Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als alter BMW Fahrer finde ich, dass ist ein fairer Tausch! Würde mein Chef so nicht mitmachen 😂

t3ppich

Fahrzeug
Octavia Style iV
Kilometerstand
-50
Hab jetzt meinen RS schweren Herzens storniert, bzw um genau zu sein, an einen Kollegen weitergegeben. Konnte leider nicht mehr warten, hatte schon riesige Vorfreude. Aber da der Händler sagte, er könne mir nicht sagen, wann er kommt. :(
Nun hab ich mir einen 330e XDrive M-Paket genommen!
Als alter BMW Fahrer finde ich, dass ist ein fairer Tausch! Würde mein Chef so nicht mitmachen 😂

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lutti1993

Jap, bin ja selbst der Chef bei mir, wollte aber doch etwas vernünftig sein und fand den Octavia sehr gut. Natürlich ist der BMW dann schon noch ne Klasse drüber mMn. Kostet halt auch knapp 80tsd Liste in der gewählten Ausstattung (Österreich).

floschy94

floschy94

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDI 4x4
Kilometerstand
0
Gewerbe. Auto wechselt alle 1-2 Monate. Ca. 100 - 200 € Zuzahlung, je nach Auto.

Seba194

Fahrzeug
Skoda Octavia III E5 Facelift Style 1.4L DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Hahn Automobile
Privat
Skoda Fabia Combi BJ12/20 mit akzeptabler Ausstattung 0€

stiVal

Fahrzeug
Octavia Scout (TDI DSG 150PS)
Kilometerstand
0
Privat
Octavia 3 Combi EZ 09/2020
131PS g-tec automatik. Fast keine ausstattung (nichtmal navi, dafür android auto)

Seit mitte juni, keine zuzahlung, bis jetzt knapp unter 7000km draufgefahren

der will in 2 wochen ölservice, bin gespannt ich ob ein leihauto fürs leihauto bekomme :pinch:

roque_nr24

roque_nr24

für den Urlaub (3 Wochen) hatten wir einen Tiguan. Gute Aussattung, Diesel. Nun haben wir einen Golf 7 Variant der fast nackig ist.
Dafür kosten uns die Autos nichts.

Bazi76

Neues Update vom 🙂. Keine neuen Informationen 🤣. Es werden jetzt 5 Monate nach unverblichen LT. Bestellt am 18.1.

Mr.Sedan

Mr.Sedan

der will in 2 wochen ölservice, bin gespannt ich ob ein leihauto fürs leihauto bekomme :pinch:
🤗🤗🤣🤭 ich drücke die Daumen....
Soweit ist mein Leihwagen nach 4500 km noch nicht.... aber Öl wollte er schon nachgefüllt haben....
Da mir der Weg zum Freundlichen aber zu weit war habe ich beim (un)freundlichen vor Ort, der mir kein Auto verkaufen wollte, das Öl nachfüllen lassen. Natürlich unter Angaben der Rechnungsadresse des freundlichen Freundlichen.....
🤣🤣🤣 die Blicke....unbezahlbar...

Henlie

Henlie

Bin eher gespannt was meiner sagt, wenn ich das Auto abgebe…
Passat angemietet vom Händler bei VW Financial Service - knapp 7 Wochen bei mir und 10 tkm gefahren.
Hatte ihm gesagt ich fahre viel, damit er Bescheid weiß… er sagte kein Problem, hat aber nicht nachgefragt wie viel.
😬😬😬
Beruflich 1.450 die Woche zzgl. Wochenende. Dank GDL ist es sicherlich 4 tkm mehr wie ich sonst fahre.

DeGe1912

Bin eher gespannt was meiner sagt, wenn ich das Auto abgebe…
Passat angemietet vom Händler bei VW Financial Service - knapp 7 Wochen bei mir und 10 tkm gefahren.
Hatte ihm gesagt ich fahre viel, damit er Bescheid weiß… er sagte kein Problem, hat aber nicht nachgefragt wie viel.
😬😬😬
Beruflich 1.450 die Woche zzgl. Wochenende. Dank GDL ist es sicherlich 4 tkm mehr wie ich sonst fahre.
1450 die Woche isn Wort 👌

EbBe122020

Gewerbe-Leasing. Leihwagen Scala, 200 € netto Zuzahlung von mir. Auch wieder spannend wie uneinheitlich das geregelt wird, wer wie viel dazu zahlen muss.

Fun-Fact: Der Scala hat (natürlich) Sommerreifen. Ob mir Winterreifen bis Ostern nächsten Jahres gestellt werden? 🤣🤣

Das Beste was man machen kann, vom Vertrag zurücktreten oder den Wagen nicht vor Ostern nächsten Jahres erwarten. Schont Nerven!

mtoss

Hat eigentlich irgendjemand, dessen Auto gebaut wurde und dann erstmal abgestellt wurde, sein Auto bereits erhalten?
Meiner müsste jetzt ca. 10 Wochen irgendwo rumstehen und auf teile warten. Gibt's da Anhaltspunkte wie lange das etwa geht?

EbBe122020

Hat eigentlich irgendjemand, dessen Auto gebaut wurde und dann erstmal abgestellt wurde, sein Auto bereits erhalten?
Meiner müsste jetzt ca. 10 Wochen irgendwo rumstehen und auf teile warten. Gibt's da Anhaltspunkte wie lange das etwa geht?
Würde mich auch interessieren, meiner steht auch seit KW 24 rum

rburi

rburi

Fahrzeug
Golf 7 GTD Variant in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel
Kilometerstand
100000
Fahrzeug
Fabia
Wenn ein Fahrzeug mehrere Wochen steht ist das doch auch nicht so gut für die Reifen?!

DeGhost89

Fahrzeug
VW Passat B8 1.6TDI
Kilometerstand
141000
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0TSI 110PS
Kilometerstand
25000
Bei meinem Fahrzeug hat es 9 Wochen ca. gedauert. Solange stand er rum.

Wurde jedoch vom Händler bei Skoda auf priorisiert gesetzt. Keine Ahnung ob das geholfen hatte, jedoch kam der Wagen Anfang August. 2.0TDI Style 150PS Schalter.

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben