Bestätigungston Bluetooth abstellen?

Diskutiere Bestätigungston Bluetooth abstellen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wei jemand ob man den Bestätigungston bei verbinden des Telefons (iphone) mit dem System abstellen kann? Mit geht dieses "PINK" total auf...

Hilly_Superb

Karlsbader Str.4 08340 Schwarzenberg Deutschland
Fahrzeug
Octavia RS Combi - Diesel
Werkstatt/Händler
Skoda Keller Schwarzenberg
Kilometerstand
1
Hallo,

wei jemand ob man den Bestätigungston bei verbinden des Telefons (iphone) mit dem System abstellen kann? Mit geht dieses "PINK" total auf den Keks. Leider habe ich auch keine Einstellung gesehen wo er zumindest leiser geht. X(

Jedesmal wenn man ein oder aussteigt bimmelt einem das Auto an. Komm mir manchmal vor wie in der Straßenbahn. :D

SuperbRS

Fahrzeug
Octavia Combi 1.4 TSI DSG
Werkstatt/Händler
AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
Hatten wir schonmal hier.. "Suche" benutzen ;-)

Aber um es kurz zu machen: Nein, lässt sich nicht abstellen. Aber leiser, ist nämlich an die Freisprechlautstärke gekoppelt! Also einfach kurz vorm auflegen leiser stellen oder während des "PLING" leise drehen..fertisch :-)

RooneyG

ja, hatten wir schon mal, ABER da hieß es, "lässt sich über das Steuergerät abschalten", wenn ich mich richtig erinnere

SuperbRS

Fahrzeug
Octavia Combi 1.4 TSI DSG
Werkstatt/Händler
AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
oh stimmt... steht hier

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tracker

Fahrzeug
Superb Combi 1.8 TSI
Na zumindest hast Du insofern recht, dass es sich nicht "selber" abstellen lässt (z.B. per Menü).

Thema:

Bestätigungston Bluetooth abstellen?

Bestätigungston Bluetooth abstellen? - Ähnliche Themen

Octavia IV

Bluetooth Probleme

Octavia IV Bluetooth Probleme: Hallo. Ich wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen beim koppeln des Handys per Bluetooth mit dem Infotaiment sind. Ich habe folgende Probleme...
Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion: Hallo, ich habe einen Fabia III Combi (BJ 2015) - den habe ich vor 1,5 Jahren gebraucht gekauft. Das Bolero-System ist verbaut. Bluetooth...
Octavia III Bluetooth und Whatsapp im Auto: Hallo unser neuer Skoda Octavia soleil mit Business Amundsen Paket. Was mich stört. Ich habe Bluetooth an im Handy und steige ins Auto ein. Auto...
neues iPhone und Bluetooth am Maps&More hakelt (mit Lösung): Hallo zusammen, zuletzt habe ich mir ein neues iPhone gegönnt und die Daten mit einem Backup vom alten (iPhone 7) auf das neue (iPhone XR)...
Oben