Besserer Sound im Superb 2

Diskutiere Besserer Sound im Superb 2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich fahre einen Superb II (Limo) und höre gerne Musik über Spotify von meinem Handy im Auto. Verbaut ist ein Columbus (RNS510)...

  1. #1 Freakhf, 05.08.2015
    Freakhf

    Freakhf

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    193200
    Hallo Leute,

    ich fahre einen Superb II (Limo) und höre gerne Musik über Spotify von meinem Handy im Auto. Verbaut ist ein Columbus (RNS510)
    Leider find ich den Sound in dem Auto nicht so prickelnd. Die Frage ist nun was man dagegen tun kann.

    Subwoofer möchte ich nicht da ich weder eine Kiste im Kofferraum haben möchte noch auf mein Reserverad verzichten will.

    Eine Überlegung war jetzt die Lautsprecher in den Türen tauschen zu lassen und zusätzlich die Türen zu dämmen.
    Hat das schon jemand von euch gemacht? Hat es sich gelohnt? Mit was für Kosten muss ich dafür rechnen?
    Zusätzlich interessiert es mich wie es mit Reparaturen nach der der Dämmung ausschaut. Wenn jetzt beispielsweise der Fensterheber ausfällt kommt man da noch leicht dran trotz der Dämmung? Oder verweigert dann die Werkstatt die Reparatur?

    Grüße
    FreakHF
     
  2. #2 DuncanParis, 07.08.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Hast du nen ACR in der Nähe? Oder anderen Autuhifi Händler? Hab bei mir Focal drin. Kann nur gutes berichten. Andere sagen Audio System wären gut. Hätte auch gerne German Maestro geholt aber da war mein Budget zu klein. Gedämmt hab ich auch. Passt. Und falls dein Fensterheber ausfällt,kleb ihn halt nicht zu.
     
  3. Calver

    Calver

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    ...such doch mal hier im Forum nach "pimp my sound"
     
Thema:

Besserer Sound im Superb 2

Die Seite wird geladen...

Besserer Sound im Superb 2 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...