Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus. Bitte vergiss bei SIXT+ nicht die einmalige Startgebühr von 400-500€ je nach Fahrzeugklasse. Ich fahre jetzt aktuell ein Passat Kombi mit...
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
Kilometerstand
648
Hallo Ungarnjoker,
die S-PIN kannst du selber wählen, bei (Erst-) Registrierung/ Anmeldung in Skoda Connect. So war es zumindest bei mir.
Mein Händler hat mein Connect Login + die S-PIN vor Auslieferung von mir angefordert und dann am Übergabetag das Auto aktiviert.
Ich habe eben eine halbe Stunde mit der Skoda Hotline telefoniert und der hat mir das Händchen geführt. Er hat mir auch erklärt, dass die S-PIN eine selbstgewählte Ziffernfolge ist und ich hatte sie auch eingegeben, aber eine Fehlermeldung erhalten. Daraufhin dachte ich fälschlicherweise, dass mir diese PIN an meine Mailadresse zugeschickt wird und habe darauf gewartet. Das war ein Fehler. Aber nun hat sich mit Hilfe der Hotline alles geregelt. Das Auto ist registriert, es hat sich die erforderlichen Updates geholt und in der My Skoda App ist das Auto jetzt auch in allen Funktionen sichtbar, auch wenn nicht alle Punkte so funktionieren, wie sie sollen. Aber das kläre ich dann nochmal mit der Hotline.

Mich interessiert im Moment mal, wo ich eine Skoda Ladekarte herkriege. Im Normalfall brauche ich die ja nicht, weil ich zu Hause in der Garage mit dem normalen Haushaltsstrom lade, aber es kann ja mal sein, dass man unterwegs doch ein Bisschen mit dem Schnellladekabel nachladen will und dann wäre so eine Karte vielleicht ganz nützlich.

JOA1978

Ich habe eben eine halbe Stunde mit der Skoda Hotline telefoniert und der hat mir das Händchen geführt. Er hat mir auch erklärt, dass die S-PIN eine selbstgewählte Ziffernfolge ist und ich hatte sie auch eingegeben, aber eine Fehlermeldung erhalten. Daraufhin dachte ich fälschlicherweise, dass mir diese PIN an meine Mailadresse zugeschickt wird und habe darauf gewartet. Das war ein Fehler. Aber nun hat sich mit Hilfe der Hotline alles geregelt. Das Auto ist registriert, es hat sich die erforderlichen Updates geholt und in der My Skoda App ist das Auto jetzt auch in allen Funktionen sichtbar, auch wenn nicht alle Punkte so funktionieren, wie sie sollen. Aber das kläre ich dann nochmal mit der Hotline.

Mich interessiert im Moment mal, wo ich eine Skoda Ladekarte herkriege. Im Normalfall brauche ich die ja nicht, weil ich zu Hause in der Garage mit dem normalen Haushaltsstrom lade, aber es kann ja mal sein, dass man unterwegs doch ein Bisschen mit dem Schnellladekabel nachladen will und dann wäre so eine Karte vielleicht ganz nützlich.
Schnelladekabel??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Du weißt schon das Du trotzdem an jeder "Schnell"ladesäule 3-4 Std. benötigst?
Besorge Dir eine Maingau Ladekarte.
Funktioniert tadellos

deus

deus

Der Ladeziegel zieht 10 Ampere und das ist an einer ordentlichen Steckdose problemlos moglich.

Es geht hier nicht mal um reine E - Autos.
Deshalb ist der Link auch blöd....

JOA1978

Es gibt auch gute Nachrichten von Skoda!
Für alle die es noch nicht bemerkt haben.
Skoda hat den Konfigurator für die Elektro/Plug in Modelle geändert.
Sportline beim Enyaq und
RSPLUS beim Ocatvia RS i.V. sind jetzt als Zusatzausstattungspaket buchbar und nicht mehr eine eigene Linie.
Damit sind beide Autos so gestaffelt, dass der volle Bafa Satz gilt.
An alle die bereits ihren RSPlus i.V. bestellt haben, lasst auf dem Kaufvertrag den höheren Herstelleranteil vermerken.
Macht in der Endsumme (446,25€ Hersteller + 750€ Bafa) fast 1200€ aus.

catsanddogs

Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi iV Hybrid
Ich habe gerade meine FIN mit skoda-connect.com verglichen. Skoda-Connect hat endlich mein Auto gefunden, dh der fehlende Halbleiter wurde an meinem Auto verbaut!!! Hoffentlich kommt das Auto bald zu meinem Händler. :)

Woche 21. Skoda Octavia Combi Hybrid iV Style.

PS: Sie müssen die Website verwenden, die mobile App erkennt meine FIN noch nicht

Anhänge

• Screenshot 2021-07-22 233719.jpg
    Screenshot 2021-07-22 233719.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 10
Markusbrink41

Markusbrink41

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
gekauft in 2015 bei: Stegelmann, Lemgo
Kilometerstand
ca. 90 Tsd.
Kurzes Update von meiner Seite. Mein Verkäufer hat sich heute (unaufgefordert) gemeldet, dass mein RS Plus Combi TSI DSG mit Vollausstattung produziert wurde. Bestellt hatte ich am 2.2.21 (Fahrzeug im Vorlauf). Angabegemäß fehlen noch Bauteile und mein Auto ist ausgelagert. Lt. Aussage kann es noch einige Wochen dauern. Leider sehr unschön...

Mr.Sedan

Mr.Sedan

Willkommen im Club der Wartenden😖...
Meine Frau hat gestern noch mit unserem Händler Tel. und mal nachgehört. Es gibt von unserem auch noch nichts neues (produziert Anfang Juni)
Als sie das Wort evtl. Rücktritt vom Kaufvertrag einbrachte, gab es eine 1/2 std später einen Rückruf mit der aussage, dass es wohl ab nächste Woche einen Leihwagen gibt...
Ich bin gespannt...

catsanddogs

Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi iV Hybrid
Ja, die S-PIN vergibt man selber. Konnte ich auch schon machen, ohne dass ich das Auto schon habe. Ziel ist ja erste Augustwoche.
Ist das, was Sie bekommen, als Sie letzte Woche Ihr Auto in Skoda-Connect gefunden haben? Ich habe gestern Abend mein Auto gefunden und meine S-PIN eingerichtet. Warte nur noch auf die Auslieferung des Autos.

Screenshot 2021-07-23 at 11.32.29.png

Goldeneye007

Servus.
Bitte vergiss bei SIXT+ nicht die einmalige Startgebühr von 400-500€ je nach Fahrzeugklasse.
Ich fahre jetzt aktuell ein Passat Kombi mit SIXT+ 630€ im Monat + einmalig 530€ sogenannte Startgebühr

Bei mir wäre die Startgebühr nur knapp 170 EUR - Golf Automatik

RyanStekken98

RyanStekken98

Fahrzeug
BMW M140i
Werkstatt/Händler
Bobrink Osterholz-Scharmbeck
Kilometerstand
79000
Update - Bei mir kam eben die Info von meinem Händler:
zu meinem Skoda Octavia RS Plus bestellt im April 2021
ich kann erkennen, dass der Montagebeginn heute ist. Eine Fahrgestellnummer steht auch schon drin.
Die ersten zwei Augustwochen sind Werksferien, wie sich das auf den Transport auswirkt kann ich noch nicht sagen,

Robertikus

Habe heute vom freundlichen einen 4 Jahre alten Octavia Combi bekommen ohne KM Beschränkung und Vollkasko!
Ohne Zuzahlung. Er hat sich mehrmals entschuldigt. Er wartet auf 12 Fahrzeuge 🚗 die wegen Chipmangel nicht ausgeliefert worden sind.

Jetz hoffen wir das die Fahrzeuge in den Werksferien fertiggestellt werden !

ungarnjoker

ungarnjoker

Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
Kilometerstand
648
Hier mal ein Bild von meinem neuen Familienmitglied:
20210722_101401.jpg

Alle Apps installiert (bis auf Android Auto) und aktiviert und der Förderantrag ist heute auch gestellt worden. Ich hoffe, dass es einigermaßen zügig geht und der Förderbeitrag recht schnell kommt.

powerriegel

powerriegel

Zwar sind das Superb / Kodiaq aber es werden reihenweise Fahrzeuge abtransportiert, somit scheint es ja wieder Halbleiter zu geben.
Auswahl_001.png

Interessierter

Zwar sind das Superb / Kodiaq aber es werden reihenweise Fahrzeuge abtransportiert, somit scheint es ja wieder Halbleiter zu geben.
Ich habe so das Gefühl, dass sie mehr hinstellen als weg bringen. Aber es ist zumindest Bewegung drin. Die Hoffnung bleibt ...

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben