Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eben Anruf, nun KW9 die geben ja richtig Gas!

Mannheimer79

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 5E ab April21 Octavia RS iV NX
Welche Dynamik, heute Info vom Händler bekommen, Bauplanung wurde wieder verlegt, dieses mal nach vorne !

Octavia RS iV Kombi Stahlgrau am 14.12.21 bestellt, Privatkauf, Produktion geplant KW11 2021.

Eben Anruf, nun KW9 die geben ja richtig Gas!

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Viper

Fahrzeug
Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
134000
Meiner sollte diese Woche gebaut werden. Na mal sehen. :-D

vonaudizuskoda

Fahrzeug
Oct. Com. First Edition 110KW TDI Automatik.
Also Ende für mich in diesem Thread:

Bestellt 28.09.2020
Fixierte Produktionswoche lt. Autohaus: KW1/2021
Auto steht seit letzter Woche beim Autohaus. Zulassung ist heute online veranlasst, Papiere kommen noch von Skoda. Spedition darf Auto am 12.02.2021 beim Autohaus abholen und KW 7 Lieferung an meine Haustüre.

Ergänzung: Ist ein Firmenwagenleasing und Hauptzentrale ist einige hundert Kilometer entfernt. Daher Anlieferung zuhause mit Spedition.

Wünsche schnelle Lieferungen an die Wartenden.

Damit wird es dann Bilder im anderen Thread geben.

Zuletzt bearbeitet:

FlowRS245

Ihr glücklichen...mein am 1.09.2020 bestellter ist heute von KW14 auf KW18 gesprungen.. :(

Viper

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
134000
Tja, so viel zum Thema KW4: gerade ein Anruf vom Händler, dass die Produktion meines RS von dieser Woche auf Mitte bis Ende Februar verschoben wurde. Also weiter warten.
Aber hey, dann spare ich mir vielleicht die Anschaffung von Winterreifen bis in den Herbst und kann gleich auf den schönen 19er-Altair loslegen. :-)

HeikoW

Fahrzeug
O4 FE 2.0TDI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
PIA München West
Kilometerstand
0
was an den klobigen, im Design unruhigen Dingern soll denn schön sein?!

Glücklicherweise ist Geschmack subjektiv, sonst würde alle mit dem selben Design umherschippern. Dir müssen die Felgen ja nicht gefallen, solange Viper die cool findet ist das ja das ausschlaggebend und das Wichtigste. ;)

Viper

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
134000
was an den klobigen, im Design unruhigen Dingern soll denn schön sein?!

Ich finde sie schön. Passen optisch meiner Meinung nach perfekt zum schwarzen RS. Ich verstehe dafür im Gegenzug nicht, warum man tiefer legt, Distanzscheiben und ähnlichen Kram anbaut..... Jedem das Seine.

Benni1982

Fahrzeug
O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
solange Viper die cool findet ist das ja das ausschlaggebend und das Wichtigste

Das ist für mich weder ausschlaggebend noch wichtig.
Für ihn vielleicht...

Passen optisch meiner Meinung nach perfekt zum schwarzen RS

Ich habe einen schwarzen RS und ich finde sie passen 0 dazu.

Leider sind auch alle angebotenen Felgen für den RS ähnlich, es gibt keine einzige mit "einfachen" Speichen. Wenn es wenigstens die Becrux oder die Perseus zur Wahl gäbe, aber nein, nur diese klobigen Mistdinger.
Die Comet die ich gewählt habe sind auch nur das geringere Übel, mehr nicht.

Und das ist meine Meinung und die ist weder richtig oder falsch jedoch steht sie mir genauso zu wie Viper seine Meinung.
Und dann kann ich auch fragen was an den Altair denn schön sein soll...

Stalki94

Hallo Ihr mitwartenden,

heute den Anruf erhalten, das mein Octavia FE beim Händler steht.
Bestellt am 24.7.20.
Übergabe ist dann nächste Woche.

In diesem Sinne :)

HeikoW

Fahrzeug
O4 FE 2.0TDI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
PIA München West
Kilometerstand
0
Leider sind auch alle angebotenen Felgen für den RS ähnlich, es gibt keine einzige mit "einfachen" Speichen. Wenn es wenigstens die Becrux oder die Perseus zur Wahl gäbe, aber nein, nur diese klobigen Mistdinger.
Die Comet die ich gewählt habe sind auch nur das geringere Übel, mehr nicht.

Wenn du Speichen suchst, schau dir doch mal die AEZ TIOGA TITAN an, die gibt es bis 19".
Ich habe sie als 7x17 für den Winter und finde sie persönlich echt schick. (Randnotiz: die 7x17 haben Schneekettenzulassung/ABE bis 9mm Schneeketten)

Benni1982

Fahrzeug
O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
Schon besser aber ich meine eher so in die Richtung OZ Superturismo.
Da ich nen Dienstwagen habe bin ich drauf angewiesen was Skoda zur Verfügung stellt und das ist zumindest in der Grundauswahl beim RS sehr bescheiden und alles nicht meins. Hoffe dass die Becrux zeitnah ne Freigabe für den RS bekommen, die sind nämlich schon im Leasing eingepreist gewesen und die einzigen 19" die mir annähernd gefallen.

Jazzman_JR

Tja, so viel zum Thema KW4: gerade ein Anruf vom Händler, dass die Produktion meines RS von dieser Woche auf Mitte bis Ende Februar verschoben wurde. Also weiter warten.
Aber hey, dann spare ich mir vielleicht die Anschaffung von Winterreifen bis in den Herbst und kann gleich auf den schönen 19er-Altair loslegen. :-)

Mein RS wurde von KW5 auf "keine KW" seitens Skoda umgestellt.

Du bist also nicht alleine

P1899

Heute Email bekommen:
Wagen ist auf dem Weg zum Autohaus. Ende August bestellt, eventuell nächste Woche abholbereit. Mit etwas Pech in zwei Wochen. Bin gespannt.

Grins3katze

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 140kw
Kilometerstand
14.000+
Hallo Zusammen,
hab heute Anruf vom Autohaus bekommen, daß mein RS FE 4x2 TDI gestern angekommen ist!!! yes!!
Freu mich so!!!
:thumbup:

Glückwunsch!!!! ein schönes Gefühl!

Ich habe heute ein Kaufvertrag unterschieben für ein RS PLUS 4X2 TDI

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

matze41975

Fahrzeug
Skoda Oktavia RS Combi TDI
Werkstatt/Händler
AH Liebe
Hallo Zusammen,
hab heute Anruf vom Autohaus bekommen, daß mein RS FE 4x2 TDI gestern angekommen ist!!! yes!!
Freu mich so!!!
:thumbup:

Letzten Donnerstag wurde mein RS TDI gebaut und heute Morgen stand er beim Händler. Auslieferung am 04.02.!

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Diesel! Bestell- und lieferthread: Hallo. Ich bin Martin 37 Jahre "jung" und habe heute ein Octavia Diesel bestellt. Da es nur noch die ein Umweltprämie für Diesel Fahrzeuge gibt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben