Octavia III Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer

Diskutiere Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, irgendwie würde ich gern den Klang meines Serien Lautsprechersystems im Octavia 3 verbessern wollen. An den Einstellungen habe ich...

1. Jogi86

Jogi86

Fahrzeug:
    Octavia 5E Facelift TSI Style
    Hallo,

irgendwie würde ich gern den Klang meines Serien Lautsprechersystems im Octavia 3 verbessern wollen.
    An den Einstellungen habe ich natürlich schon etwas rumprobiert. Aber so recht bin ich nicht zufrieden.
    Bevor ich nun zum nächsten Car Hifi Spezi fahre, hätte ich gern mal Eure Vorschläge oder Erfahrungen gehört.
    Das ganze sollte unter folgenden Gesichtspunkten passieren:
    - spurlose Rückrüstung
    - möglichst keine Zusätzlichen Kabel
    - Original Radio (Amundsen) muss verbleiben

Nun wäre die Frage, was bringt ein anderes Frontsystem in Verbindung mit dem Amundsen an Verbesserung?
    Welche Systeme sind empfehlenswert? Ich habe bisher mit Gladen in anderen Fahrzeugen sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings immer in Verbindung mit einem anderen Radio.
    Der einbau eines Subwoofers im Kofferum steht außer Frage da ich zu 90% das volle Kofferraumvolumen benötige.

Vielen Dank!

2. #2 sepp600rr, 22.09.2017
  3. Jogi86

Jogi86

Fahrzeug:
    Octavia 5E Facelift TSI Style
  4. #4 sepp600rr, 22.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Es gibt aber schon genug Threads zum Thema Hifi Upgrade, da braucht man nicht für jede Frage einen neuen aufmachen, sondern mal die Suche benutzen ;).

Wenn du nur die Lautsprecher tauschen möchtest, schau nach Eton POW.
    Ohne Dämmung oder zusätzliche Leistung, wird man aber nicht allzuviel rausholen.

Edit: Bitte nicht zitieren wenn du direkt unter den Beitrag schreibst, ich weiß das ich gemeint bin.

ottensener gefällt das.
Thema: Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 5e lautsprecher

,
  2. octavia 3 lautsprecher upgrade

,
  3. skoda octavia lautsprecher nachrüsten

,
  4. octavia 3 hifi amundsen,
  5. soundanlage octavia rs 5e,
  6. skoda octavia 5e5 Lautsprecher,
  7. car audio octavia 3,
  8. Skoda octavia 3 frontsystem,
  9. octavia e3 Sound verbessern,
  10. lautsprecher octavia 5e,
  11. skoda octavia 3 subwoofer,
  12. octavia 5e Lautsprechergitter,
  13. i-soamp subwoofer skoda octavia 5e
Die Seite wird geladen...

Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit besserer Kofferraumbeleuchtung etc.

Erfahrung mit besserer Kofferraumbeleuchtung etc.: Hi Zusammen! Ich wollte mich erkundigen, ob von Euch jemand Erfahrung hat mit diesen Produkten...
  2. Heckscheibenwischer bessere Optik?

Heckscheibenwischer bessere Optik?: Hallo meine Superb Freunde, ich habe meinen Heckscheibenwischerarm lackiert (bin selber Lackierer) da ich es optisch hochwertiger finde als das...
  3. Dachträger: Zubehör oder doch besser Original?

Dachträger: Zubehör oder doch besser Original?: Moin. Mir ist aufgefallen, dass die Auswahl an Dachträgern recht überschaubar ist. Hat wer schon einen und kann etwas darüber sagen (Modell,...
  4. Bessere Unterbodendämmung ab MJ18?

Bessere Unterbodendämmung ab MJ18?: Hallo, ich bin unteranderem bei Skodapress.ch auf einen Beitrag gestoßen, wo unter anderem folgend Änderung für Modeljahr 2018 erwähnt wird: "Zur...
  5. Besserer Klang bzw Bass, aber wie?

Besserer Klang bzw Bass, aber wie?: Ich hab nen Fabia Combi 2003 und will einfach nen besseren Klang bzw. einen besseren Bass haben...kann mir jemand eine kostengünstige Variante...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden