Nazca
- Fahrzeug
- Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
Hey an alle,
Ich würde hier mal einen Thread erstellen, für alle die schon einen neuen Octavia 4 bestellt haben.
Ich hab meinen Octavia 4 Anfang des Jahres beim freundlichen Skoda Autohaus in Tschechien bestellt. Limit war hier mit 30.000 Euro gesetzt. (brutto)
Liefertermin ist Mitte/Ende März. Den link zum Konfigurator lasse ich weg. Der ist nicht in deutsch.
Konfiguration(Cz) :
Octavia 4 Style 2.0 TDI 150 PS mit DSG
Moon White Metallic
Perseus 18 Zoll Schwarz
Style Paket plus (Matrix LED etc.)
Suedia (Mikrofaser) / Leder Sitze
Elektrische Heckklappe
Induktives Laden
Sunset Paket (getönte Scheiben)
Wegfall Octavia Logo
Simple Clever Paket
5 Jahre Garantie
Reserverad
Ich habe mich gegen die Standheizung entschieden. Diesen Winter musste ich bisher 1x kratzen. Leider sind aktuell keine Winterrader bestellbar.
Hab hoffentlich nichts vergessen.
Wenn Eibach liefern kann baut mir der freundliche gleich noch das Pro Kit samt Spurplatten ein. Wenn nicht erfolgt das eben später.
VG
Ich würde hier mal einen Thread erstellen, für alle die schon einen neuen Octavia 4 bestellt haben.
Ich hab meinen Octavia 4 Anfang des Jahres beim freundlichen Skoda Autohaus in Tschechien bestellt. Limit war hier mit 30.000 Euro gesetzt. (brutto)
Liefertermin ist Mitte/Ende März. Den link zum Konfigurator lasse ich weg. Der ist nicht in deutsch.
Konfiguration(Cz) :
Octavia 4 Style 2.0 TDI 150 PS mit DSG
Moon White Metallic
Perseus 18 Zoll Schwarz
Style Paket plus (Matrix LED etc.)
Suedia (Mikrofaser) / Leder Sitze
Elektrische Heckklappe
Induktives Laden
Sunset Paket (getönte Scheiben)
Wegfall Octavia Logo
Simple Clever Paket
5 Jahre Garantie
Reserverad
Ich habe mich gegen die Standheizung entschieden. Diesen Winter musste ich bisher 1x kratzen. Leider sind aktuell keine Winterrader bestellbar.
Hab hoffentlich nichts vergessen.
Wenn Eibach liefern kann baut mir der freundliche gleich noch das Pro Kit samt Spurplatten ein. Wenn nicht erfolgt das eben später.
VG