Quarkii
Klar, kann ich machen. Hast du ein Foto, wie das ungefähr aussieht?
Nee, ich kann morgen mal versuchen das zu filmen - für ein Foto ist der Moment vermutlich zu kurz.Klar, kann ich machen. Hast du ein Foto, wie das ungefähr aussieht?
Ich meine es ist 1896 / H56Welche SW / HW hast du?
Vielleicht ist eine Frage der Abstimmung, aber am Ende auch des persönlichen Geschmacks. Ich mag es sehr basslastig. In meinem alten 1er BMW hatte ich damit auf keine Probleme den Sound nach meinen Wünschen einzustellen. Beim Skoda kommt es mir so vor als würde das Soundsystem mit angezogener Handbremse laufen. Mit dieser Einstellung hatte ich das erste Mal das Gefühl in die Richtung des BMW zu kommen. Aber auch nicht ran. Auch das da irgendwas abgeschaltet wird, habe ich nie bemerkt. Jetzt schon.Diese Einstellungen gehen bei mir gar nicht - das klingst so, als würde mir jemand nen Waterboarding Waschlappen um den Kopf wickeln. Krass wie uneinheitlich die Fahrzeuge offenbar abgestimmt sind, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass euch diese Einstellungen in meinem Wagen zusagen würden.
Das ist aus meiner Sicht vollkommen normal. CD und Radio waren ja auch schon immer anders. Spotify liegt irgendwo dazwischen.Spotify hört sich richtig gut an und Radio einfach nur mau
Alles klar. Also hast Du diese "Anzeige" auch nur sporadisch?Erster Versuch heute morgen hat nicht funktioniert, da der Wagen beim Anlassen das Verbindungsmenü von Android Auto angezeigt hat. Ich werde vorm nächsten Abstellen mal ohne Android Auto fahren.
Selbst zwischen Spotify und Apple Music liegen noch einmal Welten.Das ist aus meiner Sicht vollkommen normal. CD und Radio waren ja auch schon immer anders. Spotify liegt irgendwo dazwischen.
Also ich konnte heute nichts "komisches" auf meinem Display entdecken. Bin immer auf der Home-Seite nach dem Start.Nee, ich kann morgen mal versuchen das zu filmen - für ein Foto ist der Moment vermutlich zu kurz.
Da wir ja auch viele Leasing-Autos hier haben, keine Option.Moin Moin,
hab hier ein Video verlinkt, wo gezeigt wird wie man den Subwoofer etwas optimieren kann.
Beitrag im Thema 'Canton Subwoofer sehr schwach'
Canton Subwoofer sehr schwach
Ich habe auch ein Leasingfahrzeug und ist durchaus eine Option für mich.Da wir ja auch viele Leasing-Autos hier haben, keine Option.
Ich habe allerdings auch keine Probleme mit meinem subwoofer, finde den angemessen stark.
Werde ich gern nachher mal Testen wenn ich im Auto sitze.Hast du mal die Einstellung probiert von mir? Also Höhen, mitten, etc UNTER 0 (-3 bis -5)?
Grundsätzlich hat der subwoofer bei mir ordentlich Druck. Da ist die Frage, was bei dir nicht stimmt mit dem System, bevor man dran rumsägt![]()
Schon probiert?Werde ich gern nachher mal Testen wenn ich im Auto sitze.