Best Service Plus Vertrag

Diskutiere Best Service Plus Vertrag im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe eine Frage, ist es hier auch schon passiert, dass bei dem Service-Vertrag vorne der "Versicherungungsschein" auf Best Service Plus...

1. Morum

Morum

Hallo!
    Ich habe eine Frage, ist es hier auch schon passiert, dass bei dem Service-Vertrag vorne der "Versicherungungsschein" auf Best Service Plus lautet und dort explizit steht dass Materialkosten übernommen werden und es sich dann beim ersten Kundendienst herausstellt, dass auf der zweiten Seite bei der Aufstellung der Daten lediglich Best Service steht und die nun nur die Lohnkosten aber nicht Material übernehmen wollen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.03.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Dann musst Du halt beim nächsten mal auch beide Seiten Lesen...

Thema:

Best Service Plus Vertrag

Die Seite wird geladen...

Best Service Plus Vertrag - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. VW Arteon = "Superb-plus" ?

VW Arteon = "Superb-plus" ?: Sagt mal, geht es nur mir so, oder hat man bei den Bildern des neuen Arteon (z.B. bei der AMS) das Gefühl, lediglich einen etwas aufgebrezelten...
  5. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...