Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beispiele habe ich ja genug gebracht. Du lebst halt mit alternativen Fakten.
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DeGhost89

Fahrzeug
VW Passat B8 1.6TDI
Kilometerstand
141000
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0TSI 110PS
Kilometerstand
25000
Du hast ein Beispiel gebracht und die anderen Seiten in diesen Thread nicht gelesen.

Aber viel Spaß in deiner Traumwelt.

Ich bin raus.

Aber da ja bei vielen die Navis getauscht werden ist das vielleicht der Grund warum so viele Autos auf Halde stehen. :pinch:

Thüringer69

Gestern war es endlich soweit und und konnte meinen Style übernehmen.
Bestellt am 17.12.2020. Auf den 400 km Heimweg von der Firmenzentrale lief alles wie am Schnürchen, 0 Ausfälle und die Anmeldung als Hauptnutzer ging auch ohne Probleme. An allen Wartenden........es ist einfach ein tolles Auto auf das man sich freuen kann.

Mitsos87

Hallo Zusammen,
bis jetzt war ich stiller Mitleser - habe am 23.07 einen Firmenwagen bestellt - Octavia Kombi Sportsline 150 PS DSG - mit allem außer Standheizung. Heut kam die AB mit LT 3 November 2021 - und das das Fahrzeug in Produktion ist?

Ich bin mal gespannt....
Das klingt ja echt gut. Habe meine auch fimernwagen 2.0 tdi dsg combi Style ende Juni bestellt. Die woche rief der Händler an und meinte meiner soll 09/2021 gebaut werden. Bin gesprannt

Mapper89

Hallo zusammen,
auch ich war bisher stiller Mitleser.
Da ich hier bisher noch relativ wenig über den e-tec gelesen habe würde ich gerne meinen aktuellen Status mit euch teilen.
Bestellt habe ich am 02.03.2021 einen Octavia Combi Style 1.5 e-tec. Produktionswoche sollte KW29 sein wurde allerdings dann auf KW22 vorverlegt und auch teilweise gebaut. Mein Händler sagte mir letzte Woche das es laut System einen fixen Liefer/Fertigstellungstermin für Anfang August gibt. Heute wurde die FIN zum ersten mal im Skoda Connect online gefunden und ca. 30Minuten später auch in der App mit richtiger Farbe und auch Felgen.
Jetzt die Frage an euch, da der Ocatvia jetzt erkannt wird ist dann auch das Lieferdatum realistisch oder muss man hier wieder mit einigen Wochen rechnen?
Laut meinem Händler 2-3 Wochen bis er fertig auf dem Hof steht

Goldeneye007

Der Marnet ist von mir gar nicht weit weg:D
Hatte dort eine Anfrage bzgl. eines Golf Variant laufen, aber dann ist es doch der Octavia geworden. Das Leasing vom VW war um Vieles teurer.

r1rico

r1rico

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 4x4 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Köppl Bischofswiesen
Guten Morgen zusammen aus dem Berchtesgadener Land. Ich habe am 11.02.2021 einen Octavia Combi RS Plus 4x4 TDI bestellt und warte wie viele andere hier im Forum. Neue Infos zur unverbindlichen Lieferung 07/21 gibt's keine, ich gehe eher von Oktober aus. Mal sehen was sich in den Werksferien so entwickelt. Da ich meinen Kodiaq aber weiterfahre, hält sich mein Stress in Grenzen. Wenn nur diese Ungeduld nicht wäre! 🤪

Midaa

Hallo zusammen,
Da ich hier bisher noch relativ wenig über den e-tec gelesen habe würde ich gerne meinen aktuellen Status mit euch teilen.
Bestellt habe ich am 02.03.2021 einen Octavia Combi Style 1.5 e-tec. Produktionswoche sollte KW29 sein wurde allerdings dann auf KW22 vorverlegt und auch teilweise gebaut. Mein Händler sagte mir letzte Woche das es laut System einen fixen Liefer/Fertigstellungstermin für Anfang August gibt. Heute wurde die FIN zum ersten mal im Skoda Connect online gefunden und ca. 30Minuten später auch in der App mit richtiger Farbe und auch Felgen.
Jetzt die Frage an euch, da der Ocatvia jetzt erkannt wird ist dann auch das Lieferdatum realistisch oder muss man hier wieder mit einigen Wochen rechnen?
Bestellt 2. Tage nach dir und auch einen e-tec. Steht seit kw 22 iwo rum und derzeit keine neue Info 🤷‍♂️

Goldeneye007

Eine Garantie hat man aber eh nicht. Und die Händler sind Künstler im Schönreden. Die drücken sich schon sehr oft davor mal Klartext zu sprechen. Schade eigentlich. Ich habe es auch immer lieber das ganze Ausmaß zu kennen und kann mich dann auch innerlich darauf einstellen.

PingerDE

PingerDE

So bei mir gibt es wieder ein Update.
Mein RS+ Tdi FWD bestellt am 7.6 2021 ist jetzt für KW 2 zur Vorproduktion eingeplant und in KW 10 zur Endmontage.

Lieferdatum ist somit auch von 11.2022 auf 04.2022 vorgewandert.
Kann so gerne noch weiter gehen.

Gibt es hier schon jemanden der einen RS in Mamba grün hat und mal Fotos zur Verfügung stellen möchte?

Bazi76

So bei mir gibt es wieder ein Update.
Mein RS+ Tdi FWD bestellt am 7.6 2021 ist jetzt für KW 2 zur Vorproduktion eingeplant und in KW 10 zur Endmontage.

Lieferdatum ist somit auch von 11.2022 auf 04.2022 vorgewandert.
Kann so gerne noch weiter gehen.

Gibt es hier schon jemanden der einen RS in Mamba grün hat und mal Fotos zur Verfügung stellen möchte?
Hier gibt es ein eigenen Thread. Gib mal Mamba Grün im Suchfeld ein

Midaa

Bin gespannt, ob sich in der Urlaubszeit hier jetzt was tut :)
1627889620383.png

JR10

Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
soeben vom Händler die Info bekommen das nun alle Fehlteile verbaut sind und es auf dem Weg zum Händler ist. Übergabe soll mitte August sein.

RyanStekken98

RyanStekken98

Fahrzeug
BMW M140i
Werkstatt/Händler
Bobrink Osterholz-Scharmbeck
Kilometerstand
82000
Hallo zusammen,
soeben vom Händler die Info bekommen das nun alle Fehlteile verbaut sind und es auf dem Weg zum Händler ist. Übergabe soll mitte August sein.
Also sind wir zur Zeit bei Produktionswoche 22 wo die Autos jetzt fertig gestellt werden.
Kann man mal im Auge behalten wären also mit meinem der in KW29 gebaut wurde aber nicht fertiggestellt knapp 7 Wochen Verspätung bis zur Komplettierung
In wie Weit während den Werksferien gearbeitet wird ist schwer zu sagen also kann man mit Pech nochmal + 3 Wochen rechnen
Vielleicht erkennt man hier ja jetzt mal ein System

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben