Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; letzte Woche wurde 3 Tage im Werk gearbeitet, ob in Summe bei den 2246 Auto auch die unfertigen mit gemeint sind geht leider nicht hervor. In den...
RyanStekken98

RyanStekken98

Fahrzeug
BMW M140i
Werkstatt/Händler
Autohaus Kayser Oldenburg
Kilometerstand
85000
Verstehe ich es richtig?

- 3 Tage wird im Octavia Werk gearbeitet
- es werden nur Halbfertige fertiggestellt?
- keine neu Produktion?
letzte Woche wurde 3 Tage im Werk gearbeitet, ob in Summe bei den 2246 Auto auch die unfertigen mit gemeint sind geht leider nicht hervor. In den nächsten 2 Wochen keine neu Produktion, unfertige werden aber stetig weiter gebaut.

So verstehe ich es jetzt

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Midaa

letzte Woche wurde 3 Tage im Werk gearbeitet, ob in Summe bei den 2246 Auto auch die unfertigen mit gemeint sind geht leider nicht hervor. In den nächsten 2 Wochen keine neu Produktion, unfertige werden aber stetig weiter gebaut.

So verstehe ich es jetzt
kann es nicht löschen, hat sich erledigt! War blind und du hast es bereits beantwortet. Sorry

AyteeDE

Hallo zusammen,

mein im April bestelltes Fahrzeug wird seit heute auch in der App erkannt.
Allerdings ist die Farbe Silber statt Blau, hat das was zu bedeuten?

Xeidon89

Hallo liebe Community,
seit längerem bin ich stiller Mitleser. Bestellt wurde bei mir ein Skoda Octavia TSI 1.5 Mild Hybrid Style alles an Bord bis Standheizung un AHK am 22.02.2021 als Leasing Großkunde.
Erster Übergabetermin war der 11.06 jetzt ratet mal natürlich nix draus geworden.
Laut freundlichen im September bis dahin auf jeden fall wird er geliefert.
Nix da mit dem neuen Octavia =)
Im September FIN erhalten wurde aber bei Connect nie erkannt.
Jetzt wird es verrückt seit gestern wird die FIN bei Connect erkannt und das Auto angezeigt.
Mir scharren ein wenig die Füße weil ich für das alte Leasingauto keine neuen Winterreifen kaufen möchte, beim freundlichen heute angerufen Auto befindet sich in Verladung.
Wie sind eure Erfahrungen vom Zeitpunkt der Verladung bis hin das er parat bei euch ist? Was denkt ihr mit was für einer Zeitspanne ich Ungefähr rechnen muss.
Beste Grüße an alle

Zuletzt bearbeitet:

EbBe122020

Die gute Nachricht für alle die auf Fertigstellung warten. Ich erhöhe eure Chancen! Meine FIN wird weiterhin nicht erkannt - die anfängliche Hoffnung hält sich mittlerweile wieder in Grenzen.

Der gute Gute hat mir mittlerweile für den Leihwagen noch Winterreifen in Aussicht gestellt. Auch wenn nicht Transparent (vermutlich weil selber nicht mehr Infos), stimmt hier der Service für mich.

~24 Wochen über Liefertermin, ich stelle mich mal auf weitere 12 - 16 Wochen ein (und durchgerostete Bremsen) :-)

r1rico

r1rico

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 4x4 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Köppl Bischofswiesen
Bei mir gibt's auch keine Neuigkeiten, Produktionseinplanung 42. KW, bisher tut sich in der App noch nichts, FIN wird nicht erkannt, aber die Woche ist ja noch lang. :D
Ich befürchte eher das die Connect App mich irgendwann rausschmeißt, wenn ich weiterhin 10 x am Tag prüfe, ob die FIN funktioniert!
252 Tage Wartezeit seit Bestellung sind rum, 12 Wochen über Liefertermin derzeit.

Midaa

Bei mir gibt's auch keine Neuigkeiten, Produktionseinplanung 42. KW, bisher tut sich in der App noch nichts, FIN wird nicht erkannt, aber die Woche ist ja noch lang. :D
Ich befürchte eher das die Connect App mich irgendwann rausschmeißt, wenn ich weiterhin 10 x am Tag prüfe, ob die FIN funktioniert!
ne ne - hab schon alles probiert.
Iwann lacht die App dich aus und fänglt länger an zu laden, damit du denkst da passier was und am ende bekommst nur ein blaues Auge

Seba194

Seba194

Fahrzeug
Skoda Octavia III E5 Facelift Style 1.4L DSG Limousine
Bin leider auch noch am warten FIN wird nicht erkannt und meine Hoffnung schwindet auch langsam, dass das Auto dieses Jahr noch kommt...

AyteeDE

Hallo zusammen,

Ich glaube das hat sich erledigt. Im Browser wird er blau angezeigt, dafür mit den falschen Felgen.

Ich sollte wohl einfach den Brief vom Händler abwarten!
Unverbindlicher Liefertermin wäre übrigens im November.

roque_nr24

roque_nr24

... Der Wagen ist zwar fertig, es fehlen allerdings Teile fürs ESP und die Scheibenheber. ...

Lg aus Salzburg

Sebastian
Ich frage mich wirklich woher die detaillierten Informationen stammen.

Bei mir heist es immer nur "wartet auf Teile" Welche Teile, wo der Wagen steht usw. sind nicht bekannt

Meteora

Meteora

Ich glaube das hat sich erledigt. Im Browser wird er blau angezeigt, dafür mit den falschen Felgen.

Ich sollte wohl einfach den Brief vom Händler abwarten!
Unverbindlicher Liefertermin wäre übrigens im November.
Bei mir war es ähnlich.

In der App erkannt, aber bis jetzt immer noch in Silber (anstatt Blau) und falschen Felgen.
Im Browser vom ersten Tag an mit richtiger Farbe und richtigen Felgen.

Nächste Woche ist Abholung.

jansens

Hallo zusammen,

Im Detail kann das hier wohl niemand sagen, aber es kommt öfter vor, dass zunächst nicht personalisierte Fhzg-Daten angezigt werden. Dauerte bei uns ca 1 Woche, bis die richtige Farbe/Felgen angezeigt wurden.

M-Bar

Mein April Fahrzeug ist natürlich noch nicht dabei. Aber ganz ehrlich, soll Skoda schön weiter meinen Leihwagen bezahlen. Der Kamiq mit Automatik und voller Hütte ist gar nicht so schlecht. Und wenn ich das mal gegen die anstehende Leasing Rate vom Octavia rechne, dann hab ich bis Weihnachten das erste Jahr schon "Kostenlos" :D

Katharinchen

Im Detail kann das hier wohl niemand sagen, aber es kommt öfter vor, dass zunächst nicht personalisierte Fhzg-Daten angezigt werden. Dauerte bei uns ca 1 Woche, bis die richtige Farbe/Felgen angezeigt wurden.
Ich wäre schon froh, wenn mein Fahrzeug überhaupt mal angezeigt werden würde.

Mr.Sedan

Mr.Sedan

Mein April Fahrzeug ist natürlich noch nicht dabei. Aber ganz ehrlich, soll Skoda schön weiter meinen Leihwagen bezahlen.
Ja ich denke auch. Günstiger als grade mit dem Leihwagen (seit Juli) werde ich nie mehr Auto fahren.

Und wie ich mein Glück kenne, wird das dieses Jahr nichts mehr mit der auslieferung werden....

Anhänge

• 1531372286@1634815745 Kopie.jpg
    [email protected] Kopie.jpg
    958,7 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben