Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So :) :) endlich tut sich was. Habe Gestern bescheid bekommen das der unverbindliche Liefertermin jetzt März sein soll. wann genau konnten sie...

flv1333

Fahrzeug
Toyota Corolla Bj2006 1,8 - 129 Mächtige PS
Kilometerstand
zu viel
So :) :) endlich tut sich was. Habe Gestern bescheid bekommen das der unverbindliche Liefertermin jetzt März sein soll. wann genau konnten sie allerdings nicht sagen.

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Manticore

Fahrzeug
Octavia IV Combi iV Hybrid
Kilometerstand
0

So, jetzt ist er zur Auslieferung aufbereitet:

20210218_115048.jpg 20210218_115058.jpg 20210218_115113.jpg 20210218_115139.jpg 20210218_115317.jpg 20210218_115348.jpg

Und ja, das ist "nur" Corrida-Rot! Dachreling und Fensterumrandungen sind matt schwarz. Konnte man bei der FE noch so bestellen! :D

SMS_Octavia3

Bei meinem iV gibt es tatsächlich wieder einen Termin: März... Juhuu.
@Manticore: Schickes Auto. :thumbup: Tolle Bilder. Wann geht er denn zu dir in den "Norden"?

mn82

Heute bestellt:

OCTAVIA COMBI
RS FIRST EDITION
2,0 TDI 147 kW 7-Gang DSG 4x4 in Vollausstattung:

Farbe
Velvet-Rot Premium Metallic
Räder
19" Leichtmetallfelgen Altair Anthrazit glanzgedreht
Innenausstattung
Interieur RS Schwarz mit roten Ziernähten, Dachhimmel Schwarz
Funktionsausstattung
Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung
Standheizung
18" Stahlreservenotrad (für CANTON Soundsystem) Variabler Ladeboden
Ausstattungspaket Simply Clever für variablen Ladeboden
– Multimediahalter
– Tablethalter, Abfallbehälter und dritter Fahrzeugschlüssel 19" Leichtmetallfelgen Altair Anthrazit glanzgedreht
Ausstattungspakete
Ausstattungspaket Komfort & Relax
– 2 USB-Anschlüsse vorn, USB-Ladeanschluss am Rückspiegelfuß sowie 2 USB-Ladeanschlüsse hinten (Typ-C)
– 230 Volt-Steckdose (bis 150 Watt)
– Akustikverglasung und Sunset
– Beheizbare äußere Rücksitze
– Klimaanlage Climatronic (3-Zonen)
– Schlafkopfstützen an äußeren Rücksitzen
– Sonnenschutzrollos in den hinteren Türen sowie Multifunktionsablage im Gepäckraum
Ausstattungspaket Parken & Sicht
– LED-Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht – Parklenkassistent
– Rückfahrkamera
Ausstattungspaket Reise & Komfort
– Adaptiver Abstandsassistent ACC (Regelbereich bis 210 km/h) und Speedlimiter (Geschwindigkeitsbegrenzer)
– Adaptives Fahrwerk DCC
– Müdigkeitserkennung
– Verkehrszeichenerkennung
– Notfall- und Stauassistent sowie Adaptiver Spurhalteassistent Infotainmentpaket Columbus Plus
– Elektrische Heckklappenbedienung mit Komfortöffnung – Head-up-Display
– Gepäcknetztrennwand
Ausstattungspaket Sicherheit
– Müdigkeitserkennung
– Proaktiver Insassenschutz mit Heckaufprallerkennung
– Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags
ŠKODA Connect
Care Connect und Infotainment Online (3 Jahre Laufzeit)
Komfort und Multimedia
Beheizbare Windschutzscheibe
CANTON Soundsystem
Elektrisches Panoramaschiebedach
Elektrisch einstellbare Ergo-Sportsitze und Microfaser Alcantara®- Innenausstattung
– Elektrisch einstellbare Vordersitze mit manuell herausziehbarer Beinauflagenverlängerung
– Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar mit Massagefunktion – Sitzbezüge in Microfaser-Alcantara kombiniert mit hochwertigen Materialien
Memoryfunktion sowie Spurwechsel- und Ausparkassistent
– Spurwechsel- und Ausparkassistent sowie Ausstiegswarner

So ich habe heute Nachricht von unserem Fuhrparkmanager bekommen, dass das Auto heute im Autohaus angekommen ist.

Übergabe dann am Montag oder Dienstag.

Also:
Bestellt: 23.10.20
Auslieferung: 22. oder 23.02.21
Lieferzeit: genau 4 Monate

Find ich vollkommen ok!

O3_TT

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.4 TSI EleganceI Mj2014
Werkstatt/Händler
Dinkel + Heiny Herbolzheim
Kilometerstand
>100000
Ich habe hier lange Zeit mitgelesen und heute bestellt, Lieferzeit angeblich 4 Monate - Octavia Clever mit allem was ich wollte.
ID:C76J6NQG
Naja ob es wirklich nur 4 Monate sind, werde ich sehen.

siguard

Ein fröhliches Hallo zusammen! Das hier scheint mir der passendste Thread für den ersten Kommentar ;)
Entschieden habe ich mich für folgende Konfiguration:

Octavia Combi Style iV
Brillant-Silber Metallic
18" Leichtmetallfelgen Perseus Anthrazit glanzgedreht
Interieur Schwarz, Dachhimmel Grau

Ausstattungspaket Komfort
Infotainmentpaket Columbus Plus

230 Volt-Steckdose und USB-Ladeanschlüsse im Fond
Dekorleiste in Piano-Schwarz
Ergo-Komfortsitze vorn und Leder-Innenausstattung
Canton Soundsystem
Beheizbares Lenkrad im Sportdesign
Komfortöffnung mit elektrischer Heckklappenbedienung
Diebstahlwarnanlage
Ladekabel für AC-Ladestationen

Textilfußmatten-Set Premium
Ladekantenschutzfolie transparent
Fußstütze aus Edelstahl
Sportpedal-Set Fahrzeuge mit DSG

Ich bin schon sehr gespannt auf das schöne Automobil, wenngleich ich mich im Nachhinein etwas ärgere nicht doch die 19 Zoll Felgen glanzgedreht genommen zu haben. Etwas schade finde ich, dass ein dunkler Dachhimmel nur in Kombination mit dem Sportpaket möglich ist.
Aber naja, jetzt ist das so :) Eine Lieferangabe habe ich bis dato nicht.

Viper

Fahrzeug
Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
134000
Endlich der erlösende Anruf vom Freundlichen! Bekomme meinen RS am 01.03. ausgeliefert! :D

Damit folgende Statistik: bestellt am 27.11.2020 (KW48 ), Lieferung am 01.03.2021 (KW09), also ca. 12 Wochen

kopiman

Fahrzeug
Octavia iV
Werkstatt/Händler
Tölke & Fischer Krefeld
Kilometerstand
10
meiner sollte ja diese Woche gebaut werden....
leider ist das wohl nicht passiert :(

siguard

Ein fröhliches Hallo zusammen! Das hier scheint mir der passendste Thread für den ersten Kommentar ;)
Entschieden habe ich mich für folgende Konfiguration:

Octavia Combi Style iV
Brillant-Silber Metallic
18" Leichtmetallfelgen Perseus Anthrazit glanzgedreht
Interieur Schwarz, Dachhimmel Grau

Ausstattungspaket Komfort
Infotainmentpaket Columbus Plus

230 Volt-Steckdose und USB-Ladeanschlüsse im Fond
Dekorleiste in Piano-Schwarz
Ergo-Komfortsitze vorn und Leder-Innenausstattung
Canton Soundsystem
Beheizbares Lenkrad im Sportdesign
Diebstahlwarnanlage
Ladekabel für AC-Ladestationen

Textilfußmatten-Set Premium
Ladekantenschutzfolie transparent
Fußstütze aus Edelstahl
Sportpedal-Set Fahrzeuge mit DSG

Ich bin schon sehr gespannt auf das schöne Automobil, wenngleich ich mich im Nachhinein etwas ärgere nicht doch die 19 Zoll Felgen glanzgedreht genommen zu haben. Etwas schade finde ich, dass ein dunkler Dachhimmel nur in Kombination mit dem Sportpaket möglich ist.
Aber naja, jetzt ist das so :) Eine Lieferangabe habe ich bis dato nicht.

Habe jetzt eine ungefähre Lieferzeit erhalten. August soll es voraussichtlich werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Ansonsten können die ja quasi gleich die Winterreifen montieren :D

dhef

Fahrzeug
seit 12/2020: Škoda Octavia Combi IV First Edition 1.4 TSI iV (Mj 21)
Kilometerstand
350
Etwas schade finde ich, dass ein dunkler Dachhimmel nur in Kombination mit dem Sportpaket möglich ist.
Da mit ein heller Innenraum besser gefällt, habe ich wie auch bei meinen bisherigen Skoda die Microfaser-Innenausstattung in beige geordert. Da gibt es den Himmel nur in schwarz, grau ist nicht wählbar und beige wie beim Superb gibt es im Octavia überhaupt nicht. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, was dir auch gelingen wird.20210102_134421.jpg

mtoss

Habe jetzt eine ungefähre Lieferzeit erhalten. August soll es voraussichtlich werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Ansonsten können die ja quasi gleich die Winterreifen montieren :D
iV mit einem halben Jahr ist eine gute Lieferzeit. Mein iV kommt auch im August (allerdings Oktober bestellt)

siguard

Da mit ein heller Innenraum besser gefällt, habe ich wie auch bei meinen bisherigen Skoda die Microfaser-Innenausstattung in beige geordert. Da gibt es den Himmel nur in schwarz, grau ist nicht wählbar und beige wie beim Superb gibt es im Octavia überhaupt nicht. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, was dir auch gelingen wird.Anhang anzeigen 189151
Ja, du wirst schon recht haben :rolleyes: Ist ja auch alles Meckern auf hohem Niveau, ich bin total happy mit allem. Wird zwar nicht mein erstes Auto aus dem VW Konzern, aber der erste Skoda - und ich freue mich drauf.

iV mit einem halben Jahr ist eine gute Lieferzeit. Mein iV kommt auch im August (allerdings Oktober bestellt)
Danke für die Info...ich habe schon gelesen von den "Lieferproblemen". Dann läuft zumindest hoffentlich bis dahin alles rund mit der neuen Technik und Software :thumbsup:

OctiHyb21

Habe von meinem Fuhrpark heute Rückmeldung erhalten.
Bestellung Ende Dezember 2020, Lieferung aktuell im April/2021(unverbindlich).
Bin mal gespannt, ob das wirklich funktioniert... Rechne tatsächlich mit Juni. Wenn er früher kommt umso besser :)

Octavia Combi Style als iV
Farbe

Quarz-Grau Metallic mit den Paketen Sport (+Leisten und Reling in schwarz), Parken und Sicht sowie den AERO Felgen. Elektr. Heckklappe selbstverständlich ebenfalls.

ThoLu

Hallo zusammen. Heute beim Händler bestellt. Meine Konfiguration:

Octavia Combi 1.5 TSI e-tec 7-Gang DSG
Race-Blau Metallic
18“ Perseus Anthrazit
Komfort & Relax
Sicherheit
Parken & Sicht
Reise & Komfort
Columbus Plus
Standheizung
Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung
16“ Reservenotrad
Simply Clever

Anvisierter Liefertermin September da meine Finanzierung im Oktober endet. Bestellt haben wir jetzt schon, da im März Preissteigerungen kommen.

iVler

Habe Heute die Bestätigung vom Händler bekommen, dass mein Skoda Octavia Style iV (C73METZE) nächste Woche fest für die Produktion eingeplant ist. Laut Händler müsste er dann in ca. 3 Wochen auf dem Hof stehen. Bin extrem überrascht, hatte mit ihm eigentlich erst im Sommer gerechnet. Bestellt hatte ich ihn erst am 05.01.2021 und damals einen unverbindlichen Liefertermin für Mai erhalten. In der Auftragsbestätigung stand aber bereits März, was ich damals aber nicht so richtig glauben wollte.

Bin gespannt ob das mit den 3 Wochen wirklich klappt.

iron2504

Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Kilometerstand
40000
Meiner RS IV braucht nicht mal zwei Monate bis zum Bau... Diese Woche bestellt, Anfang April wird er gebaut.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dani995

Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI First Edition - bestellt
Wird ja immer schwachsinniger :rolleyes:

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Diesel! Bestell- und lieferthread: Hallo. Ich bin Martin 37 Jahre "jung" und habe heute ein Octavia Diesel bestellt. Da es nur noch die ein Umweltprämie für Diesel Fahrzeuge gibt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben