Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So endlich ist auch meine First edition eingetroffen. Bestellt Mitte September 2020, Auslieferung heute. Ich bin extrem begeistert von diesem...

mtoss

So endlich ist auch meine First edition eingetroffen. Bestellt Mitte September 2020, Auslieferung heute. Ich bin extrem begeistert von diesem Auto. Bisher Null Probleme mit der Software oder Hardware, funktioniert alles wie erwartet. Bin wirklich schwer begeistert von diesem Fahrzeug.

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hanneskannes

Kann man die Anschlussgarantie auch bei Abholung noch abschließen? Hatte die nun nicht gleich dazu bestellt.

So endlich ist auch meine First edition eingetroffen. Bestellt Mitte September 2020, Auslieferung heute. Ich bin extrem begeistert von diesem Auto. Bisher Null Probleme mit der Software oder Hardware, funktioniert alles wie erwartet. Bin wirklich schwer begeistert von diesem Fahrzeug.
Nach 14 Monaten warten sollte er auch super laufen. Viel Freude damit

mtoss

Kann man die Anschlussgarantie auch bei Abholung noch abschließen? Hatte die nun nicht gleich dazu bestellt.

Nach 14 Monaten warten sollte er auch super laufen. Viel Freude damit
Ja ich hatte ja schon fast damit gerechnet, dass irgendwas nicht funktioniert, lese ja hier schon eine ganze Weile (so ca. 14 Monate) mit. Aber bin wirklich begeistert, alles auf Anhieb funktioniert. Skoda connect, Hauptbenutzer, alles stabil und ohne Probleme bisher. Ich finde selbst das oft kritisierte Infotainment bis auf wenige Momente (meist kurz nach dem Start) relativ flott. Muss ehrlich sagen zwischen dem Octavia 3 und diesem Modell liegen Welten.

Hanneskannes

Ja ich hatte ja schon fast damit gerechnet, dass irgendwas nicht funktioniert, lese ja hier schon eine ganze Weile (so ca. 14 Monate) mit. Aber bin wirklich begeistert, alles auf Anhieb funktioniert. Skoda connect, Hauptbenutzer, alles stabil und ohne Probleme bisher. Ich finde selbst das oft kritisierte Infotainment bis auf wenige Momente (meist kurz nach dem Start) relativ flott. Muss ehrlich sagen zwischen dem Octavia 3 und diesem Modell liegen Welten.
Allzeit gute Fahrt!

mark12

Da gibt es schon mehr Freiraum:
parking.jpg

CR1977

Ich habe doch tatsächlich eben jemanden im Autohaus erreicht. Mein Wagen steht immer noch auf PW 42 und eingeplant, aber nicht im Trichter.
Kann mich bitte jemand erhellen, was wann kommt? Der Trichter kommt nach eingeplant und kurz vor Produktion?

Danke!

GeroS

GeroS

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus 2.0 tsi
Erst wird das Auto eingeplant und wenn es kurz vor Beginn ist mit Produktion kommt er in Trichter das heißt wenn er im Trichter ist wird er demnächst angefangen zu Produzieren :)

Das war auch eine Frage an meinen Verkäufer im Autohaus

Wie bei mir der Fall jetzt war er wurde die ganze Zeit eingeplant für die 50. KW zur Produktion und jetzt wurde verschoben auf Februar 22.

jbuettni

Mein Fahrzeug steht seit Freitag beim Händler und wartet nurnoch auf Zulassung und Abholung. 🙌 Es scheint voranzugehen bei den Auslieferungen wenn ich mir das hier so anschaue. Viel Erfolg für alle Wartenden und frohe Vorweihnachtstage!

Bestellt am 16.02.21
RS Combi TSI, Moon-Weiß Perleffekt, Stoff RS-Schwarz (Ziernaht Rot)
Ausstattungspaket Parken & Sicht, Ausstattungspaket Reise, Gepäcknetztrennwand, 18" Stahlresevenotrad (Bereifung 125/70 R1 inklusive Wagenheber und Radschraubenschlüssel,
Infotainmentpaket Columbus Plus, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, inklusive Gespannstabilisierung und Adapter, 19 Leichtmetallräder Altair Anthrazit glanzgedreht

ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
z.Zt. noch Skoda Octavia RS230
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
77000
Ich habe doch tatsächlich eben jemanden im Autohaus erreicht. Mein Wagen steht immer noch auf PW 42 und eingeplant, aber nicht im Trichter.
Kann mich bitte jemand erhellen, was wann kommt? Der Trichter kommt nach eingeplant und kurz vor Produktion?

Danke!
Meinst du mit PW 42 vielleicht KW 42?
Wenn ja , die ist doch schon längst vorbei...

CR1977

Meinst du mit PW 42 vielleicht KW 42?
Wenn ja , die ist doch schon längst vorbei...
Ja, meine ich. Unverändert Produktionswoche KW 42. Keine Änderung, obwohl deutlich vorbei. Das ist ja ein Teil der etwas frustrierenden Kommunikation seitens Skoda 🤷🏻‍♂️
Wenn es wenigstens ein Update geben würde, zB auf Produktion in KW 2 2022 oder so, aber im System gibt es wohl nichts Neues zum Wagen.

deus

deus

Ja, meine ich. Unverändert Produktionswoche KW 42. Keine Änderung, obwohl deutlich vorbei. Das ist ja ein Teil der etwas frustrierenden Kommunikation seitens Skoda 🤷🏻‍♂️
Wenn es wenigstens ein Update geben würde, zB auf Produktion in KW 2 2022 oder so, aber im System gibt es wohl nichts Neues zum Wagen.
Ich will doch nur irgendeinen Termin wissen 😪

ralli1970

ralli1970

Fahrzeug
z.Zt. noch Skoda Octavia RS230
Werkstatt/Händler
Autohaus Schäfer in 53909 Zülpich --> sehr zu empfehlen...
Kilometerstand
77000
Denen ihr ganzes Computer Netzwerk läuft sehr wahrscheinlich auch nicht wegen Chipmangel:D:D

Pete05

Bei mir steht er auf KW 44 und ausser der Farbänderung die ich vornehmen musste gibt es keine neuen Informationen.

deus

deus

Genauso geht es mir auch. Gar nichts wissen ist totaler Mist
Die Aufregung ist natürlich verständlich.

Aber die Wahrheit ist, das du dir den Termin selber ausdenken musst.

Bei der aktuellen Lage gibt es in keinem Bereich eine verlässliche Planung.

Die Autos können abgeholt werden wenn sie da sind.
Wann das sein wird weiß niemand.

Goppenstein

Fahrzeug
Octavia RS 5E Combi Diesel
Fahrzeug
irgendwann Octavia RS NX Combi Diesel quarzgrau
Am Flughafen wird tatsächlich fleißig abgeräumt. Hoffen wir mal, dass das bei den Octavias auch so ist. Das stimmt mich zuversichtlich.
Jaa, die Hoffnung bleibt, aber ganz sicher ist, die Bauteile, die man nun in diese abgestandenen Fahrzeuge reinbastelt, werden keinen Octavia vervollständigen. X(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben