Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Oh sehe meinen hahahaha
chris1405

chris1405

Fahrzeug
Fabia III
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

raZilein

Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen:

Bestellt am 15.05.2021 - Ocatia Combi Style 110kw TSI, E-Tec, AHK, VirtualCockpit, Kessy, etc.

Erhalten nun endlich Mitte November :)

EDIT: Bestellung in Österreich.

Zuletzt bearbeitet:

Lukilu

Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen:

Bestellt am 15.05.2021 - Ocatia Combi Style 110kw TSI, E-Tec, AHK, VirtualCockpit, Kessy, etc.

Erhalten nun endlich Mitte November :)
Freut mich für dich!. Echt erstaunlich wie unterschiedlich die Lieferzeiten sind :D. Oben schrieb noch jemand, dass er im Januar bestellt hat und immer noch kein Auto hat...

Bazi76

Es liegt auch schon ein bisschen an der Ausstattung. Sämtliche Ausstattung die momentan im Konfigurator gestrichen wurden, sind an so langen Lieferzeiten verantwortlich.

DennisRsTdi

DennisRsTdi

Da hat sich wieder schön was angesammelt🤮

Anhänge

• Screenshot_2021-11-29-07-23-06-106_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-11-29-07-23-06-106_com.android.chrome.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 546
RyanStekken98

RyanStekken98

Fahrzeug
Octavia RS Plus 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Möller Schmidt + Koch, Delmenhorst
Kilometerstand
700
Sind da wirklich wieder Autos dazu gekommen?
Oder hat man nicht von hinten wieder aufgefüllt?
Kann man ganz einfach erkennen, alle die in den Park reihen mit dem Kofferraum richtung Kamera stehen sind neu dazu gekommen, die mit Motorhaube zur Kamera sind dort seit anfang an

TheSpritman

Hallo Zusammen,
ich warte aktuell auch noch auf meinen neuen Firmen Octavia RS.
Bestellt habe ich am 01.02.2021 einen RS 2.0TDI 4x4, Quarz-Grau, elektr. Heckklappe, Columbus Plus.... usw.
Die Auftragsbestätigung bekam ich von unserem Fuhrparkmanager am 19.03.2021 geschickt.
Als Liefertermin wurde der 30.8.2021 genannt. Dieser ist leider mittlerweile verstrichen und mir kann keiner sagen, wann das Fahrzeug ungefähr geplant ist.
Unser Autohaus würde keine Auskunft bekommen bzw. keinen Termin sehen.

Wo könnte man da noch nachschauen? Ich will ja nur ungeführ wissen, wann ich damit rechnen kann.

Viele Grüße
Michael

mbarch

mbarch

Fahrzeug
Aktuell: Golf GTI "Performance" 2.0 TSI OPF 180 kW 7-Gang-DSG
Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi RS 1,4 TSI iV 180 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid
Oh sehe meinen hahahaha
Von der Farbe her hätte meiner dabei sein können... aber auf den zweiten Blick scheinen die Auspuffblenden leider nicht schwarz zu sein. :S

Es liegt auch schon ein bisschen an der Ausstattung. Sämtliche Ausstattung die momentan im Konfigurator gestrichen wurden, sind an so langen Lieferzeiten verantwortlich.
Bis auf die 360° Umgebungskamera bekomme ich meine Konfiguration noch zusammen, auch wenn es das Ausstattungspaket RS PLUS nicht mehr gibt, und deshalb alles etwas teurer würde.

Zuletzt bearbeitet:

grobnik

Noch ein stiller Mitleser hier, welcher heute die erfreuliche Nachricht erhalten hat, dass das Auto voraussichtlich am 09.12.21 abholbereit ist.
Es handelt sich um einen Firmenwagen welcher gekauft wurde, nicht geleast.
Bestellt wurde ein Octavia Style TDI (150PS, Vorderrad, DSG) am 19.04.21 in Wien. Unverbindliches Lieferdatum war Mitte September. Produktionsdatum laut erWin ist der 18.11.21. Es ist ein MJ 22 in Quarz-Grau. (wollte im August auf Graphite-Grau wechseln, hat anscheinend nicht geklappt)
An Mehrausstattung bestellt:
Leder Suedia Sitze
18" Perseus
Fahrwerksregelung dynamisch
Lederlenkrad beheizbar für DSG
Scheiben geräuschdämmend + SUNSET
Premium Komfort SIMPLY CLEVER-Paket

Hätte gerne mehr an Ausstattung gehabt, aber das Fahrzeug-Budget ist recht knapp bemessen bei uns :/

Freue mich schon wie ein kleines Kind. Allen wartenden drücke ich die Daumen, dass das Fahrzeug bald ausgeliefert wird.

Grüß euch!

RicX

RicX

Fahrzeug
VW Passat Variant 1.9 TDI
VW & Audi erhöhen zum 10.01.2022 die Preise. Keine Ahnung... aber vermutlich werden Skoda und Seat als Konzerntöchter ebenfalls an der Preisschraube drehen.

geduldig

Hallo Zusammen,
ich warte aktuell auch noch auf meinen neuen Firmen Octavia RS.
Bestellt habe ich am 01.02.2021 einen RS 2.0TDI 4x4, Quarz-Grau, elektr. Heckklappe, Columbus Plus.... usw.
Die Auftragsbestätigung bekam ich von unserem Fuhrparkmanager am 19.03.2021 geschickt.
Als Liefertermin wurde der 30.8.2021 genannt. Dieser ist leider mittlerweile verstrichen und mir kann keiner sagen, wann das Fahrzeug ungefähr geplant ist.
Unser Autohaus würde keine Auskunft bekommen bzw. keinen Termin sehen.

Wo könnte man da noch nachschauen? Ich will ja nur ungeführ wissen, wann ich damit rechnen kann.

Viele Grüße
Michael
Spannend - meine Auftragsbestätigung kam am selben Tag. RS Plus 2.0 TDI. Bekomme auch aktuell keine Angaben mehr, wann die Produktion geplant ist. Drücken wir mal gemeinsam die Daumen :)

F-20

F-20

Fahrzeug
BMW 320xD (Company), Golf 4 R32 (Hobby) Golf 7 TSI (Frau)
Kilometerstand
23000
Ich melde mich auch mal, hab meinen Firmen RS in Rot 2.0 TDI FWD am 18.5. bestellt Ausstattung:
Velvet Rot
Felgen Comet Schwarz 18"
Anhängerkupplung schwenkbar (PK0)
Fahrwerksregelung dynamisch (PFF)
Frontscheibe beheizbar (4GW)
Hightech-Paket (WRJ)
Leder-Suedia RS für Hightech-Paket (PWF)
Soundsystem CANTON (9VS)

Liefertermin wäre Ende Oktober gewesen, lt Info meines Verkäufers soll er heuer noch gebaut werden.
Es bleibt spannend, mein 320er BWM Wurde jedenfalls mal bis Ende Jänner von der Firma verlängert.

lightman81

Hallo zusammen,

lange lese ich schon hier mit. Gerne will ich auch mal mein Leidensweg mitteilen.

Octavia Combi Style 2,0 TDI 110 KW DSG
Moon-Weiß-Perleffekt
Ausstattungspaket Parken & Sicht
Ausstattungspaket Reise
beheizbare Windschutzscheibe
Infotainmentpaket Columbus Plus
Komfortöffnung mit elektrischer Heckklappe
AHK
Sunset

Bestellung am 12.01.2021
Bestätigung am 29.01.2021
voraussichtlicher Liefertermin: 07.2021

Das Fahrzeug sollte dann erst in der 41. KW gebaut werden, dann sollte ich in der 48. KW eine weitere Info bekommen.
Letzter Stand ist, das Fahrzeug hat den Status "Bestellt" (was das auch immer heißt) und ist für die 51 KW geplant.
Ich habe weder eine FIN noch ist das Fahrzeug in keinem Trichter.

Als großzügige Geste, wurde mein aktueller Leasingvertrag von meinem Karoq bis Mai 2022 verlängert.
Ich hoffe nicht, dass es noch so lange bis zur Lieferung dauern wird.

So eine Auslieferung im Januar würde mir schon gefallen, habe ich zumindest mal beim Weihnachtsmann avisiert.
Aber der Weihnachtsmann arbeitet ja leider nicht bei Skoda.

DennisRsTdi

DennisRsTdi

Moin zusammen ✌️

Heute endlich Rückmeldung erhalten.
Wie genau soll ich das interpretieren ?

unser Lieferant wartet derzeit auf eine Antwort von dem Importeur zwecks Lieferzeit. Wenn wir was wissen, melden wir uns wieder.
--
Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Kann es sein das dass Fahrzeug gebaut wurde ? ...oder was ist mit Lieferzeit gemeint, es hieß sonst immer es gibt keine Informationen über eine kW.

Hanneskannes

Moin zusammen ✌️

unser Lieferant wartet derzeit auf eine Antwort von dem Importeur zwecks Lieferzeit. Wenn wir was wissen, melden wir uns wieder.
--

Kann es sein das dass Fahrzeug gebaut wurde ? ...oder was ist mit Lieferzeit gemeint, es hieß sonst immer es gibt keine Informationen über eine kW.
Klingt zumindest so als ob die Firma die ihn dir bringt mit dem Importeur reden muss um näheres zu erfahren.

DennisRsTdi

DennisRsTdi

Hast du ein EU Fahrzeug bestellt. Klingt zumindest so als ob die Firma die ihn dir bringt mit dem Importeur reden muss um näheres zu erfahren.
Ja ist ein import Fahrzeug, für mich liest es sich so dass es gebaut wurde und er jetzt um die Lieferung fragt wann der Spediteur es zum Autohaus liefert 🤔
Ich hoffe es kommt heute noch eine Rückmeldung

ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
z.Zt. noch Skoda Octavia RS230
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
79000
Moin zusammen ✌️

--

Ich lese da eher draus "Geh uns nicht auf den Sack, wir wissen selber nix genaues, wir melden uns schon wenn was passiert" 🙈

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben