Best Service Plus Vertrag

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Morum, 24.03.2016.

  1. Morum

    Morum

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe eine Frage, ist es hier auch schon passiert, dass bei dem Service-Vertrag vorne der "Versicherungungsschein" auf Best Service Plus lautet und dort explizit steht dass Materialkosten übernommen werden und es sich dann beim ersten Kundendienst herausstellt, dass auf der zweiten Seite bei der Aufstellung der Daten lediglich Best Service steht und die nun nur die Lohnkosten aber nicht Material übernehmen wollen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Dann musst Du halt beim nächsten mal auch beide Seiten Lesen...
     
Thema:

Best Service Plus Vertrag

Die Seite wird geladen...

Best Service Plus Vertrag - Ähnliche Themen

  1. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

    Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...
  3. Skoda Service App

    Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  4. Service Aktionen

    Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  5. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

    Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....