Bestätigungston Bluetooth abstellen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hilly_Superb, 12.11.2010.

  1. #1 Hilly_Superb, 12.11.2010
    Hilly_Superb

    Hilly_Superb

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsbader Str.4 08340 Schwarzenberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi - Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    1
    Hallo,

    wei jemand ob man den Bestätigungston bei verbinden des Telefons (iphone) mit dem System abstellen kann? Mit geht dieses "PINK" total auf den Keks. Leider habe ich auch keine Einstellung gesehen wo er zumindest leiser geht. X(

    Jedesmal wenn man ein oder aussteigt bimmelt einem das Auto an. Komm mir manchmal vor wie in der Straßenbahn. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 12.11.2010
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hatten wir schonmal hier.. "Suche" benutzen ;-)

    Aber um es kurz zu machen: Nein, lässt sich nicht abstellen. Aber leiser, ist nämlich an die Freisprechlautstärke gekoppelt! Also einfach kurz vorm auflegen leiser stellen oder während des "PLING" leise drehen..fertisch :-)
     
  4. #3 Hilly_Superb, 12.11.2010
    Hilly_Superb

    Hilly_Superb

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsbader Str.4 08340 Schwarzenberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi - Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    1
    Na dann vielen Dank
     
  5. #4 RooneyG, 12.11.2010
    RooneyG

    RooneyG

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja, hatten wir schon mal, ABER da hieß es, "lässt sich über das Steuergerät abschalten", wenn ich mich richtig erinnere
     
  6. #5 SuperbRS, 12.11.2010
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    oh stimmt... steht hier
     
  7. #6 Tracker, 12.11.2010
    Tracker

    Tracker

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Na zumindest hast Du insofern recht, dass es sich nicht "selber" abstellen lässt (z.B. per Menü).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestätigungston Bluetooth abstellen?

Die Seite wird geladen...

Bestätigungston Bluetooth abstellen? - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...