Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; I Like 😀😀👍👍 bestimmt wird die Seite seit dem Chipmangel und dem Bekanntwerden des Lagerplatzes um ein vielfaches mehr besucht 🙃

DeGe1912

BeitrÀge
125
I Like 😀😀👍👍 bestimmt wird die Seite seit dem Chipmangel und dem Bekanntwerden des Lagerplatzes um ein vielfaches mehr besucht 🙃
Screenshot_20211016_120624.jpg

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TobiLE90

BeitrÀge
8
Ist denn das Auto da? Jemand schrieb das ggw. keine Skoda exportiert werden dĂŒrften
Ja das Fahrzeug ist seit 05.10. da. Mittlerweile haben mich nach 10 Tagen auch die Fahrzeugdokumente erreicht. Bestellt im Februar vom HĂ€ndler aus Bayern. EU Fahrzeug mit Tageszulassung vom 12.10.21 ;)

Ragnar_der_JĂ€ger

BeitrÀge
19
Oh man ich glaube ich warte mit der bestellung eines neuen o4 lieber noch einige zeit 😭😭

DeGhost89

BeitrÀge
857
Fahrzeug
VW Passat B8 1.6TDI
Kilometerstand
141000
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0TSI 110PS
Kilometerstand
25000
Gehe ich auch davon aus. Mein HĂ€ndler hat letztens was von 15 - 18 Monaten fĂŒr den Octavia gesagt.

JOA1978

BeitrÀge
148
Also ich habe die Auskunft von 2 HĂ€ndlern.
Bei jetziger Bestellung eines O4 RS (plus) Plug-In Hybrids liegen wir aktuell bei 10-12 Monaten.

Interessierter

BeitrÀge
42
Fahrzeug
Octavia iV Combi
Also bei Abholung des Leasingautos (wenn es mal fertig ist) bei einer Leasinglaufzeit von 2 Jahren gleich die Unterlagen zur Bestellung des Nachfolgers mitnehmen? Das wird ja immer verrĂŒckter đŸ˜đŸ˜«đŸ€Ż

Erdi1984

BeitrÀge
7
Fahrzeug
bestellt: Octavia RS, grau
Kilometerstand
0
Gerade mit meinem HĂ€ndler telefoniert Octavia RS (produziert 01.06.) wurde gestern fĂŒr vier Stunden vom Lagerort wegbewegt und wieder zurĂŒckgeschafft. Mit diesem Fahrzeug 2 weitere baugleiche Fahrzeuge. ZĂ€hlpunkt 8 ist noch nicht erreicht leider......Wer weiß ob ich jetzt nochmal ein paar Monate auf ein weiteres SteuergerĂ€t warten muss. Es gab wohl einen Vermerk am 11.10.21 welcher Ă€hnlich lautete wie "interne Verzugsliste" oder so. Damit konnte mein HĂ€ndler aber nichts anfangen. Es gibt wieder ein bisschen neue Hoffnung, aber wir warten mal ab. Nur als Zwischeninfo.
Guten Morgen,
Es ist kaum zu glauben...Es gibt scheinbar eine gute Nachricht von meiner Seite. Nachdem letzte Woche mein Fahrzeug bewegt wurde ist tatsĂ€chlich seit heute die MySkoda App freigschaltet. Ich kann es noch garnicht fassen, dass es vorwĂ€rts geht. Jetzt warte ich auf Nachricht von meinem HĂ€ndler und werde euch auf dem Laufenden halten. Bestellt wurde er im MĂ€rz. Jedoch war es eine Vorbestellung vom HĂ€ndler, welche im Dezember ausgelöst wurde. 🎉

DeGhost89

BeitrÀge
857
Fahrzeug
VW Passat B8 1.6TDI
Kilometerstand
141000
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0TSI 110PS
Kilometerstand
25000
Also ich habe die Auskunft von 2 HĂ€ndlern.
Bei jetziger Bestellung eines O4 RS (plus) Plug-In Hybrids liegen wir aktuell bei 10-12 Monaten.
Mir wurde auch gesagt Elektro und Hybrid werden bevorzugt und etwas schneller gebaut. Aber auch nicht viel schneller.

CyberCJO

CyberCJO

BeitrÀge
94
Fahrzeug
Skoda Octavia 4x4
Werkstatt/HĂ€ndler
SKODA HOFBAUER - St. Pölten
Wird in den Werken am Wochenende auch gearbeitet? (Autos fertig gestellt??) Auf unserem Flughafen funktionieren immer am Wochenende die Webcams nicht und es sieht so aus, als wĂŒrde am Wochenende nichts geschehen???...???...???

Midaa

BeitrÀge
161
Guten Morgen,
Es ist kaum zu glauben...Es gibt scheinbar eine gute Nachricht von meiner Seite. Nachdem letzte Woche mein Fahrzeug bewegt wurde ist tatsĂ€chlich seit heute die MySkoda App freigschaltet. Ich kann es noch garnicht fassen, dass es vorwĂ€rts geht. Jetzt warte ich auf Nachricht von meinem HĂ€ndler und werde euch auf dem Laufenden halten. Bestellt wurde er im MĂ€rz. Jedoch war es eine Vorbestellung vom HĂ€ndler, welche im Dezember ausgelöst wurde. 🎉
Ein weiteres MÄRZ Fahrzeug wird fertig

Mein MÀrz Fahrzeug lÀsst noch warten

sad-lonely-man-narcos-waiting-meme-901690d99bd70d5ded584463ce49c216.jpg

JOA1978

BeitrÀge
148
Guten Morgen,
Welche Motorisierung?

CyberCJO

CyberCJO

BeitrÀge
94
Fahrzeug
Skoda Octavia 4x4
Werkstatt/HĂ€ndler
SKODA HOFBAUER - St. Pölten
@Midaa -- meines wartet auch noch... :-( auch im MĂ€rz bestellt...

ich habe leider wirklich alles bestellt, was alles verlangsamt -- 200PS TDI/Canton/Pano/ERGO Sitze/Standheitzung usw... :(

RyanStekken98

RyanStekken98

BeitrÀge
217
Fahrzeug
BMW M140i
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Kayser Oldenburg
Kilometerstand
85000
Ab heute stellt der Autobauer Ć koda Auto die Produktion in allen drei heimischen Werken fĂŒr die nĂ€chsten zwei Wochen komplett ein, mit Ausnahme einer Linie in den Werken in Kvasiny in der Region Rychnov. WĂ€hrend dieses Stillstands will das Unternehmen 10.000 unfertige Autos fertigstellen, sagte TomĂĄĆĄ Kotera, Kommunikationschef von Ć koda Auto. Grund fĂŒr den ProduktionsrĂŒckgang ist der Mangel an Chips.

„WĂ€hrend dieses Stillstands werden wir uns darauf konzentrieren, rund 10.000 Fahrzeuge fertigzustellen, die wir noch schneller an unsere Kunden liefern können. Die geplante jĂ€hrliche Bestandsaufnahme von Verbrauchsmaterialien und Verpackungen findet ebenfalls am Freitag, 22. Oktober, statt“, sagte Kotera.

Kotera geht davon aus, dass sich das Halbleiterangebot im zweiten Halbjahr 2022 wieder stabilisieren wird. Die gesamte Versorgungslage sollte sich dann beruhigen.

Ć koda Auto hat zuvor angekĂŒndigt, dass es aufgrund des Mangels an Chips die Produktion von Neuwagen erheblich reduzieren oder einstellen wird. Im Mittelpunkt steht die Fertigstellung unfertiger Autos, deren Zahl lĂ€ngst zwischen 30.000 und 50.000 liegt

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist fĂŒr die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr trÀnenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Ć koda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten EindrĂŒcke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben