Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie meinst du das Sicherung?
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Störtebeker

Anhänge

• $_20.jpg
    $_20.jpg
    83 KB · Aufrufe: 149
RS999

RS999

RyanStekken98

RyanStekken98

Fahrzeug
BMW M140i
Werkstatt/Händler
Autohaus Kayser Oldenburg
Kilometerstand
85000
Naja bisschen setzen muss sich das Fahrwerk ja auch noch,
Ansonsten kann derjenige ja gerne mal nachmessen ;)

Beim Beitrag von Kite mit dem Raceblue sieht man denke ich die "reale" tiefe

Zuletzt bearbeitet:

Torsten21

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi Style iV
Werkstatt/Händler
Walter Schneider GmbH, Siegen
Gerade bei meinem :)Händler mal auf dem Hof geschaut. Anscheinend heute 4 neue Octavia (1mal iV), 1x Enyaq, 1x Superb, 1x Kamiq gekommen.
Unser hat keine Infos mehr hinterlegt.... letzte Info war Produktion KW4/22

arcdxf

arcdxf

Sie geben Gas!
Heute Nachmittag habe ich den Anruf bekommen, dass mein Wagen auf dem Hof steht.
Bestellt 23.2.2021
Produktion 23KW
Der Händler meinte er hat vor ein paar Tagen nur die Info bekommen, dass der Wagen unterwegs ist, was er selbst nicht so recht glaubte weil er zuvor keine Zwischeninfo hatte.
Nächste Woche wird zugelassen, das wars dann - wer hätte das gedacht.
Allen die noch warten wünsche ich auch positive Überraschungen.
GRÜßE
arcdxf

Tommy04RS

Tommy04RS

Fahrzeug
Skoda Octavia 04 Rs
Aloa in die Runde,

also ich habe im März 21 beim EU Höndler bestellt und habe bislang keine Fin/ Vin oder Ähnliches.

Bekomme immer nur die Info das es nichts Neues gibt.
Das kann doch nicht alles sein oder ist das bei EU Händlern so das man erst etwas erfährt wenn Auto geliefert wurde.
Freue mich aber für jeden der sein Auto endlich erhält.

Bestellt habe ich einen skoda octavia Rs Tsi ohne Panorama in raceblau.

Fg thomas

CBorki

Fahrzeug
Octavia RS PLUS 4x4 TDI
Werkstatt/Händler
Motor Nützel Hof
Kilometerstand
0
Fahrzeug
Opel Corsa 1.4 Turbo (150PS)
Werkstatt/Händler
-
Kilometerstand
125000
Bei Bild 3 , der Abstand Vorderrad/Kotflügel, ist ja schon echt krass!!! Da passt ja eine Katze rein?

Ist das normal, dass das so hoch ist ?

Oder ist das nur bei 4x4 so ?

Ja 4x4 steht im Text.
Die Frage ist ob, dass nur beim 4x4 so bescheiden aussieht oder auch beim FWD.

laut Prospekt: Bodenfreiheit (mm)
129 (143iV) da steht nicht dass der 4x4 so hoch ist?

Bodenfreiheit RS (mm) 129 ( bei iV 143)

Laut Prospekt ist der FWD und 4x4 gleich....
Warum auch immer das Foto so aussieht....
Ich hatte mcih auch gewundert. Ist ja hoch wie ein Bus. Ist aber eine Transportsicherung in der Feder, damit das Fahrzeug beim Transport nicht aufschwingen kann. Diese kommt natürlich noch raus und dann passt es. War echt am Anfang schockiert, wurde mir dann aber so erläutert. :-D

rsdriver1994

Eine Frage an all diejenigen, die ihr Auto bereits haben: Funktioniert das Apple CarPlay kabellos über die Induktionsladefläche? Hätte mich mal interessiert :)

Danke im Voraus!

StiflerR

Nun auch die Erfolgsmeldung von mir. Ich habe heute den Anruf erhalten, dass er auf dem Hof steht :-)
Combi RS Plus TDI, bestellt am 9.12.20, FIN verfügbar seit KW21, in der Connect App sichtbar seit 10 Tagen

DeGe1912

Seit heute morgen nun auch in der App sichtbar. Zwar in falscher Farbe und falschen Felgen aber immerhin x)
Im Browser ist weiterhin nur die Silhouette zu sehen.

DennisRsTdi

DennisRsTdi

Sie geben Gas!
Heute Nachmittag habe ich den Anruf bekommen, dass mein Wagen auf dem Hof steht.
Bestellt 23.2.2021
Produktion 23KW
Der Händler meinte er hat vor ein paar Tagen nur die Info bekommen, dass der Wagen unterwegs ist, was er selbst nicht so recht glaubte weil er zuvor keine Zwischeninfo hatte.
GRÜßE
arcdxf
Ich habe am 22.02.21 bestellt, mein Händler bat mich Ende des Jahres nochmal zu fragen ( Frage eigentlich zu oft meiner Meinung nach 😅) aber wenn man das so liest wie viele Autos jetzt aus März Januar Dezember und Februar ausgeliefert werden kribbelt es mich wieder in den Fingern nochmal meinen Händler auf den Sack zu gehen 🤣

Dani_B

Eine Frage an all diejenigen, die ihr Auto bereits haben: Funktioniert das Apple CarPlay kabellos über die Induktionsladefläche? Hätte mich mal interessiert :)

Danke im Voraus!
Was soll die Ladefläche mit Carplay zu tun haben?😅 Darüber wird lediglich das Handy geladen. Carplay geht über Wlan afaik

JOA1978

Was soll die Ladefläche mit Carplay zu tun haben?😅 Darüber wird lediglich das Handy geladen. Carplay geht über Wlan afaik
In einem anderen Forumsbeitrag habe ich gelesen, daß Carplay Wireless funktioniert.
Mit Android Auto gab es wohl immer wieder noch Probleme.
Hier weiß ich nicht, ob dies softwareseitig mittlerweile behoben ist.

RicX

RicX

Fahrzeug
VW Passat Variant 1.9 TDI
Aloa in die Runde,

also ich habe im März 21 beim EU Höndler bestellt und habe bislang keine Fin/ Vin oder Ähnliches.

Bekomme immer nur die Info das es nichts Neues gibt.
Das kann doch nicht alles sein oder ist das bei EU Händlern so das man erst etwas erfährt wenn Auto geliefert wurde.
Freue mich aber für jeden der sein Auto endlich erhält.

Bestellt habe ich einen skoda octavia Rs Tsi ohne Panorama in raceblau.

Fg thomas
Ich möchte meinen irgendwo hier gelesen zu haben, dass Skoda ein Exportstop ausgerufen hat und allen Händlern mit Lizenzverlust droht bei Missachtung. Dementsprechend sieht es mit einem EU-Fahrzeug ziemlich schlecht aus. Es werden also ausschließlich Fahrzeuge für die jeweiligen Märkte ausgeliefert und natürlich auch gefertigt.

DennisRsTdi

DennisRsTdi

Ich möchte meinen irgendwo hier gelesen zu haben, dass Skoda ein Exportstop ausgerufen hat und allen Händlern mit Lizenzverlust droht bei Missachtung. Dementsprechend sieht es mit einem EU-Fahrzeug ziemlich schlecht aus. Es werden also ausschließlich Fahrzeuge für die jeweiligen Märkte ausgeliefert und natürlich auch gefertigt.
Ja gelesen habe ich das auch, aber ich glaube das nicht. Zumal ich dann schon etwas in der Art von meinem Händler gehört haben müsste.

Midaa

a
Sie geben Gas!
Bestellt 23.2.2021
Produktion 23KW
GRÜßE
arcdxf
e-tec? KW23 wie meiner und jetzt wird auch meiner geliefert.

Btw: seit gestern Abend auch in der App zu sehen, vorher nur über Web

RubyDuby

Auch von mir ein freudiges Update, FIN wird seit heute morgen über die Website und die App erkannt 😃. Jetzt dürfte es also nicht mehr lange dauern mit unserer RS Plus TDI.
Bestellt: Feb21
Gebaut: KW22
Seitdem auf Fehlteile gewartet

Drücke allen anderen, welche immer noch warten, die Daumen! Scheinbar geht es jetzt wirklich voran mit den Haldenfahrzeugen.

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben