Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Von mir als seit Monaten stiller Mitleser gibt's heute mal ein Update: Bestellt Anfang März 21, unverb. Lt 07/21 dann wurde mein RSPlus...

Thingo

Von mir als seit Monaten stiller Mitleser gibt's heute mal ein Update:
Bestellt Anfang März 21, unverb. Lt 07/21 dann wurde mein RSPlus TDI heute unangekündigt beim Händler auf den Hof gestellt. Soll alles verbaut sein was bestellt wurde. Jetzt noch fix Zulassung...

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RicX

RicX

Fahrzeug
VW Passat Variant 1.9 TDI
Heute tatsächlich Bewegung...

Hatte damals zwei drei Tage vor meiner Bestellung noch einen Octavia Combi für einen Kollegen bestellt. AB und systematische Erfassung waren zeitgleich wie bei mir. Danach lange Funkstille. Info dass das Fahrzeug auf der Verzugsliste stehen würde und wieder Funkstille.
Heut rief mich unser Händler an und sagte mir, dass das Fahrzeug nächste Woche Donnerstag bei uns in der Firma angeliefert werden kann. Hab den Termin gleich bestätigt. Donnerstag erfolgt dann auch direkt die Zulassung und eventuell auch schon Übergabe. Der Kollege wird sich freuen :D

Skoda Octavia Combi Ambition; 2.0TDI 6-Gang HS; Columbus und bissl Kleinkram. Nichts weiter wildes.

DeGe1912

Heute tatsächlich Bewegung...

Hatte damals zwei drei Tage vor meiner Bestellung noch einen Octavia Combi für einen Kollegen bestellt. AB und systematische Erfassung waren zeitgleich wie bei mir. Danach lange Funkstille. Info dass das Fahrzeug auf der Verzugsliste stehen würde und wieder Funkstille.
Heut rief mich unser Händler an und sagte mir, dass das Fahrzeug nächste Woche Donnerstag bei uns in der Firma angeliefert werden kann. Hab den Termin gleich bestätigt. Donnerstag erfolgt dann auch direkt die Zulassung und eventuell auch schon Übergabe. Der Kollege wird sich freuen :D

Skoda Octavia Combi Ambition; 2.0TDI 6-Gang HS; Columbus und bissl Kleinkram. Nichts weiter wildes.
Wie steht es bei euch mit Winterreifen?
Geht das hier bei allen schneller als bei mir!? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Morgen Tag 26 nach Anlieferung ohne Zulassung und Übergabe....

Derfeix

Moin Leute,

Ich bin auch einer der wartenden. Habe mir Anfang Februar einen RS plus Kombi Quarz Grau mit allem außer Standheizung und AHK als Firmenleasing bestellt. Eig Produktionswoche sollte sein kW 24.. dann kW 42.. bisher warte ich auf mein Wagen. Ich kann nicht meckern. Fahre derzeit einen weißen a4 Avant 2017 quattro als 2 Liter TDI und s Line. Dennoch kann ich es kaum erwarten den Skoda zu haben. Das einzige was ich vermissen werde ist die Anlage.. Bang Olufson... Da wird das Canton nicht mithalten können.

Aber da ja immer mehr wagen unerhofft eintreffen ,habe ich noch Hoffnung auf ein gutes Weihnachten 2021.

RicX

RicX

Fahrzeug
VW Passat Variant 1.9 TDI

Das ist echt bitter.... da kannst du einem ja leid tun ey!

Na ich hatte im August generell für alle - zum damaligen Zeitpunkt neu bestellten Fahrzeuge - Winterkompletträder bestellt. Ich wollte a) vorbereitet sein, b) zusätzliche Kosten aufgrund von erhöhter Nachfrage umgehen und c) nicht in dieser damals schon absehbaren Lieferproblematik landen.... so warten die Reifen halten schon seit Ende August drauf, dass die zum Einsatz kommen. Daher kein Problem. 🥳

DeGe1912

Das ist echt bitter.... da kannst du einem ja leid tun ey!

Na ich hatte im August generell für alle - zum damaligen Zeitpunkt neu bestellten Fahrzeuge - Winterkompletträder bestellt. Ich wollte a) vorbereitet sein, b) zusätzliche Kosten aufgrund von erhöhter Nachfrage umgehen und c) nicht in dieser damals schon absehbaren Lieferproblematik landen.... so warten die Reifen halten schon seit Ende August drauf, dass die zum Einsatz kommen. Daher kein Problem. 🥳
Schön wenn jemand bei seiner Arbeit mitdenkt. Das heisst aber Reifen waren nicht Bestandteil des leasing!? Vermute ich.

Torsten21

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi Style iV
Werkstatt/Händler
Walter Schneider GmbH, Siegen

Habe mir die Rotare 17" bei Ebay geschossen mit SR, letzte Woche sind WR aufgezogen worden. Jetzt warte ich nur noch auf das Auto....
Wenn jemand SEHR neuwertige Michelin Primacy 4 in 205 55 17 haben möchte, gern PN!

DeGe1912

Habe mir die Rotare 17" bei Ebay geschossen mit SR, letzte Woche sind WR aufgezogen worden. Jetzt warte ich nur noch auf das Auto....
Wenn jemand SEHR neuwertige Michelin Primacy 4 in 205 55 17 haben möchte, gern PN!
Nachteil beim leasing mit Reifen. Ich vermute jetzt einfach mal das der Händler erst bei Eingang des Fahrzeugs dann die Freigabe bekommt die dazugehörigen Reifen zu ordern. Ich hoffe das es so ist denn wenn nicht war maximal wenig Hirn im Einsatz beim 🙂....

Torsten21

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi Style iV
Werkstatt/Händler
Walter Schneider GmbH, Siegen
Nachteil beim leasing mit Reifen. Ich vermute jetzt einfach mal das der Händler erst bei Eingang des Fahrzeugs dann die Freigabe bekommt die dazugehörigen Reifen zu ordern. Ich hoffe das es so ist denn wenn nicht war maximal wenig Hirn im Einsatz beim 🙂....
wären bei mir in 4 Jahren ca 1200 € mehr gewesen, inkl Wechsel 1500 € Das war mir zuviel.

GeroS

GeroS

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus 2.0 tsi
Morgen,

Bestellt im Juni 21, Octavia rs plus mit einmal alles außer AHK, 2.0 tsi

Gestern Email von meinem Händler bekommen. Produktion wurde von Dezember 21 auf Februar 22 verschoben.

Es soll wohl Probleme geben mit dem Canton Soundsystem...

DennisRsTdi

DennisRsTdi

@RyanStekken98 deine Wochenroutine wartet, die Zeitung ist schon da, bekomme das leider nicht richtig Übersetzt.
Ich erahne böses

Max90

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline 2.0 TDI 4x4
Entgegen einiger die hier anderer Meinung sind, mir gefällt die Farbe.👍
Finde die Farbe auch richtig schick und ärgere mich jedes Mal aufs neue, dass mein Händler nichts davon erzählt hat als ich Ende April konfiguriert/bestellt hab und Quarz-Grau leider nicht mehr bestellbar war. Hätte er was gesagt wäre meine Wahl auch auf das neue Graphite-Grau anstatt Race-Blau gefallen.

DennisRsTdi

DennisRsTdi

Finde die Farbe auch richtig schick und ärgere mich jedes Mal aufs neue, dass mein Händler nichts davon erzählt hat als ich Ende April konfiguriert/bestellt hab und Quarz-Grau leider nicht mehr bestellbar war. Hätte er was gesagt wäre meine Wahl auch auf das neue Graphite-Grau anstatt Race-Blau gefallen.
Dann ändere es doch noch um bzw frag nach. Solange nichts eingeplant fix ist sollte das gehen.

GeroS

GeroS

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Plus 2.0 tsi
Wo gibt es denn immer diese Zeitung ? Oder bekommen die nur Mitarbeiter von Skoda ?

DennisRsTdi

DennisRsTdi

Wo gibt es denn immer diese Zeitung ? Oder bekommen die nur Mitarbeiter von Skoda ?

Was meinst Du mit Bösem erahnen?
Habe es auch mal kurz überflogen.
Habe jetzt nichts dramatisches lesen können.
Oder meinst Du die niedrige Impfquote?:P
Mein übersetzer hat mir komischen Mist rausgeworfen, kann ich nicht wirklich wiedergeben. Man wird paranoid🤣

Dann ändere es doch noch um bzw frag nach. Solange nichts eingeplant fix ist sollte das gehen.
Sorry wusste nicht das er schon fertig ist ✌️

Löwe-SE

Löwe-SE

Fahrzeug
Octavia Combi RS TDI 2018
Von mir als seit Monaten stiller Mitleser gibt's heute mal ein Update:
Bestellt Anfang März 21, unverb. Lt 07/21 dann wurde mein RSPlus TDI heute unangekündigt beim Händler auf den Hof gestellt. Soll alles verbaut sein was bestellt wurde. Jetzt noch fix Zulassung...
Der hat nicht zufällig Canon und Panoramadach? ;-)

RyanStekken98

RyanStekken98

Fahrzeug
BMW M140i
Werkstatt/Händler
Autohaus Kayser Oldenburg
Kilometerstand
85000
So ich bin wach,
Guten Morgen an alle
interne Zeitung ist wieder dran

Produktionssituation im 48. Kalenderwoche
Die KOVO-Gewerkschaften arbeiten weiterhin operativ daran, mit dem Unternehmen über den Produktionsstand zu verhandeln. Auch in der nächsten 48. Kalenderwoche werden wir einzelne Produktionsausfälle nicht vermeiden. Für die betroffenen Arbeitnehmer haben die KOVOGewerkschaften erneut ein Hindernis seitens des Arbeitgebers in Höhe von 80 Prozent des Durchschnittslohns ausgehandelt. Es bleibt so, dass die betroffenen Mitarbeiter von ihrem Vorgesetzten informiert werden. In der 48. KT entfällt nach vorläufigen Vereinbarungen die Freitagvormittags- und -nachmittagsschicht in der Schweißerei MB I, die Nachtschicht am Freitag wird in einem eingeschränkten Modus ausgeführt. In der Schweißerei MB II wird die Nachtschicht am Montag- und Freitagnachmittag eingeschränkt sein. MB Eine Lackiererei wird am Montag in der Nachtschicht verkehrsberuhigt sein, dann am Freitagnacht und -morgen, und alle Samstagsschichten werden komplett gestrichen. MB B Lackiererei und MB I Montage kommen komplett Freitagsschichten (Nacht, Vormittag, Nachmittag). Die Montage des MB II verliert die Nachtschicht am Montagund Freitagnachmittag. In Kvasiny wird die Schweißerei A nicht nur am Samstagnachmittag betrieben, die Schweißerei KV B hingegen streicht die Nachtschicht am Dienstag, die Nachtschicht von Donnerstag auf Freitag und auch alle Samstagsschichten. KV Paint Shop sagt die Samstagnachmittagsschicht ab und drei Schichten davor werden im eingeschränkten Modus sein. Die Montage von KV ML1 erfolgt am Samstagnachmittag, die Montage von KV ML2 am Freitagnachmittag und alle Samstagsschichten. Im Zusammenhang mit der Produktion von Autos wird es in den Presswerken eine eingeschränkte Regelung in mehreren Schichten geben, und die Einschränkungen werden sich auch in der Produktion von Komponenten niederschlagen. PHEV-Batterien laufen nicht die ganze Woche, und montags und dienstags kommt es in Vrchlabí zu Ausfällen bei der Montage und Bearbeitung.

M13 Octavia - Die Montage geht über den Plan von +44 Autos hinaus, das Netzwerk in Arbeit ist 431 Autos. In der vergangenen Woche hat die M13 keine erste Nachtschicht von Sonntag auf Montag und keine letzte Nachmittagsschicht gefahren, und die Woche war ein Feiertag. Dennoch produzierten die Mitarbeiter insgesamt 4.057 Autos

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben