Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben Ende September bestellt. RS 2.0 TSI First Edition, Kombi , schwarz... Erst mal sollte er im Februar kommen, im Januar Info bekommen...

W.M.

Wir haben Ende September bestellt. RS 2.0 TSI First Edition, Kombi , schwarz... Erst mal sollte er im Februar kommen, im Januar Info bekommen, dass wegen Corona sich alles verschieben soll... Im Februar Update, er soll Mitte April produziert werden & Übergabe Anfang Mai... Mal schauen..?!?!?!

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DonPasquale

Hallo zusammen
Bestellt am 26.02.2021 Octavia RS 2.0 TSI alles ausser Standheizung, Alarmanlage, AHK und Schlafpaket.
Produktion bestätigt am 19.04.2021.
Farbe: Grundierung ohne Lack 😆
Lg

Testpilot

Bei uns ist nun die Auftragsbestätigung raus, somit sind wir unverbindlich spätestens in der Woche vom 03. Oktober'21 stolzer Besitzer eines O4 Combi Lavablau 1,5 TSI ACT M6 mit Style mit Standheizung und Side-Assist zusätzlich zur ersten Bestellung als "Trostpflaster".

Den ersten O4 als FE hatten wir im Juli'20 bestellt und im März'21 storniert bekommen. Hoffentlich klappts diesmal.

Bisher liefen bei uns knapp 1.000€ wegen Wegfall Columbus als First Edition Gimmick und 1.200€ für Reparatur / HU des alten Fahrzeuges auf, kann also nur besser werden beim zweiten Händler.

CyberCJO

Fahrzeug
Skoda Octavia 4x4
Werkstatt/Händler
SKODA HOFBAUER - St. Pölten
Bei uns ist nun die Auftragsbestätigung raus, somit sind wir unverbindlich spätestens in der Woche vom 03. Oktober'21 stolzer Besitzer eines O4 Combi Lavablau 1,5 TSI ACT M6 mit Style mit Standheizung und Side-Assist zusätzlich zur ersten Bestellung als "Trostpflaster".

Den ersten O4 als FE hatten wir im Juli'20 bestellt und im März'21 storniert bekommen. Hoffentlich klappts diesmal.

Bisher liefen bei uns knapp 1.000€ wegen Wegfall Columbus als First Edition Gimmick und 1.200€ für Reparatur / HU des alten Fahrzeuges auf, kann also nur besser werden beim zweiten Händler.
Ja, dann alles Gute für den 2. Anlauf.... "DAUMENHOCH"

greyback

Fahrzeug
O4C NX Combi RS 2,0 TDI
Kilometerstand
2022
Hallo zusammen
Bestellt am 26.02.2021 Octavia RS 2.0 TSI alles ausser Standheizung, Alarmanlage, AHK und Schlafpaket.
Produktion bestätigt am 19.04.2021.
Farbe: Grundierung ohne Lack 😆
Lg
.. ja bis so ein Decklack mal abgetrocknet ist und dann eventuell noch 'n Klarlack, das dauert halt :rolleyes: Duck und wech...

Mapper89

Servus,
habe am 20.12 einen RS TDI plus bestellt. Laut Lieferupdate von heute, soll er in KW 20 bereitstehen!
Mal schauen!

RyanStekken98

Bestellt am 07.04.2021,
Skoda RS Plus in Quarz-Grau mit 245PS
alles ausgewählt bis auf Standheizung und Panorama Dach

(noch kein Liefertermin)
telefonisch wurde allerdings gesagt es kann 6-8 Monate dauern, was sagen denn bis jetzt eure Erfahrung bei dem Modell.

Grobian

^^gleiche Ausstattung, bestellt am 20.12, AB am 06.01.
Uvb Termin erst KW14, dann KW24...

Bazi76

Bestellt am 07.04.2021,
Skoda RS Plus in Quarz-Grau mit 245PS
alles ausgewählt bis auf Standheizung und Panorama Dach

(noch kein Liefertermin)
telefonisch wurde allerdings gesagt es kann 6-8 Monate dauern, was sagen denn bis jetzt eure Erfahrung bei dem Modell.
Ich denke 6 Monate sind realistisch. Ich hab meinen RS am 18.1.21 bestellt. Voraussichtliche Produktion KW 19. Festes Datum wir erst in 1 Woche eingetragen

RubyDuby

Hallo zusammen,

wollte auch mal schnell meine Bestelldaten durchgeben:

Bestellt am 23.02.21
Octavia RS Plus 2.0 TDI mit 200 PS
Race Blue
Ausstattunspaket Sicherheit + variabler Ladeboden

Bestätigte Produktionswoche: KW 22

Sind schon voller Vorfreude :-)
VG

Bazi76

Am Anfang wird erst eine ca. KW eingetragen die sich immer wieder verschieben kann. Und erst 3-4 Wochen vorher wird eine KW eingetragen, die dann angeblich nicht mehr verschoben wird. So wurde es mir von meinem Skoda Händler erklärt.

dani995

Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI First Edition - bestellt
Am Anfang wird erst eine ca. KW eingetragen die sich immer wieder verschieben kann. Und erst 3-4 Wochen vorher wird eine KW eingetragen, die dann angeblich nicht mehr verschoben wird. So wurde es mir von meinem Skoda Händler erklärt.
Hat ja bei mir bis jetzt super geklappt 🤪😃😁

Grobian

Da kommt der Händler wohl von selbst nicht auf den Kunden zu, und teilt ihm das mit?

dani995

Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI First Edition - bestellt
Kommt schätzungsweise auf den Händler an, den Ersten Termin meines Wagens hat die Fuhrparkleitung noch erfragt, ab dann hat der Händler mitgeteilt wenn irgendwas ist oder sich ändert. Ob dies jeder so macht weiß ich nicht.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jazzman_JR

Macht nicht jeder, mein Händler hat sich von sich aus seit der Bestellung am 1.9.2020 nicht mehr gemeldet.
Nur ich melde mich bei ihm alle paar Monate, er hat verkauft und es scheint ihm egal zu sein.

Merker an mich selber:
Der nächste Wagen wird woanders gekauft.

Bazi76

Macht nicht jeder, mein Händler hat sich von sich aus seit der Bestellung am 1.9.2020 nicht mehr gemeldet.
Nur ich melde mich bei ihm alle paar Monate, er hat verkauft und es scheint ihm egal zu sein.

Merker an mich selber:
Der nächste Wagen wird woanders gekauft.
Ich habe auch den Vorteil das ich mit dem Skoda Händler befreundet bin und somit an der Quelle sitze☺

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben