Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welchen Motor hast Du denn bestellt ?

  1. formel1

    formel1

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    40
    Welchen Motor hast Du denn bestellt ?
     
  2. #502 OctaviaOstsee, 29.07.2020
    OctaviaOstsee

    OctaviaOstsee

    Dabei seit:
    13.07.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Den 1.5 TSI als Schalter in First Edition. Bestellt im Februar 2020.
     
  3. MF94

    MF94

    Dabei seit:
    18.06.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    ..das würde natürlich zusammen mit dem MJ-Wechsel Sinn machen um dann das "wieso habt ihr den nicht eine Woche später gebaut, dann hätte ich mehr Ausstattung!"-Gemäkel zu reduzieren..?(
     
    dgmx gefällt das.
  4. formel1

    formel1

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    40
    Danke und der hat dann Euro 6d....
     
  5. #505 triumph61, 29.07.2020
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    7.990
    Zustimmungen:
    1.921
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Wie ist denn die 10.Stelle der FIN?
     
  6. #506 golfplayer, 30.07.2020
    golfplayer

    golfplayer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Servus,
    so nun ist der O4 bestellt.....
    • 150PS TDI DSG Premium
    • Premium Komfort Paket
    • Traveller
    • Canton
    • Relax Paket
    • Perseus
    • DCC
    • Pano
      Bin gespannt wie lange man in A auf das Auto warten muss....
     
    octaviaiv gefällt das.
  7. #507 nancy666, 30.07.2020
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    2.254
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    willkommen hier
     
  8. #508 Roemerlinchen, 31.07.2020
    Roemerlinchen

    Roemerlinchen

    Dabei seit:
    29.06.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben am 26. Juni unseren O4 First Edition bestellt:

    Candy-weiß
    2.0 TDI DSG
    Komfort
    Parken und Sicht
    Reise
    Infotainmentpaket Columbus
    Beheizbare Windschutzscheibe
    Anhängerkupplung
    Variabler Ladeboden

    Unverbindlicher Liefertermin ist wohl Oktober. Wir haben bisher aber noch keine Bestätigung vom Autohaus erhalten. Bestellt ist er aber bereits.
     
  9. #509 DickerOtto, 31.07.2020
    DickerOtto

    DickerOtto

    Dabei seit:
    31.07.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Jo Mädlz.... hab gerade wieder so nen Hals ey... keine Ahnung mit welcher Ausstattung mein Auto kommt, wenn es überhaupt irgendwann kommt, gibt ja Auslieferungsstopp und so ne, also, aber genug von der Soße, geht ja hier im die Bestellung nicht wahr, also so bestellt:


    OCTAVIA COMBI FIRST EDITION
    1,5 TSI 110 kW 6-Gang-Schaltgetriebe
    Titan-Blau Metallic
    17" Leichtmetallfelgen Rotare AERO
    Interieur Schwarz, Dachhimmel Grau


    Hab schon beim Händler Schnappatmung bekommen, weil da natürlich dabei steht "
    Die Angaben zur Serienausstattung, Lieferumfang, technische Daten und Material sind unverbindlich." Da drückt man fett Kohle ab und dann sowas... naja.... nichts mehr mit Kaufmannsehre und so. Wenn das mein Opa wüsste... Alter.....


    Warum man im Kombi den Motor nicht mit DSG bekommt aber mit Panoramadach, aber die Limo mit DSG aber ohne Panoramadach... versteht keiner, ne?!



    Ihr wollt die Details sicher wissen also:


    Ausstattungspaket Reise
    Ausweichunterstützung (Ausweichassistent)
    Elektrisches Panoramaschiebedach

    Serienausstattung

    Aussenausstattung

    17" Leichtmetallfelgen Rotare AERO
    Außenspiegelkappen in Wagenfarbe
    Chromzierleiste im Stoßfänger vorn
    Eiskratzer im Tankdeckel
    LED-Hauptscheinwerfer
    LED-Heckleuchten mit Kristallglasoptik und animierten Blinkern Modellbezeichnung am Heck (OCTAVIA)

    Reifen 205/55 R17 91V
    Sicherheitsleuchten in den Seitentüren vorn
    Verchromter Kühlergrillrahmen und Chromleisten um die Seitenfensterrahmen

    Interieur

    Armaturentafelmittelteil mit Stoffbezug
    Automatisch abblendbarer rahmenloser Innenspiegel Dachhimmel grau
    Dekorleisten Silber
    Digitales Kombiinstrument 10,2" (Virtuelles Cockpit)
    Elektrisch einstellbare Lendenwirbelstütze in den Vordersitzen Elektrisch einstellbare Vordersitze mit Memoryfunktion Fußraumbeleuchtung im Innenraum
    Komfortsitze vorn
    Lederlenkrad mit Multifunktionstasten
    Lederschaltknauf
    Ohne Fußmatten
    Ohne Zierleiste
    Regenschirm- und Besenfächer in den Vordertüren Sitzbezüge in Stoff

    Sicherheits-, Funktions- und Komfortauss tattung

    2 USB-Anschlüsse (Typ-C) vorn
    Ablagefächer im Gepäckraum
    Beheizbare Vordersitze
    Beheizte Scheibenwaschdüsen vorn Berganfahrassistent inklusive Auto-Hold-Funktion Bordwerkzeug

    Dachreling in Silber eloxiert
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Elektrisch betätigte Kindersicherung für die hinteren Türen und Fenster
    Elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel (Memoryfunktion) & automatische Abblendung (Fahrerseite) Elektrische Fensterheber vorn und hinten mit Komfortfunktion und Einklemmschutz
    Elektronische Parkbremse
    Fahrer- und Beifahrerairbag sowie Knieairbag auf Fahrerseite und Beifahrerairbag-Deaktivierung
    Frontradarassistent mit Fußgänger- und Radfahrererkennung und City-Notbremsfunktion
    Gepäckraumbeleuchtung
    Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
    Heckscheibenwischer inklusive Scheibenwaschanlage
    ISOFIX-Verankerung auf dem Beifahrersitz und den äußeren Rücksitzen inklusive Top-Tether
    Infotainmentdisplay 10"
    KESSY (Schlüsselloses Zugangs- und Start-Stopp-System)
    Klimaanlage Climatronic (2-Zonen) mit Allergenfilter & Geruchsfilter
    Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth inklusive Phonebox mit induktiver Ladefunktion
    LED-Nebelscheinwerfer
    LED-Tagfahrlicht
    Lehnenfernentriegelung der Rücksitzlehnen im Gepäckraum
    Multifunktionskamera (Für Fahrerassistenzsysteme)
    Navigationssystem Columbus
    Notruffunktion eCall
    Parksensoren vorn und hinten mit Rangier-Brems-Funktion
    Regensensor und Fahrlichtassistent (Tunnellicht, Coming-Home, Leaving-Home)
    Reifenmobilitätsset (Reifenpannenspray inklusive Kompressor)
    Rücksitzlehne (geteilt umlegbar) mit Mittelarmlehne sowie Durchlademöglichkeit
    SmartLink (MirrorLink, Apple CarPlay, Android Auto) sowie Wireless SmartLink (Apple CarPlay)
    Sprachbedienung
    Spurhalteassistent (Lane Assist)
    Spurwechsel- und Ausparkassistent sowie Ausstiegswarner
    Wegfahrsperre elektronisch
     
  10. #510 DickerOtto, 31.07.2020
    DickerOtto

    DickerOtto

    Dabei seit:
    31.07.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Der Seriensound in jedem Auto ist grässlich... egal ob mit Herstellersoundpaket oder nicht.... da ist ja so also ob man im Kino den Sound übern iPhone Speaker wiedergibt... verstehe nicht wie man damit glücklicjh sein kann?????
     
  11. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.612
    Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    131000
    Musst Du auch nicht.
     
    dgmx und cwachti gefällt das.
  12. aargau

    aargau

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Das sieht jeder etwas anders...
    Ich finde das Soundsystem in meinem Exeo z.B. auch ganz ok (habe nur einen Subwoofer nachgerüstet). Andere finden es schlecht.
    Ja, besser geht immer. Aber die Frage ist ob jemand der im Monat total 1h im Autositzt sowas braucht, genau so wie jemand, der Musik nicht als das wichtigste sieht..

    Für mich muss es einfach "gut" sein, nicht hochwertig. Für richtigen Musikgenuss habe ich gute Kopfhörer...
     
  13. #513 DickerOtto, 31.07.2020
    DickerOtto

    DickerOtto

    Dabei seit:
    31.07.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Ja ne okay ... also ich lebe ja im Prinzip quasi im Auto da muss dann schon gut Bumms und Schub da sein inner Hütte...
     
    NoAcH gefällt das.
  14. #514 Grasnabe, 31.07.2020
    Grasnabe

    Grasnabe

    Dabei seit:
    11.06.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    So heute Info Bekommen der O4 wurde Produziert und ist Unterwegs zum Händler...Von der Bestellung am um den 10.5

    Weis jemand wie wenn das auto schon produziert ist wie lange e ab dann dauert bis er beim Händler aufm Hof is ?!?!
     
  15. #515 superb-fan, 31.07.2020
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    PM
    Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
    1-3 Wochen
     
  16. #516 OctiHH86, 01.08.2020
    OctiHH86

    OctiHH86

    Dabei seit:
    01.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bin neu, aber lese schon längerem im Hintergrund mit.
    Erstmal Glückwunsch an alle die schon einen O4 haben.
    Meinen neuen Firmenwagen habe ich Ende Februar bestellt, mit den folgenden Keyfacts:

    - First Edition 2,0 TDI, 7-Gang DSG
    - Black-Magic Perleffekt
    - Traveler
    - Ausstattungspaket Reise
    - Infortainment System Columbus
    - Ausstattungspaket Komfort

    Unverbindlicher Liefertermin war Juni. Anfang Mai wurde mit gesagt gegenwärtig steht der Wagen auf November (Stichwort Traveler).
    Seit dem habe ich nichts mehr gehört, unser Flottenmanagement ist leider auch nicht so „kooperativ“.
    Daher meine Fragen:

    Hat jemand eine ähnliche/gleiche Konfiguration und im selben Zeitraum bestellt, der gegenwärtig schon mehr gehört hat oder gar seinen Wagen schon hat ?

    Freue mich auf Eure Rückmeldung und wünsche ein schönes Wochenende!
     
  17. onkel10

    onkel10

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Elegance
    Habe meinen Ende April bestellt,mit Traveller Paket selber Motor etwas mehr Ausstattung,zuerst hieß es November dann die 37KW jetzt soll er 35 KW produziert werden.Ich lass mich überraschen. Auf meinen ersten Octavia 1 habe ich ein Jahr gewartet,auf meinen O3 dann nur noch 10 Monate.
     
    formel1 gefällt das.
  18. #518 Basti_NBG, 01.08.2020
    Basti_NBG

    Basti_NBG

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gestern über meinAuto.de bestellt:

    First Edition 2.0 tdi DSG
    Parken & Sicht
    Reise
    Komfort
    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe
    Anhängerkupplung

    Lieferzeit wurde mit ca. 4 Monaten angegeben
     
  19. #519 OctiHH86, 01.08.2020
    OctiHH86

    OctiHH86

    Dabei seit:
    01.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Dann darf ich wohl zumindestens hoffen, dass mein Wagen bald produziert wird! Vielen Dank für die Rückmeldung
     
  20. #520 devastor, 01.08.2020
    devastor

    devastor

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Kamiq Style 85kW DSG stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Neben dem neuen Kamiq wird es Ende des Monats nun auch ein neuer Octavia 4...als Lagerwagen zählt doch aber auch als Bestellung? oder ;)

    Es wird eine Limousine First Edition in Lava-Blau

    1.5 TSI 150 PS / Schalter
    + 18" Leichtmetallfelgen Perseus Anthrazit glanzgedreht
    + Ausstattungspaket Reise ( ohne VZE )
    + Infotainmentpaket Columbus Plus
    + Sunset
    + Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung

    Als Leasing...mit rund 5500€ Nachlass auf den Listenpreis

     
Thema: Bestell-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia first Edition bestellt

    ,
  2. lieferzeit skoda octavia first edition

    ,
  3. skoda octavia first Edition Lieferzeit

    ,
  4. octavia first Edition bestellt,
  5. Skoda Octavia First Edition 2020 Lieferzeit,
  6. lieferzeit skoda Octavia 2020,
  7. skoda octavia first edition auslieferung,
  8. ausstattungspaket reise skoda octavia,
  9. ausweichunterstützung skoda,
  10. octavia 2020 first edition ohne verkehrszeichenerkennung ,
  11. skoda octavia ausstattungspakete,
  12. lieferzeit skoda octavi first edition,
  13. titan lava blau metallic,
  14. skoda octavia first Edition Liefertermin
Die Seite wird geladen...

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

  1. Neuer Skoda "Besteller" an Bord

    Neuer Skoda "Besteller" an Bord: Moin, Mike der Name. Noch nicht die Mitte 50 erreicht und durch allerlei Hobbies gerne mit Autos unterwegs, die unter Platz was anderes...
  2. Jetzt oder später bestellen?

    Jetzt oder später bestellen?: Hallo zusammen, kurz vor den einschneidenden Maßnahmen der Corona-Krise hätten wir fast einen Kamiq 1,5 TSI DSG Style für meine Frau bestellt. Das...
  3. Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?

    Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?: Hallo, ich habe einen Octavia TDI miit 81kW, MKB AHF, mit Klima. Gestern ging die Ladekontrollleuchte an und an meinem Voltmeter in der...
  4. Heckleuchten Kristalloptik wo bestellen ?

    Heckleuchten Kristalloptik wo bestellen ?: Heeyho, ich wollte von euch mal wissen wo man am besten und günstigsten die heckleuchten bestellen sollte sprich auch die im Kofferraum Deckel....
  5. Der "soll ich den so bestellen- Thread" zum Superb Combi

    Der "soll ich den so bestellen- Thread" zum Superb Combi: Nach dem ich den Der "schon bestellt- Thread" zum Superb Combi und den Der "Ich habe ihn" Combi Thread komplett durchgelesen habe, stellt sich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden