besserer Konfigurator

Diskutiere besserer Konfigurator im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht: ich fand/finde den deutschen Skoda-Konfigurator ziemlich altbacken und holprig. Jetzt habe ich (neben...

1. RoyGas

RoyGas

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht: ich fand/finde den deutschen Skoda-Konfigurator ziemlich altbacken und holprig. Jetzt habe ich (neben anderen) die Schweizer Version gefunden, die es auch in deutsch gibt - unter http://cc-cloud.skoda-auto.com/che/che/de-ch. Der ist zwar auch noch nicht letzter Stand der Technik, aber meiner Meinung nach übersichtlicher.

Sollte man in DE bald mal übernehmen. Und auch die individuelleren Wahlmöglichkeiten. So muss man den Spaceback Style+ im Alpenland beispielsweise nicht im Paket ordern, sondern kann einzelne Optionen - wie das neue, abgeflachte "Supersport-MFL" dazu ordern (letzteres hatte ich mir für DE gewünscht ;) ). Bin gespannt, ob und wann der Konfigurator hier kommt.

2. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    15000
    aktuell wird auch gerade wieder am Konfigurator gebastelt, man erhält einen geändertet Oberfläche oder eine Fehlermeldung.
    Finde den aktuellen Konfigurator besser aber noch lange nicht gut, die ganzen optional wählbaren Sachen könnten man besser in eine Liste packen und nicht erst in Unterkategorien verstecken.

3. #3 _Laurin_, 16.07.2017
    _Laurin_

_Laurin_

Also ich muss sagen den Konfigurator aus der Schweiz kannte ich bislang noch nicht und er gefällt mir schon echt sehr gut. Vor allem unglaublich intuitiv zu bedienen, sogar über mobile Endgeräte.

Schönes Teil, bekommt DE hoffentlich auch bald.

Thema:

besserer Konfigurator

Die Seite wird geladen...

besserer Konfigurator - Ähnliche Themen

1. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  2. Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen

Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen: Hallo, da viele hier die ab Werk verbauten H7 Lampen bei den LED Projektionsscheinwerfern schon ausgetauscht haben, wäre ich sehr gespannt über...
  3. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  4. Änderungen im Konfigurator

Änderungen im Konfigurator: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass im Konfigurator die Position: Beheizbare Rücksitze, 230-V-Steckdose sowie 2 USB-Anschlüsse an der Rückseite der...
  5. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......