Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; und die ganze Ausstattungsliste z.b.
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Goldeneye007

ja toll, da bekommste nen Orden für und wartest dann mit deiner Ausstattungsliste 6 Monate bis zur Auslieferung. :thumbup:

Interessierter

So, habe jetzt auch die FIN. Aber die App erkennt sie nicht. Bin gespannt, wie es bei Euch weiter geht - dann kann ich ja auch noch hoffen.

Goldeneye007

Die FIN hatte ich ca. 6Wochen bevor es das erste Mal in der App geklappt hat.

Inabelle

Inabelle

Fahrzeug
Fabia Combi Joy
Werkstatt/Händler
Timmer Lingen/Liebe Braunschweig
Kilometerstand
120000
Fahrzeug
Octavia Combi iV
Werkstatt/Händler
Timmer Lingen/Liebe Braunschweig
Kilometerstand
0

Interessierter

Die FIN hatte ich ca. 6Wochen bevor es das erste Mal in der App geklappt hat.
Nachdem ich die FIN erst auf zweimalige Nachfrage bekommen habe hoffe ich doch, dass es bei mir schneller geht. Die Frage ist aber, wie lange es im Schnitt zwischen Erkennen der FIN in der App bis zur Schlüsselübergabe dauert

TakeItEasy

Fahrzeug
Skoda Octavia Style 2.0 TDi
Fahrzeug
Audi A4 TFSi
Kilometerstand
86000
Aber war das nicht nur für 1 Std oder so?
Jupp, war ausreichend für mich ;)
ja toll, da bekommste nen Orden für und wartest dann mit deiner Ausstattungsliste 6 Monate bis zur Auslieferung. :thumbup:
Den Orden schenk ich dir dann :D
Was viel interessanter war bei Erwin waren die Ausstattugsabweichungen, bin gespannt ob die tatsächlich dann so sind, denn Bestellt wurde etwas anderes. Aber das weiß ich erst wenn das Auto da ist. :huh:

CyberCJO

CyberCJO

Fahrzeug
Skoda Octavia 4x4
Werkstatt/Händler
SKODA HOFBAUER - St. Pölten
Was viel interessanter war bei Erwin waren die Ausstattugsabweichungen, bin gespannt ob die tatsächlich dann so sind, denn Bestellt wurde etwas anderes. Aber das weiß ich erst wenn das Auto da ist.

und was sind die Ausstattungsabweichungen lt. erWin??

Sebastian1990

Also ich habe meine FIN bereits seit sieben Wochen und es hat sich bis heute noch immer nichts getan.
Daher habe ich gestern mit meinem Händler telefoniert und er geht davon aus, dass sich auch im August nichts mehr ändern wird.
Nach dieser Aussage habe ich ihn dann auch informiert, dass ich ihn jetzt in Verzug setzen werde und mich anderweitig umschaue.
Jetzt heißt es die zwei Wochen warten und dann sich wieder umschauen. Da ich aber im Oktober bestellt habe, ist die Geduld bei mir am Ende.

Goldeneye007

TakeItEasy

Fahrzeug
Fahrzeug
Audi A4 TFSi
Kilometerstand
86000
und was sind die Ausstattungsabweichungen lt. erWin??
Also laut den Datenauszug z.b die zusätzliche Innengeräuschdämmung sowie zusätzliche Außengeräuschdämmung. Dafür ist der Spurwechselassistent wieder nicht gelistet. Aber es gibt einen Punkt der heißt Luxusausstattung aber keine Details was genau das ist, daher muss ich warten bis das Auto dann mal da ist, erst dann sehe ich was von dem bestellten Auto im Dezember letzten Jahres wirklich dabei ist.
Da macht sich nur jemand wichtig.
Wenn du es nötig hast, dann mach es, ich brauch das nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Goldeneye007

Zeig doch mal die AB und Erwin Ausstattungsliste und markiere die Abweichungen, vorher glaub ich dir kein Wort. Von deiner Sorte gibt es genügend. Und wenn ich Unrecht habe, dann entschuldige ich mich auch brav. Aber es riecht nach Wichtigtuerei, sorry.

TakeItEasy

Fahrzeug
Fahrzeug
Audi A4 TFSi
Kilometerstand
86000
Zeig doch mal die AB und Erwin Ausstattungsliste und markiere die Abweichungen, vorher glaub ich dir kein Wort. Von deiner Sorte gibt es genügend. Und wenn ich Unrecht habe, dann entschuldige ich mich auch brav. Aber es riecht nach Wichtigtuerei, sorry.
Sorry auf Entschuldigungen von Leuten wie dir lege ich keinen Wert. Ich glaube kaum, das sich Leute hier einen Skoda kaufen um anzugeben. Ich kann dir auch nicht sagen warum das auf Erwin abweicht, das ist mein erster Skoda und ich hab Erwin das erste mal benutzt, darum möchte ich warten bis das Auto geliefert wurde, sollten die Abweichungen zutreffen, hab ich damit genug zu tun es zu klären, denn ich habe ja eine bestimmte Ausstattung bestellt und auch bezahlt.

-MenscH-

Heute kam der Anruf des Großkundenbetreuers - mein RS iV wurde tatsächlich heute morgen vom LKW beim Autohaus abgeladen. Laut des freundlichen kann nun Ende nächster Woche die Übergabe stattfinden. Ich bin gespannt! Damit hätte sich das Fahrzeug aufgrund des Halbleitermangels „nur“ um ca. 3-4 Wochen verzögert. Im Vergleich zum Liefertermin (Juni) sind’s nur 2 Wochen Verzug.

drückt mir die Daumen, dass das Auto tatsächlich auf dem Hof steht 😆
Nun kam das finale Feedback: Auto ist wirklich vor Ort, nur der Brief für die Zulassung fehlt noch. Es bleibt spannend 🙈

Midaa

Laut der Cam können wir sehen, das Skoda sich nun bemüht die Reihenfolge einzuhalten.
Wie im Bild markiert, werden Autos abgeholt die nur links stehen und schon länger auf Bauteile warten.
Die Rechte Seite ist neu und die haben nun eine gute Struktur gebaut, damit die LKWs auch zu den Autos hinkommen
1626774801790.png

Dk4ko

Laut der Cam können wir sehen, das Skoda sich nun bemüht die Reihenfolge einzuhalten.
Wie im Bild markiert, werden Autos abgeholt die nur links stehen und schon länger auf Bauteile warten.
Die Rechte Seite ist neu und die haben nun eine gute Struktur gebaut, damit die LKWs auch zu den Autos hinkommen Anhang anzeigen 198365
Naja vor ca.3 Wochen wurden schon mal bis ungefähr zur Mitte Fahrzeuge abgeholt und die Woche da drauf wurde planlos wieder alles vollgestellt. 🤦🏻

RubyDuby

Mal auch wieder von mir ein kurzes Update, befinde mich nun in Woche 7 des planlosen Wartens, gebaut in KW22, FIN vorhanden, aber es tut sich einfach gar nix. Bin mir auch nicht sicher, ob 7 Wochen Standzeit bei Wind und Wetter dem Fahrzeug wirklich zuträglich sind, die werden ja auch nicht bewegt oder mal durchgelüftet, die Ausdünstungen der neuen Kunststoffe und Kleber im Innenraum dürften sich dort schön ansammeln. 🤷‍♂️ Kann man nur auf eine ordentliche Aufbereitung und Übergabeinspektion hoffen bzw. drauf bestehen…

Moschi87

Moschi87

Meiner ist in der 8. Woche nach Produktion ohne erkennbare Änderungen am Status, gerade Update erhalten, leider wieder erst auf Nachfrage. Habe mich nun zum Rücktritt durchgerungen :( Die Schmerzgrenze ist jetzt einfach überschritten.

Ein guter Bekannter hatte letztes Jahr sein Fahrzeug wegen Elternzeit drei Wochen am Stück nicht bewegt, bei hochsommerlichen Temperaturen. Ergebnis war, seine Reifen hatten einen dauerhaften Standplatten und mussten ersetzt werden. Waren vielleicht nicht mehr nagelneu, aber da sieht man Mal wie schnell das gehen kann. Will jetzt nicht sagen, dass die geparkten Fahrzeuge alle sowas haben und denke das fährt sich wieder raus, aber ich fand es doch erstaunlich wie schnell es gehen kann.

Ph1lZ3n

Bei mir wurde gestern über Skoda Connect mein Auto anhand der Fin erkannt. Es wird zwar noch kein Bild angezeigt, aber die Motorenbezeichnung stimmt schon einmal. Allerdings musste ich die FIN über die Seite eingeben. Bei der App hatte es nicht geklappt.

JOA1978

Meiner ist in der 8. Woche nach Produktion ohne erkennbare Änderungen am Status, gerade Update erhalten, leider wieder erst auf Nachfrage. Habe mich nun zum Rücktritt durchgerungen :( Die Schmerzgrenze ist jetzt einfach überschritten.

Ein guter Bekannter hatte letztes Jahr sein Fahrzeug wegen Elternzeit drei Wochen am Stück nicht bewegt, bei hochsommerlichen Temperaturen. Ergebnis war, seine Reifen hatten einen dauerhaften Standplatten und mussten ersetzt werden. Waren vielleicht nicht mehr nagelneu, aber da sieht man Mal wie schnell das gehen kann. Will jetzt nicht sagen, dass die geparkten Fahrzeuge alle sowas haben und denke das fährt sich wieder raus, aber ich fand es doch erstaunlich wie schnell es gehen kann.
Was hast Du nochmal bestellt?

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben