Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was mir hier etwas Sorgen bereitet ist, warum das Feld weiß ist. Blüht es da? Nicht das es dort großen Hagel gab. Schnee wird es im Juni wohl...

DeGhost89

Fahrzeug
VW Passat B8 1.6TDI
Kilometerstand
141000
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0TSI 110PS
Kilometerstand
25000
Weitere Abholungen werden vorbereitet! Hoffentlich geht es auch bei den Octavias weiter Anhang anzeigen 196942
Was mir hier etwas Sorgen bereitet ist, warum das Feld weiß ist. Blüht es da? Nicht das es dort großen Hagel gab. Schnee wird es im Juni wohl nicht sein. 8|

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aratier

Was mir hier etwas Sorgen bereitet ist, warum das Feld weiß ist. Blüht es da? Nicht das es dort großen Hagel gab. Schnee wird es im Juni wohl nicht sein. 8|
Warum sollte es ausgerechnet auf dem einen Feld (ich nehme an du meinst das links von den parkenden Autos) so gleichmäßig weiß sein, aber die restlichen Wiesen und Straßen komplett normal. Das sieht jetzt auch nicht besonders beschattet aus.
Daher gehe ich mal von Blühen aus...

DeGhost89

Fahrzeug
VW Passat B8 1.6TDI
Kilometerstand
141000
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0TSI 110PS
Kilometerstand
25000
Grade ein altes Bild gefunden da ist es auch schon weiß. :D

Langsam wird man echt paranoid wenn die Kiste schon seit 7 Wochen unbewegt draußen steht. :D

Moschi87

Moschi87

Derzeit 33.000 nicht fertiggestellte Fahrzeuge auf Abstellfläche..... 😳

Du hast den wichtigsten Satz vergessen:

"Wir hoffen, dass wir genug Bauteile haben werden, um die Fahrzeuge, die wir in der Zwischenzeit abstellen müssen, fertigzubauen."

DeGhost89

Fahrzeug
VW Passat B8 1.6TDI
Kilometerstand
141000
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0TSI 110PS
Kilometerstand
25000
Du hast den wichtigsten Satz vergessen:

"Wir hoffen, dass wir genug Bauteile haben werden, um die Fahrzeuge, die wir in der Zwischenzeit abstellen müssen, fertigzubauen."
Und du das Zitat. "Im 4. Quartal" :D

Guetta1985

Guetta1985

Lenkradheizung / Getriebe / Fensterheber / Stoffsitze usw usw usw aber 5 Monate Lieferzeit angeben.......

arcdxf

arcdxf

Das ist wirklich ein Desaster.
10.000de Autos auf Halde. Kurzarbeit in den Werken. Nur gegenüber den Kunden wird nicht reagiert. Wenn ich eine bessere Option hätte würde ich stornieren. 😡

catsanddogs

Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi iV Hybrid
Das ist wirklich ein Desaster.
10.000de Autos auf Halde. Kurzarbeit in den Werken. Nur gegenüber den Kunden wird nicht reagiert. Wenn ich eine bessere Option hätte würde ich stornieren. 😡
Audi ist auch auf Kurzarbeit

Ulli80

Fahrzeug
Skoda Octavia II Limousine 1.8 TSI
Kilometerstand
ca. 140.000
Der VW Konzern hat letztes Jahr fast 9 Milliarden Gewinn nach Steuern gemacht. Dieses Jahr wird es sicher nicht unbedingt schlechter sein. Schickt jetzt aber die Belegschaft auf Staatskosten in Kurzarbeit, weil sie keine Teile haben. Und alle Kunden können außer warten oder zurücktreten nichts tun und zahlen so indirekt sogar noch mehr für ihr Auto über die "staatlichen Hilfen". Ist doch für'n Hintern...

Badener

Da kann ich ja froh sein, dass meiner auf die KW45 verschoben wurde. Dann muss er wenigstens nicht so lange auf dem Flugplatz rumstehen 😅

Hoffentlich haben die die Fenster richtig verschlossen (ohne Fensterheber).... Nicht auszudenken, wie die unbeheizten Lenkräder und die blanken Sitzgestelle frieren müssen oder sogar Gefierbrand bekommen..... Aber vielleicht ist die weiße Klebefolie außen ja von Toppits, dann bleibt alles frisch 🤦🏻‍♂️

*Ironie-Modus aus*

Guetta1985

Guetta1985

Mit fehlt einfach die Zuversicht, denke die 6 Monate Verzögerung sind realistisch. 2bis3 Monate sind sie ja schon hinterher im Juli wird auch nicht mehr viel gehen und im August noch Werksschließung. Das holt keiner mehr auf. Wenn man sich wenigstens drauf verlassen könnte hab mich richtig auf das Auto gefreut denke aber das selbst Oktober nicht mehr realistisch ist.

Charly17

Charly17

Fahrzeug
Octavia iV Style in titan-blau-metallic
Mein Händler hat mir gestern bestätigt, dass mein Octavia wie geplant in der letzten Woche gefertigt wurde (VIN hat er mir mitgeteilt) und "auf dem Weg nach Deutschland sein müsste".
Schauen wir mal.....

catsanddogs

Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi iV Hybrid
Mein Händler hat mir gestern bestätigt, dass mein Octavia wie geplant in der letzten Woche gefertigt wurde (VIN hat er mir mitgeteilt) und "auf dem Weg nach Deutschland sein müsste".
Schauen wir mal.....
Das hat mir mein Händler vor 3 Wochen auch gesagt 😂

Midaa

Schauen wir mal.....
Wann hast du bestellt und was für einen?

Skinners

Nachdem ich hier seit Jahresanfang interessiert mitlese, muss ich mich jetzt selber ausweinen:

Habe am 12.11.2020 den Kaufvertrag für einen iV mit Vollausstattung für 46.000 € LP unterschrieben. Skoda Auto Deutschland hat die Bestellung am 16.11.2020 bestätigt. Als Liefertermin wurde der 05.05.2021 genannt.

Daher habe ich heute meinen Händler angerufen und siehe da: Böse Überrraschung: Die Produktion ist erst für die erste Juni-Woche geplant. Anlieferung beim Händler also erst Ende Juni 2021. Das wären dann 7,5 Monate Lieferzeit!

Mein Händler gibt sich unschuldig und hilflos. Er will eine Mail an Skoda schreiben und nach dem Grund fragen....

Ist da noch was zu retten?

Das hat er am 27.4. geschrieben

-MenscH-

Schauen wir mal.....
Mein RS iV war auch schon auf dem LKW auf dem Weg zum Werk, da er fertig produziert war. 2 Wochen später ist er nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Die FIN gibts von Skoda schon, da er gebaut ist, jedoch fehlt dann noch eine Platine, Steuergerät etc. Deshalb beleibt das Fahrzeug dann irgendwo auf dem Gelände stehen. Das Werk hat er damit auch verlassen. Ich will’s dir nicht madig reden, aber die Chancen stehen schlecht, dass das Fahrzeug kommt (siehe mein Post vor einigen Tagen)…

Cillian

Fahrzeug
Skoda Octavia NX Combi 1.5 TSI
Kilometerstand
150
Ich hab grad mit meinem Händler telefoniert. Wie schon vor 3 Wochen steht unserer auf der Liste der Fahrzeuge, die produziert, aber wegen Teilemangel gelagert werden. Letzte Woche standen auf der Liste 46 Fahrzeuge für diesen Händler, diese Woche sind es noch 33. Es werden also schon Fahrzeuge fertiggestellt. Gestern haben sie wohl die erste Logistikbestätigung bekommen von Fahrzeugen, die eigentlich unfertig zwischengelagert wurden.
Aber niemand kann sagen, wann unser Fahrzeug dran ist und Skoda kommuniziert zu dem Thema gegenüber der Händler absolut nichts.

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben