Bestätigungston beim Verbinden und Trennen der BT FSE mit Handy

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Rudi Raser, 25.02.2011.

  1. #1 Rudi Raser, 25.02.2011
    Rudi Raser

    Rudi Raser

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance mit 125 KW DSG...
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass mein NAVI Columbus mit der BT Feisprecheinrichtung bei jedem Verbindungs- und Trennvorgang mit meinem Blackberry einen Bestätigungston von sich gibt.

    Je nachdem, wie laut ich vorher die Lautstärke zum Telefonieren hatte, so laut ist dann auch der Bestätigungston.

    Das nervt ziemlich. Weiß jemand, ob, und wenn ja wie, man diesen Ton deaktivieren kann?

    In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden, über Deaktivierung der Tastentöne beim Navi geht es nicht.

    Grüße Rudi Raser
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 25.02.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Stell das Telefon auf lautlos. Alles andere ist so gewollt und kann wohl nicht verändert werden.
     
  4. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Hallo,

    sicher kann man das abschalten. Entweder mit VCDS (STG 77-Telefon, Anpassung -> Bluetooth Quittierungssignal auf aus) oder den Händler bitten, das VAS anzuwerfen.

    Gruß, Andreas
     
  5. atecki

    atecki

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 2 TDI 140 PS Elegance Mocca, EZ 4/09
    Kilometerstand:
    65000
    Hi,

    diesen Bestätigungston kannst Du ganz einfach leiser schalten: während des Tons einfach den Lautstärkeregler runterdrehen ;-) Hat mein :D heute bei mir gemacht.

    Gruß

    atecki
     
  6. #5 digidoctor, 05.03.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ja, tolle Idee, denn anschließend ist dein Gesprächspartner auch nimmer zu hören.

    Eine runterhaun müsste denen...
     
Thema: Bestätigungston beim Verbinden und Trennen der BT FSE mit Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus fse lautstärke www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Bestätigungston beim Verbinden und Trennen der BT FSE mit Handy - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...