Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die 10. Stelle in meiner F.I.N. ist ein M. D.h. 21. MJ?

  1. #561 OctaviaOstsee, 10.08.2020
    OctaviaOstsee

    OctaviaOstsee

    Dabei seit:
    13.07.2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Die 10. Stelle in meiner F.I.N. ist ein M. D.h. 21. MJ?
     
  2. #562 madahaem, 10.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia IV Combi First Edition 1.5 TSI ACT
    Kilometerstand:
    1100
    Meiner ist beim Händler eingetroffen:love:
    Anbei mal ein paar Bilder ^^
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

    Bolloc, NoAcH, Roemerlinchen und 4 anderen gefällt das.
  3. TylerDD

    TylerDD

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    O4 2.0 TDI 150 PS DSG, MJ21
    Werkstatt/Händler:
    Brass in Gießen
    Hast du mitbekommen ob deiner jetzt in KW29 oder KW30 gebaut wurde?
     
  4. #564 madahaem, 10.08.2020
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia IV Combi First Edition 1.5 TSI ACT
    Kilometerstand:
    1100
    Laut Transportschein ist der in KW29 am 17.07.2020 produziert worden.
     
    StuhlbeinJohnny und formel1 gefällt das.
  5. #565 FERLICHDRIVER, 10.08.2020
    FERLICHDRIVER

    FERLICHDRIVER

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wann hattest Du bestellt?
     
  6. Rubadub

    Rubadub

    Dabei seit:
    10.03.2020
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    86
    Heute dann mal meinen „eigenen“ Verkäufer angerufen, da er beim letzten Mal nicht da war. Er ist nun doch bereits produziert worden und befindet sich auf dem Transportweg. Nun bin ich gespannt wann er kommt und wie zeitnah er dann angemeldet werden kann. :)
     
  7. #567 Grasnabe, 10.08.2020
    Grasnabe

    Grasnabe

    Dabei seit:
    11.06.2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    31
    So nun ISsess auch soweit.. Nächste Woche am Donnerstag kommt meiner O4 Limo in Lava blau.
    Bestellt am 28.5
     
    NoAcH gefällt das.
  8. #568 madahaem, 11.08.2020
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia IV Combi First Edition 1.5 TSI ACT
    Kilometerstand:
    1100
    Hab am 12.06.2020 bestellt
     
    FERLICHDRIVER gefällt das.
  9. fradel

    fradel

    Dabei seit:
    26.06.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Gerade neue Info. Trifft Anfang September beim Händler ein. Also komme ich nach 7 Monaten Wartezeit zu meinem definitv letzten Skoda.
     
  10. TylerDD

    TylerDD

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    O4 2.0 TDI 150 PS DSG, MJ21
    Werkstatt/Händler:
    Brass in Gießen
    Enttäuscht worden oder im fortgeschrittenen Alter?
     
    best84 gefällt das.
  11. #571 StuhlbeinJohnny, 11.08.2020
    StuhlbeinJohnny

    StuhlbeinJohnny

    Dabei seit:
    13.07.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Top! Wo hast du denn bestellt wenn man fragen darf? Wir sind ja nicht gerade weit auseinander (SB). :)
     
  12. fradel

    fradel

    Dabei seit:
    26.06.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Es wird nicht mein letzter Neuwagen sein ;)
     
    TylerDD gefällt das.
  13. #573 Hyosokai, 11.08.2020
    Hyosokai

    Hyosokai

    Dabei seit:
    03.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hey zusammen =)
    Auch ich habe hier immer mal wieder ein wenig was verfolgt und bekam eine Bestätigung für die Produktion in der 37.KW (Evtl. 36 *-*).
    DIe Auslieferung, etc pp ist dann ein wenig später, ihr wisst ja was ich mein.
    Bestellt wurde Ende April zum Monatswechsel Sep/Okt (Auslaufende Leasingfahrzeuge meiner Kollegen).
    Bei mir ist es der erste Firmenwagen aufgrund von Personalwechsel und Aufstieg innerhalb der Firma. Ik freu mir :D

    Bestellt und BESTÄTIGT wurde die First Edition 2.0 TDI 150DSG in Brillant Silber (Combi)
    Aufgrund vom Zeitpunkt gab es noch folgende Pakete:
    - Traveller (VZE + adapt. Assistenten)
    - Komfort (wie momentan aber damals ohne Akustikglas)
    - Licht u. Sicht (hat sich glaub ich nichts geändert)
    - Reise (Müdigkeitserk. + adap. ACC)
    - Hands-Off
    - Serienausstattung
    ID: C6QXTXTB

    Wäre eigentlich ein deutlich kleineres Auto (Fabr./Modell) geworden und bekam dies als Alternative (preislich aufgrund mehrerer Fahrzeugabnahmen beim Skoda-Händler).
    Naja ist mein erster Firmenwagen und ich kann mich sicherlich nicht beklagen :D
    Bin gespannt auf mögliche Änderungen aufgrund des Modelljahres, aber bestätigt wurde definitiv gemäß ID-Code oben.
    Aber wie gesagt, klagen auf hohem Niveau =)

    Wünsche allen allzeit gute Fahrt und freue mich über jegliche Beiträge die mir meine Wartezeit verkürzen :D
    Lieben Gruß
     
  14. #574 Philimaus, 12.08.2020
    Philimaus

    Philimaus

    Dabei seit:
    29.01.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Auch ich habe gestern eine neue Mitteilungen zu meinem Octavia mit Traveller bekommen.

    Fahrzeug hätte in KW 30 gebaut werden sollen, ist aber immernoch in der Produktion, was auch immer das heißt.

    Bei mir sind es dann auch bald 7 Monate seit Bestellung. Meine Beschwerden wickelt mittlerweile der Geschäftsführer meines Autohauses ab, da sie im Lieferverzug sind :)
     
    NoAcH gefällt das.
  15. #575 snupydoo, 13.08.2020
    snupydoo

    snupydoo

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Leute
    Ich hab am 18.7.2020 bestellt. Dies ist KW 29.
    Auto ist für die KW34 eingeplant. Wollte nochmal die Felgen ändern aber geht leider nicht mehr :(

    Hab gehört das Betriebsferien sein sollen im Werk. Weis da jemand was ?

    Gruss
     
  16. #576 snupydoo, 13.08.2020
    snupydoo

    snupydoo

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Philimaus

    hast du zufällig Komponenten genommen wie Traveller Paket oder so? oder VZE usw? Weil die konnten erst seit KW 30 wieder produziert werden. Aber irgendwie war / ist Betriebsferien gewesen hat mein Freundlicher gesagt. Vielleicht hat sich deswegen dein auto etwas verschoben?!

    Gruss
     
  17. TylerDD

    TylerDD

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    O4 2.0 TDI 150 PS DSG, MJ21
    Werkstatt/Händler:
    Brass in Gießen
    Werksferien waren wohl in den KW 31 und 32. Fünf Wochen zwischen Bestellung und Produktionsdatum sind doch traumhaft.
     
  18. Zangaro

    Zangaro

    Dabei seit:
    14.08.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    O4 Combi First Edition 2,0 TDI DSG MJ21
    Hi,

    ich bin Tobi und steige nach 3 Jahren von einem Touran (leider geil!) auf den Octavia um und bin schon sehr gespannt.

    Bei mir sieht es so aus:

    Octavia Combi First Edition 2,0 TDI DSG , Moon-Weiß Perleffekt , Interieur Schwarz, Dachhimmel Grau
    Sonderausstattungen:
    - PJ6 18" Perseus
    - WK1 Paket Komfort
    - WL2 Paket Licht & Sicht
    - WA2 Paket Reise & Komfort (mit Traveller!)
    - 4G1 Ausweichunterstützung
    - 4E6 Elektrische Heckklappe
    - 3CX Gepäcknetztrennwand
    - PBC Kunstlederbezug an der Rückseite der Vordersitze
    - PK1 Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung
    - PKE Variabler Ladeboden

    Bestellt wurde am 12.06. und der voraussichtliche Termin soll in KW38 liegen. Jetzt heißt es warten... :-D

    Viele Grüße
    Tobi
     
    formel1 gefällt das.
  19. #579 SvenniSven, 14.08.2020
    SvenniSven

    SvenniSven

    Dabei seit:
    14.08.2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo zusammen,

    auch ich (Sven, 45 Jahre aus dem Rhein-Main-Gebiet) fahre hoffentlich bald einen Octavia Combi.
    Mein aktuelles Leasingfahrzeug muss ich leider nächste Woche abgeben und im März habe ich mich für den schönen Octavia entschieden, da Skoda Octavia Combi schneller bei uns in der Firma im Konfigurator verfügbar war als Seat Leon ST.
    Bin darüber aber nicht traurig, da der Octavia meiner Meinung nach reifer und schlichter wirkt als der Seat Leon ST. Je häufiger ich zum Skoda-Händler pendele und mir den neuen Octavia anschaue, desto mehr gefällt er mir. Von daher, bis jetzt alles richtig gemacht! :-)

    Es wird ein 'Ambition', da mir Chrom nicht gefällt und mir die schwarzen Linien mehr zusagen.
    Der Preisvorteil des First Editions war am Ende zum Ambition bei mir auch so gering bei fast identischer Ausstattung.
    Und um das Chrom komplett verschwinden zu lassen wird der Rahmen des Grills noch schwarz foliert.

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG Ambition mit 110KW, Listenpreis: 43.420,00 €:
    my_Octavia.PNG
    Bestellt wurde der Octavia am 07.04., die Produktionswoche war die KW30, wahrscheinlich dann vor den Werksferien?

    Ich war schon voller Hoffnung, dass ich meinen Octavia Ende August / Anfang September fahren darf
    (dauert in Frankfurt im Moment recht lange, bis eine Auto zugelassen ist)
    und ZACK, kam gestern die ernüchternde Nachricht vom Autohaus:
    "Die Produktion wurde termingerecht in KW 30 abgeschlossen.
    Bedingt durch die Werksferien bis letzte Woche Freitag, wurden keine Neuwagen für die Verbringung eingeplant.
    Ich gehe davon aus, dass die Fahrzeugverbringung vom Werk zu unserem Autohaus in Kürze angestoßen wird.
    Gehen Sie in diesem Fall von ca. 10 Werktagen aus.
    Für die Zulassung müssen wir leider einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen einplanen.
    Stand heute, gehe ich von einer Fahrzeugübergabe zum 01.10.2020 aus.
    "

    Dass in den Werksferien nichts gebaut wird und diese für diverse interne Arbeiten genutzt werden, ist mir klar.
    Aber dass keine Autos das Werk verlassen in der Zeit, ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Nun gut, ich hoffe immer noch auf eine überraschende Lieferung, denn fertig ist er ja schon ...

    Hat einer von Euch seinen Octavia, der in der KW30 produziert wurde, vielleicht schon?

    Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund!

    Sven
     
  20. TylerDD

    TylerDD

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    O4 2.0 TDI 150 PS DSG, MJ21
    Werkstatt/Händler:
    Brass in Gießen
    Da war dein Händler deutlich auskunftsfreudiger als meiner, von daher danke für deinen Post. Ich warte auch noch auf meinen in KW30 produzierten Octavia.
     
    SvenniSven gefällt das.
Thema: Bestell-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia first Edition bestellt

    ,
  2. skoda octavia lieferzeit

    ,
  3. lieferzeit skoda Octavia 2020

    ,
  4. skoda octavia first Edition Lieferzeit,
  5. skoda octavia lieferzeit 2020,
  6. lieferzeit skoda octavia first edition,
  7. skoda octavia 2020 lieferzeit,
  8. www.skodacommunity.de,
  9. auslieferung skoda octavia first edition,
  10. skoda octavia first edition auslieferung,
  11. octavia first Edition bestellt,
  12. Skoda Octavia Lieferzeiten 2020,
  13. skoda lieferzeiten 2020,
  14. skoda octavia lieferzeiten,
  15. Lieferzeit neuer Skoda octavia,
  16. octavia lieferzeit,
  17. octavia IV Produktionswoche 30,
  18. lieferzeit octavia rs iv,
  19. Warum gibts das traveler Packet nicht mehr,
  20. skoda octavia 2020 first edition lieferzeit,
  21. lieferzeit octavia first edition,
  22. skoda octavia Auslieferung ,
  23. Skoda Octavia First Edition 2020 Lieferzeit,
  24. ausstattungspaket reise skoda octavia,
  25. ausweichunterstützung skoda
Die Seite wird geladen...

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

  1. Kundenservice bei Neuwagen-Bestellungen

    Kundenservice bei Neuwagen-Bestellungen: Hallo, Anfang April bestellt, heute immernoch keine Bau-/Lieferwoche beim Händler bekannt. Obendrein ein Drama beim Konfgurieren, da Pakete mal...
  2. Neuer Skoda "Besteller" an Bord

    Neuer Skoda "Besteller" an Bord: Moin, Mike der Name. Noch nicht die Mitte 50 erreicht und durch allerlei Hobbies gerne mit Autos unterwegs, die unter Platz was anderes...
  3. Jetzt oder später bestellen?

    Jetzt oder später bestellen?: Hallo zusammen, kurz vor den einschneidenden Maßnahmen der Corona-Krise hätten wir fast einen Kamiq 1,5 TSI DSG Style für meine Frau bestellt. Das...
  4. Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?

    Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?: Hallo, ich habe einen Octavia TDI miit 81kW, MKB AHF, mit Klima. Gestern ging die Ladekontrollleuchte an und an meinem Voltmeter in der...
  5. Der "soll ich den so bestellen- Thread" zum Superb Combi

    Der "soll ich den so bestellen- Thread" zum Superb Combi: Nach dem ich den Der "schon bestellt- Thread" zum Superb Combi und den Der "Ich habe ihn" Combi Thread komplett durchgelesen habe, stellt sich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden