Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, habe bezüglich der Anhängekupplung beim RS jetzt offiziell Rückmeldung. Unsere Bestellung konnte erfolgreich erweitert werden. Bin mal...

JOA1978

So, habe bezüglich der Anhängekupplung beim RS jetzt offiziell Rückmeldung.
Unsere Bestellung konnte erfolgreich erweitert werden.
Bin mal gespannt, wie sich das auf die Lieferzeit auswirkt. :rolleyes:
Muss jetzt aber wenigstens nicht mehr den Aufwand treiben, mit Nachrüstung,
TÜV usw.
Und 1600kg Anhängelast!

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mr.Sedan

Mr.Sedan

Hab ich heute morgen auch schon gesehen.
Da scheinen hinten aber keine zu fehlen. Da kommen wohl nur noch mehr dazu😖

RyanStekken98

RyanStekken98

Fahrzeug
BMW M140i
Werkstatt/Händler
Bobrink Osterholz-Scharmbeck
Kilometerstand
82000
Hab ich heute morgen auch schon gesehen.
Da scheinen hinten aber keine zu fehlen. Da kommen wohl nur noch mehr dazu😖
1632135547509.png

zur Zeit werden auch Autos von vorne mitgenommen.

Mr.Sedan

Mr.Sedan

Aber die Autos die auf der Webcam zu sehen sind gehören zum Standort Kvasiny. Der Octavia wird ja Mlada Boleslav gebaut.
Das wissen sicher (fast) alle hier.
Aber die Hoffnung ist ja, das wenn sich dort was regt, sich auch bei den Octavias auch was regt.....

Van

Schon her das jemand geschrieben hat, dass er oder sie das Auto bekommen hat... entweder werden aktuell SUPER WENIG Autos ausgeliefert, oder diejenigen melden sich nach Erhalt nicht mehr... 🤣

RyanStekken98

RyanStekken98

Fahrzeug
BMW M140i
Werkstatt/Händler
Bobrink Osterholz-Scharmbeck
Kilometerstand
82000
Ja da stimme ich voll zu das es Hoffnung macht.

Und auch die Neuzulassungen.
Immerhin ein deutliches Zeichen, die Werke stehen und die unfertigen Autos werden immerhin weiter gebaut und abgeholt.
Vielleicht auch eine Methode, die Zahl der unfertigen Autos auf Dauer zu senken. Damit alle fehlenden Teile in die Fertigstellung fließen und nicht nur in die Produktion´.
Macht schon mal Mut dass diese nicht "vergessen" werden

Zuletzt bearbeitet:
RS999

RS999

Immerhin ein deutliches Zeichen, die Werke stehen und die unfertigen Autos werden immerhin weiter gebaut und abgeholt.
Vielleicht auch eine Methode, die Zahl der unfertigen Autos auf Dauer zu senken. Damit alle fehlenden Teile in die Fertigstellung fließen und nicht nur in die Produktion´.
Macht schon mal Mut dass diese nicht "vergessen" werden
Irgendwo stand auch mal wie Skoda da vorgehen will mit der Abarbeitung der Fahrzeuge.

Ich hoffe die vergessen meinen nicht zu zubauen mal endlich 🙈

Seba194

Fahrzeug
Skoda Octavia III E5 Facelift Style 1.4L DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Hahn Automobile
Hieß es nicht mal seitens Skoda dass aktuell bei der Fertigstellung der Superb und der Enyaq bevorzugt werden 🤔

hsph

Vielleicht für die ein oder andere Person interessant, Thema Skoda Connect und mySkoda App:
Ich habe letzte Woche die Info bekommen, dass mein Octavia endlich Ende letzter Woche kommen sollte (hoffen wir mal, dass das wahr ist).

Jedenfalls konnte ich schon seit etwa einem Monat über die FIN, die ich erhalten hatte, als das Fahrzeug noch auf Halbleiter gewartet hat, das Auto in der mySkoda App finden.

Vor etwa einer Woche dann auch mit korrekter Wagenfarbe und Felgen in der App.

Seit heute (oder einigen Tagen, habe seit Mitte letzter Woche nicht mehr geschaut) kann ich das Fahrzeug erst auf der Skoda Connect Seite finden. Vorher immer mit der Meldung, das Fahrzeug sei nicht mit Skoda Connect ausgestattet.

Also zusammengefasst:
  • ca. 1 Monat vor Ankunft beim Händler: Auto erscheint in mySkoda App, aber mit Platzhalterfoto
  • ca. 1 Woche vorher: Auto wird in korrekter Konfiguration in mySkoda angezeigt
  • ca. zum Zeitpunkt der Ankunft beim Händler: Fahrzeug ist in Skoda Connect aufrufbar
Vermutlich sind die Angaben nicht verallgemeinbar, da gewürfelt, aber vielleicht kann ja jemand was mit anfangen.

Seba194

Fahrzeug
Skoda Octavia III E5 Facelift Style 1.4L DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Hahn Automobile
Guten Abend zusammen,

bei mir gibt es jetzt nach paar Wochen ein Update:

Bestellt am 03.11.20 O4 RS
unverbindlicher 30.04.21
hätte produziert werden sollen KW11
Auto tatsächlich Produziert KW27
12.08.21 Leihwagen erhalten (Fabia Combi) nach Absprache für 0€
13.09.21 Brief vom Freundlichen erhalten mit einer Rechnung von 177€ für den Leihwagen pro Monat.
20.09.21 Beim Freundlich persönlich nachgefragt ob das mit der Rechnung stimmt.... und die Bestätigung bekommen... habe aber zum Glück bei einem anderen Händler einen identisch ausgestatteten RS gefunden aber nur in Race Blau (auch Neuwagen) anstatt Quarz Grau und für ca. 5000€ billiger.
der Freundliche wurde heute ein 2tes mal in Verzug gesetzt und wenn die Frist rum ist steige ich aus dem Vertrag aus und steige auf den Blauen um (wurde zum Glück schon für mich reserviert).

RicX

RicX

Fahrzeug
VW Passat Variant 1.9 TDI
Wieso ein zweites mal in Verzug setzen?

klapptisch

Zum Verständnis: der Händler hat dir den Fahrzeugbrief zugeschickt, obwohl die Karre noch nichtmals auf dem Weg zu dir ist und wollte deswegen Kohle für den Leihwagen?

RS999

RS999

Nein er hat Post vom freundlichen bekommen das er doch für den Leihwagen bezahlen muss.

klapptisch

Achso dachte schon. Ja meiner sollte unverbindlich im August kommen und könnte ab Ende der Woche auch einen kostenlosen Leihwagen haben. Klar sind die 177€ im Monat immernoch in Ordnung für einen fahrbaren Untersatz, aber wenn das bei mir auch so kommt…

Bin mir unsicher das in Anspruch zu nehmen. Könnte ab Mitte Oktober ja eh in Verzug setzen, nur hatte knapp 25% Rabatt erhalten und auf ein anderes Auto müsste ich ja sowieso warten. Vom Rabatt mal ganz zu schweigen.

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben