Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Danke @RyanStekken98 für die immer sehr wertvollen Infos... :) Hoffentlich bin ich bei den 10.000 dabei, dann hab ich doch noch die Standheizung...
CyberCJO

CyberCJO

Fahrzeug
Skoda Octavia 4x4
Werkstatt/Händler
SKODA HOFBAUER - St. Pölten
Danke @RyanStekken98 für die immer sehr wertvollen Infos... :)

Hoffentlich bin ich bei den 10.000 dabei, dann hab ich doch noch die Standheizung bevor es richtig kalt wird... und auf den 4x4 freu ich mich sowieso schon lange, wg. der doch enormen Schneemengen in meiner Wohngegend... :)

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Midaa

Nur ein kleine Info: Ich bin in Linz (Oberösterreich), und kann euch sagen, dass es immer mehr der O4 auf der Straße werden.
Vor ca. 1 Monat sah ich von der Arbeit nach Hause ca. 1 bis 2, heute in der Früh bin ich schon 2 begegnet.

Weiters war ich gestern bei 2 Autohäusern und wollte mit den Gebrauchtwagenmarkt anschauen und da waren auch einige O4s am Parkplatz.

Habe ein gutes gefühl was das betrifft und 10k von 30 bis 50 ist nicht wenig, die sie in den nächsten Wochen fertig machen wollen

Seba194

Seba194

Fahrzeug
Skoda Octavia III E5 Facelift Style 1.4L DSG Limousine
Mein Novemberauto lässt auch auf sich warten... steht seit KW 27 halbfertig rum

Henlie

Henlie

75% meiner 2 im Dezember bestellten Autos sind fertig.

1 letzte Woche übergeben bekommen - produziert vor 3 Wochen.
1 Auto steht seit Juni und wartet auf Teile.

Aber so ist es halt ✋🏼

Störtebeker

Die 10.000, die man fertigstellen will, sind ein Tropfen auf den heißen Stein.

Wer jetzt bestellt kann mindestens 12 Monate warten!

Sieht übel aus, anscheinend sind bereits 250.000 Einheit offen....😂
Ab besten man bestellt bei Neufahrzeugübergabe direkt den nächsten...😂

Markusbrink41

Markusbrink41

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
gekauft in 2015 bei: Stegelmann, Lemgo
Kilometerstand
ca. 90 Tsd.
„Während dieses Stillstands werden wir uns darauf konzentrieren, rund 10.000 Fahrzeuge fertigzustellen, die wir noch schneller an unsere Kunden liefern können. Die geplante jährliche Bestandsaufnahme von Verbrauchsmaterialien und Verpackungen findet ebenfalls am Freitag, 22. Oktober, statt“, sagte Kotera.
Die Worte "noch schneller" sind in diesem Kontext der absolute Knaller!!!

Dani_B

Nabend in Die Runde..
Als stiller Mitleser hab ich mich auch mal angemeldet..
Hab Eigentlich geplant im Laufe der Woche einen Octavia Combi (2.0 TDI DSG Ambiente) zu bestellen als Firmenwagen. Allerdings lassen die ganzen Postings hier wenig grund zur Hoffnung das Auto innerhalb 10-12 Monaten zu bekommen...
Vor 2 Wochen sagte das Autohaus noch 7½ Monate.

Die restliche Auswahl ist leider nicht so der Burner (Peugeot 308SW (neu), Astra, Leon, Golf, Renault Megane.. alle als Kombi)

Die Frage: was machen?

Octperb

Nabend in Die Runde..
Als stiller Mitleser hab ich mich auch mal angemeldet..
Hab Eigentlich geplant im Laufe der Woche einen Octavia Combi (2.0 TDI DSG Ambiente) zu bestellen als Firmenwagen. Allerdings lassen die ganzen Postings hier wenig grund zur Hoffnung das Auto innerhalb 10-12 Monaten zu bekommen...
Vor 2 Wochen sagte das Autohaus noch 7½ Monate.

Die restliche Auswahl ist leider nicht so der Burner (Peugeot 308SW (neu), Astra, Leon, Golf, Renault Megane.. alle als Kombi)

Die Frage: was machen?
Trotzdem bestellen, kriegst du für die Zeit keinen Übergangswagen gestellt?

Dani_B

Trotzdem bestellen, kriegst du für die Zeit keinen Übergangswagen gestellt?
Hab ja so lange noch mein aktuelles auto, aber trotzdem ist das ja wahnsinnig was die Lieferzeit angeht.. die Kollegen die vor einem Jahr bestellt hatte, wurden alle zwischen Februar und april 21 geliefert. Seither hat keiner mehr einen bekommen bisher

AndreP

Fahrzeug
Skoda Octavia IV Style iV
Werkstatt/Händler
Skoda Rudolph Merseburg
Nur ein kleine Info: Ich bin in Linz (Oberösterreich), und kann euch sagen, dass es immer mehr der O4 auf der Straße werden.
Vor ca. 1 Monat sah ich von der Arbeit nach Hause ca. 1 bis 2, heute in der Früh bin ich schon 2 begegnet.

Auch bei mir in der Gegend sieht man den Octavia immer häufiger. Mein :) rief mich auch heute (erster Tag nach Urlaub der Verkäuferin) an. Sie sieht in meiner Bestellung, das ZP8 hinterlegt ist seit letztem Montag, also 11.10. Aber noch kam kein Lkw auf den Hof.

Störtebeker

Läuft ja....wenn das so weiter geht, kann man sich auch langfristig auf Lieferzeiten > 1 Jahr einstellen.

Goppenstein

Fahrzeug
Octavia RS 5E Combi Diesel
Fahrzeug
irgendwann Octavia RS NX Combi Diesel quarzgrau
Vor knapp 2 Stunden ist ein langer Güterzug voll mit Skodas durch Chemnitz gefahren. Ich habe vielee Fabias und Octavias erkannt. Vielleicht kam der ja frisch aus CZ. Konnte leider keine VIN erkennen 🤔
Wenn dieser Güterzug sich nicht im Transit befindet oder nach Bremerhaven fährt, wären das immerhin ca. 240 Kraftfahrzeuge für Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:

Erdi1984

Fahrzeug
bestellt: Octavia RS, grau
Kilometerstand
0
Welche Motorisierung?
RS Tdi 200 ps. Der Händler hat mir noch auf meine email geantwortet. Zählpunkt 8 wurde tatsächlich erreicht und lt. Sytstem am 15. transportiert. Er meldet sich wenn er auf den Hof rollt.

Katharinchen

Wenn dieser Güterzug sich nicht im Transit befindet oder nach Bremerhaven fährt, wären das immerhin ca. 240 Kraftfahrzeuge für Deutschland.
Wenn der Zug durch Chemnitz fährt, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass er die Umschlagplätze Glauchau oder Gößnitz anfährt. Beide liegen nahe beieinander. Alle Wartenden in Mitteldeutschland dürfen neue Hoffnung schöpfen.

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben