Beste H4 Leuchtmittel?

Diskutiere Beste H4 Leuchtmittel? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodacommunity! Ich bin auf der suche nach guten Leuchtmitteln für meine Octavia. Derzeit sind Philips Xtreme birnen verbaut welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tdi_hatza, 14.07.2015
    tdi_hatza

tdi_hatza

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Hallo liebe Skodacommunity!

Ich bin auf der suche nach guten Leuchtmitteln für meine Octavia.
    Derzeit sind Philips Xtreme birnen verbaut welche eigendlich ganz gut leuchten jedoch habe ich bedürfnis nach mehr Licht :D

Könnte es möglich sein das diese blauen Streifen am Glaskörper von der Birne schuld sind? Wenn ja hat jemand andere Leuchtmittel verbaut? Wie siehts mit Philips Power2Night oder Osram Nightbreaker aus?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.07.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
  4. #3 tschack, 14.07.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Womit alles gesagt wäre - hier ist geschlossen.

Thema: Beste H4 Leuchtmittel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beste H4 Birne 2015

,
  2. h 4 leuchtmittel

,
  3. H 4 leuchtmittel verstärkt

,
  4. H 4 Birne Philips Racing ? forum,
  5. hellste h4 birne 2015,
  6. beste h4 birnen skoda community
Die Seite wird geladen...

Beste H4 Leuchtmittel? - Ähnliche Themen

1. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  2. Wie am besten Handyladekabel verlegen?

Wie am besten Handyladekabel verlegen?: Hi Leute, ich hatte bei meinem S II eine Brodit Halterung rechts vom Lenkrad verbaut. Dort konnte ich einfach die Verkleidung vom Amundsen sowie...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Leuchtmittel

Leuchtmittel: Hallo, wenn es doch schon geschrieben ist, bitte ich um Milde. Gibt es eine Auflistung der einzelnen Leuchtmittel, die im Superb verwendet...
  5. Wie am besten einen RS finanzieren?

Wie am besten einen RS finanzieren?: Hallo Leute, ich möchte mir 2017 ( nach Beendigung meines Studiums ) einen O3 RS finanzieren. Bin mir nur nicht so ganz sicher, wie ich diesen am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.