Ich hab wie gesagt auch keine bekommen.An die Österreicher hier: Gibt es bei uns auch so eine AB? Mein Verkäufer weiß von nichts... Was sind eure Erfahrungen?
Meiner sollte heute ankommen... bestellt Ende August... spontanen Anruf von meinem Autohaus bekommen... Transporter steht irgendwo mit einem Defekt und kann nicht weiter... Ankunft erst Donnerstag. Das läuft. Der steht jetzt seit Ende Januar bei denen in München. Corona verschiebt natürlich alles, dann das Wetter und jetzt die Panne.
Fehlt am Donnerstag nur noch das es das falsche Auto ist![]()
Habe nach 4 Tagen eine SMS bekommen, dass das Auto bestellt wurd.An die Österreicher hier: Gibt es bei uns auch so eine AB? Mein Verkäufer weiß von nichts... Was sind eure Erfahrungen?
Ein kleiner Lackschaden bedeutet keinesfalls, dass es sich um einen Unfallwagen handelt. Dazu muss der Schaden größer sein.Es läuft. Heute sollte ich das Auto abholen. Gerade wieder angerufen worden... Auto wurde mit Transportschaden ausgeliefert. Fotos folgen, irgendwie vorne an der Lippe ist was vom Lack weg. Auslieferung verschiebt sich.
Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Vor allem später beim Verkauf? Unfallwagen? Ich weiß ja nicht wie viel da wirklich kaputt ist.
Nein, habe ausser dem Kaufvertrag, nur eine Rechnung für die Anzahlung per Post erhalten. (Porsche Wien Liesing)An die Österreicher hier: Gibt es bei uns auch so eine AB? Mein Verkäufer weiß von nichts... Was sind eure Erfahrungen?
YAY!Er steht beim Händler! Warte auf die zulassung, dann den abholtermin. Freue mich schon
![]()
Wasserstandsmeldung: Bestellt Anfang September über Firmenfuhrparkleiter einen iV First Edition. Voraussichtlicher Liefertermin damals: Mai 2021, dabei ist es bis heute geblieben
Bestellt bei Händler in Dormund.
So...heute nochmal mit meinem Händler gesprochen. Unverbindlicher Liefertermin war 03/2021. Nun hat er mir gesagt das der Wagen im April da sein soll...Ich bin gespannt...Ich melde mich nun auch mal zu Wort ;-)
Habe Mitte Dezember 2020 den Octavia Combi Style iv (1,4 TSI iV 150 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid) bestellt.
Konfiguriert ist er wie folgt:
Farbe: Black-Magic Perleffekt
Räder: 19 Leichtmetallfelgen Becrux Anthrazit glanzgedreht
Innenausstattung: Interieur Sport Schwarz, Dachhimmel Schwarz
Ausstattungspakete:Ausstattungspaket Parken & SICHT, Ausstattungspaket Reise, Infotainmentpaket Columbus Plus, Ausstattungspaket Sport
Komfort und Multimedia:
Beheizbare Windschutzscheibe
CANTON Soundsystem
Elektrisches Panoramaschiebedach
Komfortöffnung mit elektrischer Heckklappenbedienung
Funktionsausstattung:
Dachreling, Schwarz
Ladekabel für AC-Ladestationen
ŠKODA Connect:
Care Connect und Infotainment Online (3 Jahre Laufzeit)
Gesamtpreis: 47.860 €
Leasingrate Netto (Gewerbliches Leasing) inkl. Wartung / Verschleiß: 163,00 €
Laufzeit 24 Monate bei 10.000 km
Finde die Rate ist unschlagbar! Gab bei Leasingmarkt.de Black Week Angebote. Mit diesen dann zum Händler gegangen mit dem wir schon zusammen arbeiten und er konnte mitgehen!
Bin gespannt wann der Wagen kommt...Unverbindlicher Liefertermin ist März 21.
Auftragsbestätigung wurde am 07.01.21 gedruckt und die ganzen Schreiben von der Leasing kamen letzte Woche heute.
MeinNein, habe ausser dem Kaufvertrag, nur eine Rechnung für die Anzahlung per Post erhalten. (Porsche Wien Liesing)
Der sieht schön Böse ausWar grad mal beim Autohaus. Steht schon zur Abholung am Montag bereit.