Besserer Sound im Superb 2

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Freakhf, 05.08.2015.

1. #1 Freakhf, 05.08.2015
    Freakhf

Freakhf

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    179000
    Hallo Leute,

ich fahre einen Superb II (Limo) und höre gerne Musik über Spotify von meinem Handy im Auto. Verbaut ist ein Columbus (RNS510)
    Leider find ich den Sound in dem Auto nicht so prickelnd. Die Frage ist nun was man dagegen tun kann.

Subwoofer möchte ich nicht da ich weder eine Kiste im Kofferraum haben möchte noch auf mein Reserverad verzichten will.

Eine Überlegung war jetzt die Lautsprecher in den Türen tauschen zu lassen und zusätzlich die Türen zu dämmen.
    Hat das schon jemand von euch gemacht? Hat es sich gelohnt? Mit was für Kosten muss ich dafür rechnen?
    Zusätzlich interessiert es mich wie es mit Reparaturen nach der der Dämmung ausschaut. Wenn jetzt beispielsweise der Fensterheber ausfällt kommt man da noch leicht dran trotz der Dämmung? Oder verweigert dann die Werkstatt die Reparatur?

Grüße
    FreakHF

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 07.08.2015
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Hast du nen ACR in der Nähe? Oder anderen Autuhifi Händler? Hab bei mir Focal drin. Kann nur gutes berichten. Andere sagen Audio System wären gut. Hätte auch gerne German Maestro geholt aber da war mein Budget zu klein. Gedämmt hab ich auch. Passt. Und falls dein Fensterheber ausfällt,kleb ihn halt nicht zu.

4. Calver

Calver

Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    ...such doch mal hier im Forum nach "pimp my sound"

Thema:

Besserer Sound im Superb 2

Die Seite wird geladen...

Besserer Sound im Superb 2 - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...