Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ehm was heißt Signatur bzw. Wie komme ich das hin??
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
deus

deus

Also das muss mir der Händler eine Falsche FIN gegeben haben. Das Auto passt überhaupt nicht zu meiner Bestellung. Und ich freue mich seit Tagen, dass das Auto kommt und jetzt sehe ich, dass es gar nicht unser Auto ist. Mal schauen was der Händler dazu sagt.
Was soll der arme Händler dazu sagen 🤔

Erst wenn das Auto auf dem Hof steht ist es da.

oviman

oviman

Hab gerade mit ihm telefoniert. Er hatte mir aus versehen die Falsche FIN gegeben um eine Zeile verrutscht. Mein Auto ist aber auch seit gestern auf dem Hof genau so wie das andere auch :D. Nächste Woche soll er angemeldet und übergeben werden.

mark12

Autos sind wieder zurück am Platz:
Clipboard01.jpg

Bazi76

Falls jemand noch ERWIN Zugang hat, würde mich es auch mal interessieren was bei mir drin steht. Gerne per PN
Danke schon mal vorab

OctaviaDienstwagen

OctaviaDienstwagen

Mein unverbindlicher Liefertermin wurde nach Bestellung im Oktober 2021 auf Oktober 2022 gesetzt. Jetzt hat man mich kontaktiert und mir September 2022 genannt. "Unverbindlich". Ich denke die werden das jetzt noch gar nicht richtig sagen können..

Inabelle

Inabelle

Fahrzeug
Fabia Combi Joy
Werkstatt/Händler
Timmer Lingen/Liebe Braunschweig
Kilometerstand
120000
Fahrzeug
Octavia Combi iV
Werkstatt/Händler
Timmer Lingen/Liebe Braunschweig
Kilometerstand
0
Das freut mich für Dich. Das klingt gut: 27. KW - in dieser Zeit muss meiner auch gebaut worden sein. Es wird spannend.
Ich hole ihn am 17.12. ab 🥳 er ist heute beim Händler angekommen.
Er rief mich an und wollte mir meine Fragen aus ner Mail beantworten und sagte dann ganz beiläufig: Frau H ihr Auto ist da……Stille an anderen Ende 🤣
Frau H sind sie noch dran 🤣
Ich dachte er nimmt mich auf den Arm 🤭
Jetzt muss ich nur noch mit ihm klären dass ich am 15. eigentlich nicht noch die Rate des alten Autos voll zahlen will wenn ich den nur noch 2 Tage fahre. Da ist Skoda wohl etwas schwierig…..

Derfeix

Ich hole ihn am 17.12. ab 🥳 er ist heute beim Händler angekommen.
Er rief mich an und wollte mir meine Fragen aus ner Mail beantworten und sagte dann ganz beiläufig: Frau H ihr Auto ist da……Stille an anderen Ende 🤣
Frau H sind sie noch dran 🤣
Ich dachte er nimmt mich auf den Arm 🤭
Jetzt muss ich nur noch mit ihm klären dass ich am 15. eigentlich nicht noch die Rate des alten Autos voll zahlen will wenn ich den nur noch 2 Tage fahre. Da ist Skoda wohl etwas schwierig…..
Herzlichen Glückwunsch. Dann empfangen wir wohl beide den occi am 17.12

RyanStekken98

RyanStekken98

Fahrzeug
Octavia RS Plus 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Möller Schmidt + Koch, Delmenhorst
Kilometerstand
700
Die neue Skoda Broschüre ist jetzt auch Hochgeladen.
Ohne 360 Grad Kamera, Canton System

Headup Display und Panorama sind noch drin

MarkGepauer

servus hat jmd aktuell zugang zu erWIN und könnte für mich was gucken pls, gern auch per pn:D

matze_matratze

🙋‍♂️ Ahoi Freunde,

- bestellt Juni 2021
- gebaut November 2021
- ausgeliefert Dezember 2021

Auto
- Octavia Combi
- 1.5TSI G-Tec (Erdgas, CNG), DSG
- (bulgarisches) Style, lavablau
- 17 Zoll Pulsar
- alles außer Pano, ACC, Rückfahrkamera, CANTON, Matrix-LED

Händler
- EU-Import, Bulgarien
- Autohaus in Norddeutschland

Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht, hatte mich schon auf mind. 1 Jahr Wartezeit eingestellt. Und jetzt ist es plötzlich da…

Holen es am Samstag ab 😍

Alles Gute an alle Wartenden und gebt niemals die Hoffnung auf! 😊🙋‍♂️

KingArthur

KingArthur

Hi All
Das mit der FIN Nummer ist ja interessant..
Habe meinen Octavia ja erst bestellt
Ab wann bekommt den mein Auto diese
Und selber versuchen eine zu generieren wäre ja eine Idee aber damit allein wird's noch nichts oder?

BreiteKante0705

BreiteKante0705

Hi All
Und selber versuchen eine zu generieren wäre ja eine Idee aber damit allein wird's noch nichts oder?
Die FIN existiert sobald dein Auto in Produktion geht. Diese kannst du dann bei deinem Händler abfragen lassen. Von alleine wird er sie dir nicht schicken.
Du kannst es versuchen wird dir aber leider nichts bringen :D

Die FIN besteht aus drei Blöcken

Die ersten drei Stellen (WMW) sind der Welt-Herstellercode.
Die Stellen vier bis neun stehen für die Fahrzeugbeschreibung und sind ein Schlüssel für das Modell, die Baureihe, den Motor und Fahrzeugtyp.

Die Stellen 10 bis 17 sind herstellerspezifisch und enthalten daher unterschiedliche Informationen.

ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
z.Zt. noch Skoda Octavia RS230
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
80500
Hi All
Du willst dir selber eine FIN generieren? Und dann???

KingArthur

KingArthur

Wie wäre der FIN Code für:
Octavia Combi Style 1,4 TSI iV Plugin Hybrid
Graphit Grau Metallic
230V Steckdose....
Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe
Gepäcknetztrennwand
Ausstattunspaket Komfort
Diebstahlwarnanlage
Ergo Sitze manuel
Armaturentafel schwarz, Dachhimmel grau, Türverkleidung schwarz

Darkwin101

Darkwin101

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline Limo - 2.0 TDI -4x4
Kilometerstand
326
Das wird dir keiner sagen können die FIN ist eine Fahrzeugspezifische individuelle Nummer und wird Weltweit einmal vergeben vom Hersteller ("Fahrgestellnummer")

KingArthur

KingArthur

Danke für die schnelle Antwort...
War neugierig ,es gab sonst keinen speziellen Grund
Einzig die Frage ab wann es überhaupt lohnt beim Autohändler danach zu fragen könnte relevant sein...
Mein unverbindlicher Liefertermin ist ja Dezember 2022 also denke ich im April brauche ich noch nicht danach fragen....
Gruß

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben