterwegs.
Wenn Nein, Auto wurde nur teilfertig produziert und wartet auf Halbleiter
Wird mir vom Autohaus ein Account erstellt oder ist es eh mein Part? Doppelt gemoppelt,Brauch ich nicht...

Die aktuellen Lieferzeiten werden nicht besser....

Anhang anzeigen 204940
Für mich würde das also heißen:
Bestellbestätigung von Skoda am 30.11.2021
Also Plugin Hybrid mit Ergo Stoffsitzen ,sonst nichts dabei
könnte im Oktober fertig sein?

t3ppich

Fahrzeug
Octavia Style iV
Kilometerstand
-50
Kann ich toppen: Kw52... Hoffentlich verderben die Mechaniker nicht an Weihnachten den Magen oder glühen für Silvester vor... 🤔
So Update: Fahrgestellnummer vorhanden. App erkennt das Fahrzeug.
Fahrzeug wurde wohl ohne Änderungen gebaut.

RyanStekken98

RyanStekken98

Fahrzeug
Octavia RS Plus 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
700
Wird mir vom Autohaus ein Account erstellt oder ist es eh mein Part? Doppelt gemoppelt,Brauch ich nicht...

Den Account musst du schon erstellen :)

deus

deus

Bei deinen Bestelldaten brauchst du dir über FIN und Account wirklich noch keine Gedanken machen😉

BreiteKante0705

BreiteKante0705

Leute ich habe gerade eine neue Info bekommen... Einplanunh für KW15/22 + 20 Tage Anlieferung zum Händler... sind 20 Tage normal?

Wir geil... is ja wie bei mir... Wie gesagt unverbindlicher Liefertermin April 22 dann auf einmal Nov. 2021 dann wieder Feb.22 jetzt Ende April 22
Ich hab’s mittlerweile aufgegeben. Wenn das Telefon klingelt & mein Händler sagt er steht auf dem Hof, dann ja dann glaube ich ihm 🤣

Hab heute auf der Arbeit wieder mal ein paar Octavia & Scala nach Mannheim gebracht 😅

Anhänge

• 43FEBDA8-6D4A-49FC-B398-92669737AF37.jpeg
    43FEBDA8-6D4A-49FC-B398-92669737AF37.jpeg
    518,8 KB · Aufrufe: 297
  • A1ABD97E-EECA-4E82-B72C-6BA5DADDD234.jpeg
    A1ABD97E-EECA-4E82-B72C-6BA5DADDD234.jpeg
    364,8 KB · Aufrufe: 294

Makai9988

So Update: Fahrgestellnummer vorhanden. App erkennt das Fahrzeug.
Fahrzeug wurde wohl ohne Änderungen gebaut.
Also wurde das Auto vor der angekündigten Produktion gebaut? Oder war KW52 auf das Lieferdatum bezogen?
Mein RS TSI steht stand heute noch auf KW50, also nächste Woche :S...

t3ppich

Fahrzeug
Octavia Style iV
Kilometerstand
-50
Also wurde das Auto vor der angekündigten Produktion gebaut? Oder war KW52 auf das Lieferdatum bezogen?
Mein RS TSI steht stand heute noch auf KW50, also nächste Woche :S...
Ne war das geplante Produktiondatum. Habe die KW50 Ende November genannt bekommen.

Paddy9109

Paddy9109

Fahrzeug
Skoda Octacia NX RS 2.0Tsi
Kilometerstand
5000
Fahrzeug
Skoda Citigo
Kilometerstand
140000
So.... Ich kann meinen nun auch bald in Empfang nehmen. Nächste Woche kann ich ihn zulassen und ein paar Tage darauf dann abholen.

CR1977

Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass mein Wagen produziert wäre und das Werk für den Transport verlassen hätte. FIN habe ich auch, wird aber in der Connect App nicht gefunden 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Tschubba

Servus zusammen,

für die die Buch führen/ Prognosen wagen, hier mal meine Eckdaten zum bestellten Firmenwagen:

- 29.04.21 bestellt über Fuhrparkmanagement
- AB am 04.05.21 erhalten über VW AG
- Octavia RS (kein Plus) in Mamba Grün TDI
- Microfaser rote Nähte
- beheizbare Frontscheibe
- elektr. Heckklappe
- Komfortpaket
- Columbus

Nach heutiger Rücksprache ist das Fahrzeug gebaut und in Zulassung.
Trotz üppigen Großkundenrabatt kann es bei den Meisten dann doch nicht an der "das Auto wirft kaum Gewinn ab - deshalb lasst den mal nach hinten schieben" Argumentation liegen. Vielleicht aber auch weils kein Plus'ler ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben