Bestell-Thread

Diskutiere Bestell-Thread im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey an alle, Ich würde hier mal einen Thread erstellen, für alle die schon einen neuen Octavia 4 bestellt haben. Ich hab meinen Octavia 4 Anfang...
  • Bestell-Thread Beitrag #1
Nazca

Nazca

Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
Hey an alle,

Ich würde hier mal einen Thread erstellen, für alle die schon einen neuen Octavia 4 bestellt haben.
Ich hab meinen Octavia 4 Anfang des Jahres beim freundlichen Skoda Autohaus in Tschechien bestellt. Limit war hier mit 30.000 Euro gesetzt. (brutto)

Liefertermin ist Mitte/Ende März. Den link zum Konfigurator lasse ich weg. Der ist nicht in deutsch.
Konfiguration(Cz) :
Octavia 4 Style 2.0 TDI 150 PS mit DSG
Moon White Metallic
Perseus 18 Zoll Schwarz
Style Paket plus (Matrix LED etc.)
Suedia (Mikrofaser) / Leder Sitze
Elektrische Heckklappe
Induktives Laden
Sunset Paket (getönte Scheiben)
Wegfall Octavia Logo
Simple Clever Paket
5 Jahre Garantie
Reserverad

Ich habe mich gegen die Standheizung entschieden. Diesen Winter musste ich bisher 1x kratzen. Leider sind aktuell keine Winterrader bestellbar.

Hab hoffentlich nichts vergessen.

Wenn Eibach liefern kann baut mir der freundliche gleich noch das Pro Kit samt Spurplatten ein. Wenn nicht erfolgt das eben später.

VG

#
schau mal hier: Bestell-Thread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bestell-Thread Beitrag #2

superdachs

Fahrzeug
Octavia First Edition 2.0 TDI 110KW - bestellt
Heute konfiguriert, die Bestellung übernimmt dann das Fuhrparkmanagement.
Octavia 4 First Edition 2.0 TDI DSG
Lieferung wahrscheinlich bis Ende Juni.
Bin gespannt

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestell-Thread Beitrag #3

TylerDD

Fahrzeug
O4 2.0 TDI 150 PS DSG, MJ21
Hallo an alle,
mein erster Post für meinen ersten Skoda ;)
Nach vielen Jahren Golf (3, 5, 6 und 7) werde ich die Marke wechseln. Das Preise waren im Verhältnis einfach überzeugend, so dass ich den Octavia 4 jetzt blind bestellt habe.
Octavia 4 First Edition, 2.0 TDI 110 kW DSG, Quarz-Grau Metallic, mit den Paketen "Columbus", "Komfort & Relax", "Parken & Sicht", "Reise und Komfort" und einem variablen Ladeboden. Brutto-Listenpreis 39.660 Euro, ein grob vergleichbarer Golf 8 als 5-Türer hätte rund 42.500 Euro gekostet und zudem war der Rabatt bei VW schlechter. Laut Händler vermutliche Auslieferung Ende Mai, freu mich drauf.

• Bestell-Thread Beitrag #4
nancy666

nancy666

Fahrzeug
Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
@TylerDD willkommen hier

dann biste sicher einer der ersten hier die den O IV bekommen :thumbup:

• Bestell-Thread Beitrag #5

Mitocizi

Hallo,

habe am Montag bestellt:
Octavia 4 Premium 1.5 TSI ACT
- Moon-Weiss Metallic
- Assistent Verkehrszeichen
- Fahrwerksregelung dynamisch - DCC
- Kunstleder an den Rückseiten
- Lederlenkrad beheizbar kapazitiv
- LM-Felgen 18" - PERSEUS Anthrazit/Silber
- Netztrennwand
- Premium-Paket
- Relax-Paket
- Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
- Simply Clever-Paket
- Türeinstiegsleisten vorne
- SKODA Plus Garantie 5 Jahre 100.000 km

Voraussichtlicher Liefertermin Ende Mai.

• Bestell-Thread Beitrag #6
Nazca

Nazca

Fahrzeug
@TylerDD:
Willkommen im Club. Ich steige auch blind vom Golf auf den O4 um.

Ich werde vor allem das Tetris spielen beim beladen vom Golf vermissen.

Was ich aber vermissen werde: das Design des 7er vFL R-Line. :-(

Immerhin konnte ich meine Freundin davon überzeugen, dass wir uns keinen Caddy kaufen müssen...

Wenn bei euch Ende Mai gesagt wird, dann zweifle ich gerade an meinem Termin für Mitte bis Ende März.

• Bestell-Thread Beitrag #7

Mitocizi

@TylerDD:

Immerhin konnte ich meine Freundin davon überzeugen, dass wir uns keinen Caddy kaufen müssen...

Wenn bei euch Ende Mai gesagt wird, dann zweifle ich gerade an meinem Termin für Mitte bis Ende März.

Glaube auch nicht, daß du ihn vor der offiziellen Präsentation bei den Händlern, die ja Ende März sein soll, bekommst.
BTW: nach allem was ich bezüglich Lieferzeiten gelesen und erlebt habe (habe auf meinen Superb 7 Monate gewartet), zweifle ich sogar an Ende Mai für meinen?!?! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

• Bestell-Thread Beitrag #8
Nazca

Nazca

Fahrzeug
Ich habe nicht in DE bestellt, sondern in CZ Anfang Januar.

Die ersten Fahrzeuge sind schon ausgerollt in CZ. Die Händler haben teilweise schon Fahrzeuge im Showroom stehen.

• Bestell-Thread Beitrag #9

Mitocizi

Ich habe nicht in DE bestellt, sondern in CZ Anfang Januar.

Die ersten Fahrzeuge sind schon ausgerollt in CZ. Die Händler haben teilweise schon Fahrzeuge im Showroom stehen.

Na dann wird es ja vielleicht klappen - bitte um Fotos sobald du ihn hast.
Bez. PERSEUS Felgen - wie schauen die in schwarz aus? Habe die im Konfigurator nicht gefunden.

• Bestell-Thread Beitrag #10
Nazca

Nazca

Fahrzeug
Werde natürlich Bilder posten.

Bei Youtube sieht man die Felgen. Der Silberne Kombi hat diese.

Ansonsten mal im CZ konfigurator oder auf der AT Seite schauen.

• Bestell-Thread Beitrag #11

Mitocizi

Ah, dann sind die gemeinten schwarzen PERSEUS eh die Anthrazit/Silber. Dachte schon da gibt es Unterschiede zwischen CZ und DE/Ö.

• Bestell-Thread Beitrag #12
Nazca

Nazca

Fahrzeug
Ah, dann sind die gemeinten schwarzen PERSEUS eh die Anthrazit/Silber. Dachte schon da gibt es Unterschiede zwischen CZ und DE/Ö.
Ja das ist überall die gleiche Felge.
Ich sollte das mal ändern. Meine bestellten sind natürlich nicht schwarz. Ich habe die Farbe falsch übersetzt.

• Bestell-Thread Beitrag #14
Nazca

Nazca

Fahrzeug
Sitze Suedia (schwarz).PNG
324D5512-141B-46F1-B689-2CD62BD614FD.jpeg.f610d850b5d02ce74d23474da45ac02c.jpeg
Hier meine bestellten Sitze in Alcantara (Suedia) / Leder in Schwarz.

Schade das man nur einen schwarzen Dachhimmel bekommt wenn man die beige Ausstattung nimmt (siehe Fotos) . Hätte gerne wie im G7 einen schwarzen Himmel.

Anhänge

• Sitze Suedia (weiß).PNG
    Sitze Suedia (weiß).PNG
    762,9 KB · Aufrufe: 858
  • Bestell-Thread Beitrag #17

superdachs

Fahrzeug
Octavia First Edition 2.0 TDI 110KW - bestellt
Das ist komisch. Mein Autohändler meinte die First-Editions werden schon eher gebaut. Ab KW 20 dann die anderen Ausstattungslinien.

• Bestell-Thread Beitrag #18

Mike07

Heute als Firmenwagen bestellt, 2.0 TDI DSG spacegrau
Lieferzeit laut Händler ca. 5 Monate
Ich hoffe mal dass es schneller geht...

• Bestell-Thread Beitrag #19
Nazca

Nazca

Fahrzeug
5 Monate klingt echt ein wenig zu hoch gegriffen.
Viele haben vermutlich in Deutschland noch nicht bestellt, weil noch nicht alles bestellbar / konfigurierbar ist.

• Bestell-Thread Beitrag #20

Gast001

Guest
@TylerDD:

Naja Hauptsache du wirst es nicht bereuen, wir haben den Wechsel von VW zu Skoda bereut.

Von der Verarbeitung übern Umgang mit den Kunden etc....
Die ersten KM sind ok, ab 15-20 tkm geht das Geklapper und knarzen los. So klang noch kein Golf davor, trotz jeweils Gewinde verbaut waren.

Aber jeden das seine

Thema:

Bestell-Thread

Bestell-Thread - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...

Sucheingaben

skoda octavia first Edition bestellt

,

skoda octavia first Edition Lieferzeit

,

skoda octavia lieferzeit

,
lieferzeit skoda Octavia 2020
, lieferzeit skoda octavia first edition, skoda octavia lieferzeit 2020, skoda octavia 2020 lieferzeit, octavia first Edition bestellt, auslieferung skoda octavia first edition, www.skodacommunity.de, skoda octavia first edition auslieferung, ausstattungspaket reise skoda octavia, skoda lieferzeiten 2020, skoda octavia lieferzeiten, Lieferzeit neuer Skoda octavia, skoda octavia first Edition Liefertermin , titan lava blau metallic, octavia lieferzeit, lieferzeit skoda octavi first edition, octavia IV Produktionswoche 30, lieferzeit octavia rs iv, Warum gibts das traveler Packet nicht mehr, skoda octavia 2020 first edition lieferzeit, lieferzeit octavia first edition, skoda octavia Auslieferung
Oben