Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; AB kam bei mir nach 2 Wochen.
#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

moadin89

An die Österreicher hier: Gibt es bei uns auch so eine AB? Mein Verkäufer weiß von nichts... Was sind eure Erfahrungen?

P1899

Meiner sollte heute ankommen... bestellt Ende August... spontanen Anruf von meinem Autohaus bekommen... Transporter steht irgendwo mit einem Defekt und kann nicht weiter... Ankunft erst Donnerstag. Das läuft. Der steht jetzt seit Ende Januar bei denen in München. Corona verschiebt natürlich alles, dann das Wetter und jetzt die Panne.
Fehlt am Donnerstag nur noch das es das falsche Auto ist ;)

Es läuft. Heute sollte ich das Auto abholen. Gerade wieder angerufen worden... Auto wurde mit Transportschaden ausgeliefert. Fotos folgen, irgendwie vorne an der Lippe ist was vom Lack weg. Auslieferung verschiebt sich.

Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Vor allem später beim Verkauf? Unfallwagen? Ich weiß ja nicht wie viel da wirklich kaputt ist.

HGrube

Fahrzeug
Octavia IV Premium 1.4 TSI iV (Hybrid) Coupé Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Skoda
An die Österreicher hier: Gibt es bei uns auch so eine AB? Mein Verkäufer weiß von nichts... Was sind eure Erfahrungen?
Habe nach 4 Tagen eine SMS bekommen, dass das Auto bestellt wurd.

Manticore

Fahrzeug
Octavia IV Combi iV Hybrid
Kilometerstand
0
Es läuft. Heute sollte ich das Auto abholen. Gerade wieder angerufen worden... Auto wurde mit Transportschaden ausgeliefert. Fotos folgen, irgendwie vorne an der Lippe ist was vom Lack weg. Auslieferung verschiebt sich.

Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Vor allem später beim Verkauf? Unfallwagen? Ich weiß ja nicht wie viel da wirklich kaputt ist.
Ein kleiner Lackschaden bedeutet keinesfalls, dass es sich um einen Unfallwagen handelt. Dazu muss der Schaden größer sein.

Leithammel

Fahrzeug
Skoda Octavia 4 RS Kombi
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Liesing
Kilometerstand
750
Nein, habe ausser dem Kaufvertrag, nur eine Rechnung für die Anzahlung per Post erhalten. (Porsche Wien Liesing)

flv1333

Fahrzeug
Skoda Octavia 4 RS 245PS TSI
Kilometerstand
zu viel
YAY! :thumbsup: Er steht beim Händler! Warte auf die zulassung, dann den abholtermin. Freue mich schon 😍

Soeben mit dem Autohaus gesprochen, darf mein RS am Dienstag in empfang nehmen. :thumbsup: Bin mal gespannt wie so ne übergabe in Corona zeiten gemacht wird.

Seba194

Fahrzeug
Skoda Octavia III E5 Facelift Style 1.4L DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Hahn Automobile
Hallo zusamen,

nach paar Monaten des mitlesens kann ich wieder etwas schreiben.
Habe gestern von meinem freundlichen :) die Info bekommen, dass laut System mein RS ab dem 15.03 in Produktion gehen soll aber noch nicht bestätigt wurde er aber in 1-2 Wochen mehr weiß.

Bestellt am 02.11.20 Octavia RS Benzin Limo in Quarz grau
AB kam 1 Woche später
Vorraussichtlicher Liefertermin laut AB wäre Mai 2021

Ich hoffe einfach nur dass das Auto in der KW11 gebaut wird und anfang April beim Händler steht.
Da ich damals für meinen aktuellen Octavia 3 FL 9 Monate warten musste.

mtoss

So langsam kommt die kritische Phase. Modelljahr 2021 wird noch bis Ende Mai produziert oder? Ab Juni dann Umstellung und Produktion 2022, weiß da jemand genauere Kalenderwochen?

fr3akst3r

Wasserstandsmeldung: Bestellt Anfang September über Firmenfuhrparkleiter einen iV First Edition. Voraussichtlicher Liefertermin damals: Mai 2021, dabei ist es bis heute geblieben :wacko:
Bestellt bei Händler in Dormund.

News: Das Auto ist in der Endkontrolle und kommt in den nächsten Wochen beim Händler an. Dann brauche ich vielleicht doch noch WInterräder ;-)
Bin offensichtlich kein Opfer der Lieferengpässe bei der Batterie-Elektronik geworden...

MarcS87

Ich melde mich nun auch mal zu Wort ;-)

Habe Mitte Dezember 2020 den Octavia Combi Style iv (1,4 TSI iV 150 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid) bestellt.

Konfiguriert ist er wie folgt:
Farbe: Black-Magic Perleffekt
Räder: 19 Leichtmetallfelgen Becrux Anthrazit glanzgedreht
Innenausstattung: Interieur Sport Schwarz, Dachhimmel Schwarz
Ausstattungspakete:Ausstattungspaket Parken & SICHT, Ausstattungspaket Reise, Infotainmentpaket Columbus Plus, Ausstattungspaket Sport
Komfort und Multimedia:
Beheizbare Windschutzscheibe
CANTON Soundsystem
Elektrisches Panoramaschiebedach
Komfortöffnung mit elektrischer Heckklappenbedienung
Funktionsausstattung:
Dachreling, Schwarz
Ladekabel für AC-Ladestationen
ŠKODA Connect:
Care Connect und Infotainment Online (3 Jahre Laufzeit)

Gesamtpreis: 47.860 €

Leasingrate Netto (Gewerbliches Leasing) inkl. Wartung / Verschleiß: 163,00 €
Laufzeit 24 Monate bei 10.000 km

Finde die Rate ist unschlagbar! Gab bei Leasingmarkt.de Black Week Angebote. Mit diesen dann zum Händler gegangen mit dem wir schon zusammen arbeiten und er konnte mitgehen!

Bin gespannt wann der Wagen kommt...Unverbindlicher Liefertermin ist März 21.

Auftragsbestätigung wurde am 07.01.21 gedruckt und die ganzen Schreiben von der Leasing kamen letzte Woche heute.
So...heute nochmal mit meinem Händler gesprochen. Unverbindlicher Liefertermin war 03/2021. Nun hat er mir gesagt das der Wagen im April da sein soll...Ich bin gespannt...

stiVal

Hallo!

Nachdem mein 17 Jahre alter Passat langsam aber sicher jährliche Reparaturkosten hat die sich nicht mehr rechtfertigen lassen, habe ich am Montag den neuen

Octavia Scout Neu 150PS (beim scout gibts e nur Diesel 150ps und 200ps) bestellt. (Ist die Sonderaustattung interessant?)

Liefertermin ist mal ~Mitte Juni (Verkäufer meinte mit viel Glück auch Ende Mai). Anzahlung ist überwiesen und verbucht ;)

Ich bin gespannt - Österreich übrigens.

A. Schrank

Fahrzeug
Octavia III Combi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Tepass Schwelm GmbH + Co. KG
Kilometerstand
200000
Hallo zusammen,

habe heute eine vorsichtige Aussage des Autohauses bekommen. "Im laufe des April".
Bestellt anf. Dez. 2020.

Konfigurations-ID C779S70C

Olaf-Octavius

Fahrzeug
Octavia Combi Style Limited SportLine, 110/150 KW/PS TDI, 7 Gang DSG, Mj 2020
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Liesing
Kilometerstand
20.000
Nein, habe ausser dem Kaufvertrag, nur eine Rechnung für die Anzahlung per Post erhalten. (Porsche Wien Liesing)
Mein ^^ auch Porsche Wien Liesing, hat mich bei meinem letzten O3 immer auf dem laufenden gehalten :thumbsup:

iron2504

Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Kilometerstand
40000
Nur mal als Hinweis zu den Auftragsbestätigungen... Das handhaben die Autohäuser unterschiedlich. Manche schreiben immer welche, manche nur auf verlangen und manche garnicht. Es gibt von Skoda Auto Deutschland keine Vorgaben dazu. (Zur Nachkontrolle nach Auslieferung schon)

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG, Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
2000 (O4RS) & 134000 (Rapid)
War grad mal beim Autohaus. Steht schon zur Abholung am Montag bereit.

Anhänge

• 6D722928-C648-46EF-B1B7-240B978D5C6B.jpeg
    6D722928-C648-46EF-B1B7-240B978D5C6B.jpeg
    477,8 KB · Aufrufe: 341
  • D79A176F-6DA0-401A-A160-2D6D33D208A1.jpeg
    D79A176F-6DA0-401A-A160-2D6D33D208A1.jpeg
    498,4 KB · Aufrufe: 347

arxes

Fahrzeug
Octavia iV Kombi Style
Schöner schadder RS, Glückwunsch und ein kurzes WE gewünscht...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben