besserer Konfigurator

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von RoyGas, 09.08.2014.

  1. RoyGas

    RoyGas

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    17
    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht: ich fand/finde den deutschen Skoda-Konfigurator ziemlich altbacken und holprig. Jetzt habe ich (neben anderen) die Schweizer Version gefunden, die es auch in deutsch gibt - unter http://cc-cloud.skoda-auto.com/che/che/de-ch. Der ist zwar auch noch nicht letzter Stand der Technik, aber meiner Meinung nach übersichtlicher.

    Sollte man in DE bald mal übernehmen. Und auch die individuelleren Wahlmöglichkeiten. So muss man den Spaceback Style+ im Alpenland beispielsweise nicht im Paket ordern, sondern kann einzelne Optionen - wie das neue, abgeflachte "Supersport-MFL" dazu ordern (letzteres hatte ich mir für DE gewünscht ;) ). Bin gespannt, ob und wann der Konfigurator hier kommt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

besserer Konfigurator

Die Seite wird geladen...

besserer Konfigurator - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  3. Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar

    Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar: Im Kodiaq Konfigurator finde ich weder die angekündigten "Schlafkopfstützen", noch das digitale Display und auch keinen "dynamischen...
  4. O³ Scout im Konfigurator?

    O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  5. Im cz Konfigurator online

    Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .