Bestätigungston Bluetooth abstellen?

Diskutiere Bestätigungston Bluetooth abstellen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wei jemand ob man den Bestätigungston bei verbinden des Telefons (iphone) mit dem System abstellen kann? Mit geht dieses "PINK" total auf...

  1. #1 Hilly_Superb, 12.11.2010
    Hilly_Superb

    Hilly_Superb

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsbader Str.4 08340 Schwarzenberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi - Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    1
    Hallo,

    wei jemand ob man den Bestätigungston bei verbinden des Telefons (iphone) mit dem System abstellen kann? Mit geht dieses "PINK" total auf den Keks. Leider habe ich auch keine Einstellung gesehen wo er zumindest leiser geht. X(

    Jedesmal wenn man ein oder aussteigt bimmelt einem das Auto an. Komm mir manchmal vor wie in der Straßenbahn. :D
     
  2. #2 SuperbRS, 12.11.2010
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hatten wir schonmal hier.. "Suche" benutzen ;-)

    Aber um es kurz zu machen: Nein, lässt sich nicht abstellen. Aber leiser, ist nämlich an die Freisprechlautstärke gekoppelt! Also einfach kurz vorm auflegen leiser stellen oder während des "PLING" leise drehen..fertisch :-)
     
  3. #3 Hilly_Superb, 12.11.2010
    Hilly_Superb

    Hilly_Superb

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsbader Str.4 08340 Schwarzenberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi - Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    1
    Na dann vielen Dank
     
  4. #4 RooneyG, 12.11.2010
    RooneyG

    RooneyG

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja, hatten wir schon mal, ABER da hieß es, "lässt sich über das Steuergerät abschalten", wenn ich mich richtig erinnere
     
  5. #5 SuperbRS, 12.11.2010
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    oh stimmt... steht hier
     
  6. #6 Tracker, 12.11.2010
    Tracker

    Tracker

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Na zumindest hast Du insofern recht, dass es sich nicht "selber" abstellen lässt (z.B. per Menü).
     
Thema:

Bestätigungston Bluetooth abstellen?

Die Seite wird geladen...

Bestätigungston Bluetooth abstellen? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  5. Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

    Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange: Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...